Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 141

Thema: Frühlings-LE "Quite Cute" von MAC

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Irgendwie lassen mich MAC LEs in letzter Zeit weitestgehend kalt. So auch diese hier
    Mich auch, vor allem ist es mir nie den Aufwand wert, wenn ein Produkt so gehypt wird dem dann nachzurennen
    Der Lippie würde mir zwar gut stehen, ist aber gut zu ersetzen...
    Und von einem MSF in einer "cute" LE hätte ich mir irgendwie noch mehr erwartet, so etwas das richtig frisch aussieht.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Mich auch, vor allem ist es mir nie den Aufwand wert, wenn ein Produkt so gehypt wird dem dann nachzurennen
    Der Lippie würde mir zwar gut stehen, ist aber gut zu ersetzen...
    Und von einem MSF in einer "cute" LE hätte ich mir irgendwie noch mehr erwartet, so etwas das richtig frisch aussieht.
    Wo ist denn das Problem am Tag des Erscheinens da zu sein (Wenn man denn einen in der Nähe hat, oder morgens bei Douglas Online vorbeizuschauen) bei richtig gehypten Sachen aber vieles ist auch noch Wochen später da


    Zur Le: ich habe es heute schon bei Magimania gelesen und ich freue mich schon, denn Rosa und ich sind sooooo *fingerkreuz*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Wo ist denn das Problem am Tag des Erscheinens da zu sein (Wenn man denn einen in der Nähe hat, oder morgens bei Douglas Online vorbeizuschauen) bei richtig gehypten Sachen aber vieles ist auch noch Wochen später da


    Zur Le: ich habe es heute schon bei Magimania gelesen und ich freue mich schon, denn Rosa und ich sind sooooo *fingerkreuz*
    Das Problem ist, dass kein Douglas mit MAC in meiner Nähe ist und als ich das letzte Mal was wollte kam es auf der MAC-Homepage schon ein paar Tage früher online und war direkt ausverkauft
    Ich kann frühstens Samstags zu einem Douglas, ich würde die Sachen schon gerne swatchen und so was teures nicht blind kaufen, aber da ja fast alle LE's montags erscheinen...

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Bis jetzt finde ich die LE ganz nett, mal sehen, was da noch so kommt. Das Quad und den Blush finde ich so ganz schön, aber ich muss das diesmal wirklich live sehen, bzw. warte erstmal auf Swatches. Ist das dann die LE für April?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Die meisten MAC-LE´s lassen mich in letzter Zeit auch kalt. Die Farben gefallen mir nicht, die Verpackung zu knallig etc. Die Peacocky LE ist seit Monaten mal wieder eine Ausnahme. Diese LE interessiert mich auch nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Wo ist denn das Problem am Tag des Erscheinens da zu sein (Wenn man denn einen in der Nähe hat, oder morgens bei Douglas Online vorbeizuschauen) bei richtig gehypten Sachen aber vieles ist auch noch Wochen später da
    Ja, wenn Es kann nun mal nicht jeder jederzeit zum Counter, sei es, dass es keinen in der Naehe gibt, oder dass man tagsueber arbeitet

    Und die ganze Nacht lang online zu hocken um das gehypte Zeug ungesehen zu bestellen ist auch nicht jedermann's Geschmack, ich stimme da Mad Hatter zu, ich schaue mir die Sachen auch lieber vorher an.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Als alter Quad Junkie kann das was für mich sein. Die Lippis muss ich mir anschauen, wobei ich meine Lippenstift lieber bac2macce.
    Tempora mutantur.

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Wo ist denn das Problem am Tag des Erscheinens da zu sein

    Das Problem ist einfach, es gibt auch Leute, die arbeiten tagsüber oder haben keinen MAC Store in der Nähe.

    Ich hätte gern das Quad! Das Lila kommt mir fast so vor wie das aus dem Sweety Cake Quad (Demi-Sweet hieß der damals)!

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich bin von diesen Kinder-LE's von MAC neuerdings echt genervt. Vielleicht bin ich aber mit fast 41 auch nicht mehr die Zielgruppe
    LG

    Michelle

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Wo ist denn das Problem am Tag des Erscheinens da zu sein (Wenn man denn einen in der Nähe hat, oder morgens bei Douglas Online vorbeizuschauen)

    Mein nächster Counter ist ca. 90 KM entfernt und da seh ich es nicht ein, mal eben Urlaub zu nehmen, wenn mich was aus einer LE interessiert. Gestern war mal eine Ausnahme, weil ich eh shoppen wollte/musste, aber da hab ich mal wieder gemerkt, dass auch Blindbestellungen bei Dougi Online in die Hose gehen können. Und wie früh soll man denn immer da sein? Prance war gestern um 14 Uhr schon ausverkauft.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 21:18:31
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Essence LE "Cute as Hell"
    Von Nadinsche im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.09, 15:35:55
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  5. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •