Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 141

Thema: Frühlings-LE "Quite Cute" von MAC

  1. #1
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407

    Standard Frühlings-LE "Quite Cute" von MAC

    Anzeige
    War heute wegen der Peacocky LE am MAC Counter und da wurde mir im Lehrbuch der Mac Mädels die nachfolgende Edition nach der Wonderwoman LE gezeigt.
    Hab dazu gerade mal Herrn Google gefragt und fand folgendes:

    http://princessebeudy.fr/2011/01/mac...te-collection/

    Die ganze LE ist sehr im rosa und Bonbon Style gehalten. Auch etwas japanisch, denn ein MSF heißt z.B. Sakura. Das Mädchen auf dem Werbefoto sah auch sehr nach Manga aus.
    Einige Puders haben, wie man auf den Bildern schon sehen kann, ein Herz. Das soll auch kein Overspray sein, sondern komplett durchgezogen sein.
    Ich bin gespannt!

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich glaube das ist alles nix für mich....
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Also die 3 Sachen, die man bisher sehen kann, hauen mich auch nicht grad vom Hocker...

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    444
    Mich auch nicht...
    Ein Lippenstift hört sich gut an, aber ansonsten brauch ich nix.

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Was ist denn das für ein hübsches Rouge von Dior?

  6. #6
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ja das ist echt hübsch. Selbst das AMU darunter gefällt mir irgendwie, obwohl das nicht meine Farben sind....

    Gibts den Hund zur LE dazu ?
    LG,
    Marge


  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Irgendwie lassen mich MAC LEs in letzter Zeit weitestgehend kalt. So auch diese hier
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Irgendwie lassen mich MAC LEs in letzter Zeit weitestgehend kalt. So auch diese hier
    Mich auch, vor allem ist es mir nie den Aufwand wert, wenn ein Produkt so gehypt wird dem dann nachzurennen
    Der Lippie würde mir zwar gut stehen, ist aber gut zu ersetzen...
    Und von einem MSF in einer "cute" LE hätte ich mir irgendwie noch mehr erwartet, so etwas das richtig frisch aussieht.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Mich auch, vor allem ist es mir nie den Aufwand wert, wenn ein Produkt so gehypt wird dem dann nachzurennen
    Der Lippie würde mir zwar gut stehen, ist aber gut zu ersetzen...
    Und von einem MSF in einer "cute" LE hätte ich mir irgendwie noch mehr erwartet, so etwas das richtig frisch aussieht.
    Wo ist denn das Problem am Tag des Erscheinens da zu sein (Wenn man denn einen in der Nähe hat, oder morgens bei Douglas Online vorbeizuschauen) bei richtig gehypten Sachen aber vieles ist auch noch Wochen später da


    Zur Le: ich habe es heute schon bei Magimania gelesen und ich freue mich schon, denn Rosa und ich sind sooooo *fingerkreuz*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Wo ist denn das Problem am Tag des Erscheinens da zu sein (Wenn man denn einen in der Nähe hat, oder morgens bei Douglas Online vorbeizuschauen) bei richtig gehypten Sachen aber vieles ist auch noch Wochen später da


    Zur Le: ich habe es heute schon bei Magimania gelesen und ich freue mich schon, denn Rosa und ich sind sooooo *fingerkreuz*
    Das Problem ist, dass kein Douglas mit MAC in meiner Nähe ist und als ich das letzte Mal was wollte kam es auf der MAC-Homepage schon ein paar Tage früher online und war direkt ausverkauft
    Ich kann frühstens Samstags zu einem Douglas, ich würde die Sachen schon gerne swatchen und so was teures nicht blind kaufen, aber da ja fast alle LE's montags erscheinen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 21:18:31
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Essence LE "Cute as Hell"
    Von Nadinsche im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.09, 15:35:55
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  5. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •