Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Geschenk

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard Geschenk

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich suche ein Geschenk für ein ca. 60 Jahre junges Ehepaar! Also es sollte aus dem Beautybereich kommen und natürlich für mann und frau getrennt .. sie müssen sich ja nicht einen Cremetiegel teilen!
    Was hättet ihr für Vorschläge? Außerdem sollte es nicht zu teuer sein... egal ob Gesichts- o. Körperpflege... Ich glaube, sie stehen auch sehr auf badewannensitzungen

    Any ideas? LG Supiii

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Wie wärs mit einem Wellness set...?? Gibts im moment bei douglas auch online wenn ich nicht irre, da ist so ne bürste drin, sisalhandschuh und weiss net was noch Alles zusammen in einem badezuber, sieht sehr schön aus

    Und dazu evtl noch ätherische öle, eine duftlampe, ein badeöl und für nach dem bad was zum eincremen??

    Das ist so alles was mir grad einfällt

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Danke, Kerstin! Ist ´ne sehr schöne Idee, werd gleich mal bei Douglas reinschauen... mal sehen, vielleicht wär das ja was !!!

    Liebe Grüße Supiii

    PS: Ist mein Glossy schon unterwegs? Oder ist Watershine schon angekommen? *aufgeregt*

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo supii,

    der glossy ging heute früh auf reisen..........sorry habs leider nicht früher geschaft *Schäm* nein deiner kahm ncoh net an ..aber unsere dorfpost braucht leider immer ein paar tage länger als alle anderen

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Geschenk für NY-Fan
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 12:05:54
  2. Geschenk
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 14:48:26
  3. Geschenk?!
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 09:27:01
  4. Geschenk für...
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 06:59:17
  5. Geschenk
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 11:09:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •