Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: morgen magenspiegelung, hilfe

  1. #1
    Registriert seit
    23.06.08
    Ort
    münchen
    Beiträge
    447

    Standard morgen magenspiegelung, hilfe

    Anzeige
    ich muss morgen weil ich zur zeit immer starke magenkrämpfe habe zur magenspiegelung. hat das jemand von euch schon mal machen lassen? was hab ich denn da zu erwarten? ist es so schlimm wie man immer hört, hab ja jetzt schon schiß hoch drei.

    lg die schnepfe
    ich suche:

    nischendüfte zum testen
    aigner duft "privat number"
    rouge bunny rouge alles für den teint (keine lippies oder e/s)
    by terry "teint de rose"
    musk,vanille , gourmet + oud düfte
    bb, mac (keine glosse)
    eldo düfte
    Roméa d'Améor düfte
    lightscapade von mac
    knowing von lauder
    jardins de bagatelle
    paintpotts und shadesticks
    micaleff night oud
    "Pour l'amour de l'inde" von Isabel derroisné
    chanel deko

  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,283
    Ist uberhaupt nicht schlimm. Du bekommst was zur Beruhigung, Pille oder Spritze, dann wird die Welt rosarot und das ganze ist so schnell vorbei, dass Du Dich kaum erinnern wirst.

    Besser als fiese Magenschmerzen zu ertragen ist es ganz bestimmt.

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    du kannst dir doch eine Betäubung geben lassen, wenn du Angst hast. ich habs ohne machen lassen und es auch überlebt

    ist schon etwas unangenehm, man muss halt ständig rülpsen und fühlt sich wie eine Mastgans, aber es geht schnell und man ist direkt danach fit.

    das letzte Mal hab ich es mit Betäubung machen lassen (inkl. Darmspiegelung, da bin auch ich ein Weichei) und ich war den ganzen Tag fix und fertig von dieser Betäubung....
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich habe das auch mal ohne Betäubung machen lassen, der Arzt war aber auch extrem gut und hat beruhigend auf mich eingewirkt.
    Das "Schlucken" von dem Schlauch ist etwas unangenehm, an alles andere kann ich mich kaum erinnen, so unspektakulär war das. Es war auch schnell wieder vorbei und ich hätte es mir weitaus schlimmer vorgestellt! Ich hatte noch einige Tage ein wenig Kratzen im Hals, aber sonst gar nix.

    Die Untersuchung ist auf jeden Fall aufschlussreich und ich würde es wieder machen lassen, wenn es notwendig erscheint.

    LG;
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hier kommt der Profi habe schon etwa 10 hinter mir.

    Ist absolut NICHT schlimm! Lasse dir Propofol geben, dann pennst du sofort ein. 20 Minuten später bist wieder wach und alles ist vorbei. 10 Minuten später bist wieder total fit! Nur Autofahren solltest du nicht, oder gefährliche Maschinen bedienen und so was. Ich gehe danach meistens zu Fuss wieder nach Hause oder in die Stadt shoppen und was essen

    Es ist wirklich harmlos. In einer Stunde bist du schon wieder draussen. Kann sein dass du leichtes Schluckweh hast oder eben Blähungen da sie den Magen mit Luft füllen müssen. Das ist aber schon alles!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich hatte im letzten Oktober eine Magen- und Darmspiegelung weil ich massive Magenprobleme hatte.
    Ich bekam eine Vollnarkose und habe nichts davon mitbekommen.
    Ich hatte auch hinterher keinen rauen Hals oder Schluckbeschwerden.

    Wenn du Angst hast, lass Dir eine Vollnarkose geben. Das zahlt die Kasse.
    Liebe Grüße goldilie

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Vollnarkose???????? Bist du sicher?? Das fände ich arg übertrieben. Mit Propofol schläfst du auch, ist aber keine Narkose, du musst nicht beatmet werden.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    23.06.08
    Ort
    münchen
    Beiträge
    447
    ist propofol nicht das, woran michael jackson gestorben ist?
    ich denke, ich probier es ohne betäubung und lass mir eine nette valium spritze vorher geben, dann wird das schon klappen.
    narkose will ich auf keinen fall, ich möchte ja nachher wieder ins büro gehen.

  9. #9
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,283
    Zitat Zitat von roteschnepfe Beitrag anzeigen
    ist propofol nicht das, woran michael jackson gestorben ist?
    ...
    Ja, das ist ziemlich guter Stoff ;o) aber man sollte es halt nicht übertreiben.

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von roteschnepfe Beitrag anzeigen
    ist propofol nicht das, woran michael jackson gestorben ist?
    genau! Aber der bekam ja auch eine Überdosis! Das wird bei dir nicht passieren. Und nimm kein Valium, das knockt dich wesentlich mehr aus, das hält viel länger an. Nach Propofol bist sofort wieder fit. Haben mir auch schon diverse Ärzte versichert. Valium würde nur noch in Kliniken mit veralteten Methoden angeboten.
    Und ohne was würde ich es nicht machen, diese Helden muss ich nicht spielen. Vollnarkose ist natürlich Quatsch, kann mir nicht vorstellen dass das ein vernünftiger Arzt anbietet!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Magenspiegelung
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 22:41:15
  2. Hilfe, habe morgen ein Date
    Von Seraphim im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 23:14:29
  3. Magenspiegelung
    Von Exuser68 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 19:59:37
  4. morgen ist schulball...hilfe frisur???
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 20:35:02
  5. Hilfe: Magenspiegelung!!!
    Von bäumlchen im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 17:43:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •