Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: "Foodige" Handcreme gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Außerdem führt Müller eine große Auswahl an Handcremes mit Mandel, Vanille und Schoko-Düften.
    Ja, Hausmarke Müller hat einige Handcremes in diese Richtung im Sortiment. Unbedingt mal die Nase an die Patchouli/Sandelholz Tube ranhalten, leicht Angellastig

  2. #2
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,591
    Bei mir gibt es leider keinen "Müller" . Aber wenn ich wieder in meiner "alten Heimat" bin, werde ich mich dort einmal umschauen. Vielen Dank für den Tipp!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    The one and ever Mandelhandcreme:

    The Body Shop Almond ! GÖTTLICH !!!!!!



    Bei Douglas gibt es auch von Essie welche in so Spendern, mit Bananenduft oder Blaubeere, Kiwi und was weiß ich noch alles. Heißen die nicht Smoothies oder so ähnlich ?



    Hmmh, also, wenn Du die von Nuxe als foody empfindest, dann schnupper auch mal an der von Biotherm.

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    The one and ever Mandelhandcreme:

    The Body Shop Almond ! GÖTTLICH !!!!!!


    Meinst du die Creme in der Tube oder die im Tiegel (sieht aus wie Body Butter)?
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.11
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,416
    Ich habe hier noch den Ultra Soft Hand Balm von P2, der nach Ingwer und Limone riechen SOLL (so steht's auf der Tube), für mich aber viel wärmer und vanillig-keksig riecht - sehr lecker!
    Sogar eines meiner Betreuungskinder (gehörlos/mehrfachbehindert) liebt den Duft und spielt dann besonders gern mit meinen Händen.
    Generell mag es Parfum nicht und signalisiert das deutlich mit Abwehr-/Abkehrverhalten, so daß ich bei den Terminen mit ihm möglichst auf Duft verzichten muß.

    Liebe Grüße,

    Winny

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zu Weihnachten gab es Schoko Orange und Orange Mandel von YR. Vielleicht haben die ja noch was davon.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #7
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Zitat Zitat von Winny Beitrag anzeigen
    Ich habe hier noch den Ultra Soft Hand Balm von P2, der nach Ingwer und Limone riechen SOLL (so steht's auf der Tube), für mich aber viel wärmer und vanillig-keksig riecht - sehr lecker!
    Sogar eines meiner Betreuungskinder (gehörlos/mehrfachbehindert) liebt den Duft und spielt dann besonders gern mit meinen Händen.
    Generell mag es Parfum nicht und signalisiert das deutlich mit Abwehr-/Abkehrverhalten, so daß ich bei den Terminen mit ihm möglichst auf Duft verzichten muß.

    Liebe Grüße,

    Winny
    Die hab ich auch und finde den Duft lecker - Richtung Käsekuchen
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    327
    Also ich mag die Balea im Spender ganz gerne
    Auch wenn hier manche sagen sie stinkt, ich finde den Geruch "lecker"

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von seidenpfötchen Beitrag anzeigen
    Meinst du die Creme in der Tube oder die im Tiegel (sieht aus wie Body Butter)?
    Egal, riechen beide gleich. Ich habe die Tuben überall rumstehen

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Noch ein Strich für die Essie Smoothies, obwohl die pflegender sein könnten. Von Balea gibt es eine Cocos-Handcreme, die finde ich auch ganz lecker. Und von Artdeco gabs zu Weihnachten eine Handcreme, die auch marzipanig/mandelig/zimtig roch (seeehr lecker ).

    Ist die Smitten von Lush denn in der Tube, im Spender oder in der Dose? (ich mag ja die Tuben am liebsten, Dosen find ich unpraktisch)
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.10, 20:43:15
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 15:17:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 08:19:39
  5. "Deep Night" & "Eau Parfumée" gesucht!
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 19:28:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •