Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Creme bei trockener aber unreiner Haut gefunden

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766

    Standard Creme bei trockener aber unreiner Haut gefunden

    Anzeige
    ENDLICH hab ich eine Creme für mich gefunden.
    Bis jetzt musste ich schichtweise die Clinique Moisture Surge benutzen, weil jede andere Creme spätestens nach 2 Tagen Unreinheiten verursacht hat. Leider war die Moisture Surge allein viel zu wenig und die Haut spannte trotzdem und war völlig trocken.
    Jetzt hab ich die Eucerin Hyal-Urea Tagescreme ausprobiert, und es ist die erste Creme, die absolut keine Pickel hervorruft und die Haut trotzdem super versorgt.
    Wollte ich nur mittelien, weil hier schon oft gelesen habe, dass viele ein ähnliches Problem haben.

  2. #2
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Mir geht es auch so - selbst das, was letzten Winter noch funktioniert hat, versagt in diesem Winter kläglich - meine Haut spannt dermaßen und immer wieder Hautfetzen - echt schlimm!

    Die Beschreibung der Creme liest sich ja wirklich sehr gut - sogar mit UV-Filter... Danke für den Tipp!

    P.S. Welche Haut hast du - kannst du diese bitte mal genau beschreiben?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Meint du mit trocken eher feuchtigkeitsarm oder fettarm?
    Ich layere ja auch schon ewig und hätte doch so gerne nur eine Creme *träum*

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ist das diese? http://www2.eucerin.com/de/produkte/...en-tagescreme/

    Anti-Falten-Creme assoziiere ich immer mit mengenweise Silikon

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    @Maja: Die Incis sind aufgelistet.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    @Maja: Die Incis sind aufgelistet.
    Ja, aber außer Dimethicone kenne ich nichts Grundsätzlich sind Silikon in minimalen mengen okay, aber wenn so ein glitschiges Gefühl auf der Haut zurückbleibt, bei dem ich das Gefühl habe meine kann nicht mehr Atmen, ist das etwas viel. Und Anti-Falten-Pflege verbinde ich ehr mit diesem Gefühl. Ist aber reine Spekulation

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Ja, Anti-Falten steht drauf. Das hätte mich auch fast davon abgehalten sie überhaupt zu probieren, weil ich dachte dann muss sie zu reichhaltig sein, wenn ich sogar Pickel von Sachen für Mischhaut und normale Haut bekomme. Da ich aber übers Wochenende bei meinem Freund war und nur ein Pröbchen von dieser dabei hatte, hab ich sie trotzdem getestet. Ich war auch schon auf Unterlagerungen und Pickelchen am nächsten Tag gefasst, aber es war nichts. Dann hab ich sie nochmal aufgetragen und als wieder alles ok war hab ich mir die Originalgröße gekauft. Hab sie jetzt seit 2 Wochen in Gebrauch und alles ist super.
    Gerade deshalb wollte ich den Tipp auch schreiben, weil jemand mit meiner Haut normalerweise nicht auf die Idee kommt eine Creme zu benutzen, die als Anti-Falten deklariert ist. Ich behaupte jetzt einfach mal die ham sie für die falsche Zielgruppe ausgezeichnet...
    Ich hab inzwischen auch irgendwo gelesen, dass sie für viele Trockenhäuter als Anti-Falten Creme wohl zu wenig ist.
    Meine Haut ist feuchtigkeitsarm, und evtl. auch etwas fettarm.
    Da aber alles sofort meine Poren verstopfte, hatte ich sie lieber trocken als unrein.
    Jetzt ist sie rein und schön geschmeidig, yippieh :-)
    Von Eucerin gibt`s auch überall Proben, ich würde einfach testen und mich nicht von der Deklaration "Anti-Falten" und "trockene Haut" abbringen lassen.

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Karfunkel Beitrag anzeigen
    Meine Haut ist feuchtigkeitsarm, und evtl. auch etwas fettarm.
    Da aber alles sofort meine Poren verstopfte, hatte ich sie lieber trocken als unrein.
    Jetzt ist sie rein und schön geschmeidig, yippieh :-)
    Das klingt echt gut; und es klingt auch so, als wär unsere Haut sehr ähnlich. Hinterlässt sie denn ein wachsiges Gefühl auf der Haut oder zieht die Creme richtig schön ein?

  9. #9
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Die muss ich mnir mal anschauen...

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Anzeige
    Also bei mir zieht sie schön ein, wachsig im Sinne von einem Film auf der Haut ist sie nicht, aber schön glatt macht sie.
    Es gibt auch noch eine Augen- und Nachtcreme. Die werde ich demnächst mal testen, hab mich noch nicht getraut, weil ich mein Glück nicht überstrapazieren wollte, wenn meine Haut gerade so schön ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 14:04:44
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.10, 14:25:08
  3. Suche Creme bei trockener Haut
    Von dani_94 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.10, 09:47:02
  4. Mit trockener Haut im November an die See - oje?!
    Von sillemaus666 im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 12:40:43
  5. getönte creme bei unreiner haut?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 18:02:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •