Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Paula Resist Reinigung + Toner

  1. #11
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Ja, von der Konsistenz erinnert er mich sehr an den Skin Recovery Toner. Von dem habe ich nur eine Probe gehabt, aber er hat mir auch Unreinheiten beschert.

    Ne, außer dem Toner habe ich eigentlich nichts Gravierendes geändert. Allerdings ist es hormonell gerade eine kritische Zeit und außerdem hatte ich in letzter Zeit etwas mehr Stress und etwas weniger Schlaf. Ich werde dem Toner also auf jeden Fall eine zweite Chance geben.

    Ich habe mir heute mittag aus lauter Frust erstmal einen Schwung Proben von anderen Paula Tonern bestellt.

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    oh mann, das ist ja doof. Toner ist bei mir immer sehr kritisch. Ich reagiere auf fast jeden Toner und in dem Paula Toner ist zu viel Zeugs drin, da hatte ich gleich bedenken der Clinique MCL ist einer der ganz wenigen die ich vertrage.

    hoffentlich verträgst du den Reiniger besser!

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    hach, mit der MCL liebäugel ich auch noch...die lotion fand ich damals auch sehr gut, aber mit dem rest von clinique komme ich gar nicht klar!

    ich benutze zur zeit den moisture boost hydrating toner, der ist gut, doch leider brennt er manchmal ein wenig
    viele grüße

  4. #14
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von anniroc Beitrag anzeigen
    ich benutze zur zeit den moisture boost hydrating toner, der ist gut, doch leider brennt er manchmal ein wenig
    Das Problem hatte ich bei dem Toner auch. Trotzdem habe ich auch von dem nochmal Proben bestellt und will ihn nochmal ausprobieren. *einbisschengestörrtbin*

  5. #15
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Gibt es denn inzwischen mehr Testerinnen? Ich brauche noch mehr Input .
    Liebe Grüße
    Amysweet

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Meine eine Freundin mit trockener Haut, die auch Couperose hat, ist total begeistert und benutzt nunmehr von resist Reinigung, Toner, smoothing treatment und den moisturizer sowie das Serum. Meine andere Freundin verträgt weder Reinigung noch Toner und wäscht ihr Gesicht weiterhin wie die letzten zwanzig Jahre mit Wasser. Allerdings findet sie das smoothing großartig.

  7. #17
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich konnte leider nicht weiter testen, weil meine Haut die letzten zwei Wochen wirklich übel rumspinnt. Viele Pickel und Unterlagerungen, vor allem auf der Stirn! Angefangen hat das ganze mit zu viel Rumprobieren, woraufhin es Unreinheiten gab, woraufhin ich scharfe Sachen benutzt habe, woraufhin ich wiederum noch mehr Unreinheiten gab...

    Naja, jetzt muss sich meine Haut erst mal wieder erholen und einpendeln und dann werde ich noch mal ein Testlauf starten. Ich muss mich echt zusammen reißen, nicht schon wieder mit der Testerei anzufangen. Aber so hat das ja keinen Sinn.

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    das tut mir leid, ich hoffe es geht bald wieder!

    ich habe mir übrigens den hydrating booster wieder geholt, er brennt eigentlich gar nicht mehr
    viele grüße

  9. #19
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hab mir gestern mal eine Probe der Reinigung bestellt. Mal sehen wie die ist. Sie muss aber gegen schwierige Konkurrenz antreten. Hab nämlich 2 Reiniger mit denen ich 100% zufrieden bin.

    Den Toner brauche ich nicht. Da scheint mit zu viel Zeugs drin zu sein und ich bin mit der MCL so zufrieden, dass ich keinen Ersatz brauche. Auch preislich liegt der Resist Toner wesentlich höher.

    Jetzt werde ich noch den Moisturizer testen.

  10. #20
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    So, von mir kommt ein weiterer Zwischenbericht von der Testfront. Da meine Haut sich zum Glück wieder recht schnell eingekriegt hat (Zeniac und Avene sei Dank) habe ich die letzten zwei Tage die Reinigung ausprobiert - und ich bin sehr angetan. Abends habe ich sie als zweiten Reinigungschritt nach der Avene RM benutzt, morgens solo.

    Sie hat eine angenehme Konsistenz, ich würde sagen so ne Mischung aus RG und RM, und einen ganz leichten, aber nicht unangenehmen Eigengerucht. Man benutzt sie wie ein Waschgel, es entsteht allerdings kein Schaum. Nach dem Abwaschen fühlte sich meine Haut sauber und erfrischt, aber nicht ausgetrocknet an.

    Und so wie es aussieht, scheine ich die Reinigung auch sehr gut zu vertragen. Ich freue mich richtig, mal wieder ein Erfolgserlebnis in Sachen Pflege zu haben, wo ich mich die letzten zwei Wochen so mit meiner Haut rumärgern musste.

Ähnliche Themen

  1. paula resist
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 11:25:12
  2. S: Paula Resist Produkte
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.11, 18:24:57
  3. Paula Resist to go
    Von mumpitz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.11, 14:20:09
  4. resist von Paula und kein Ende
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.10, 21:49:45
  5. B: Paula ' Choice Resist
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 09:14:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •