Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Paula Resist Reinigung + Toner

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard Paula Resist Reinigung + Toner

    Anzeige
    Hallo,

    ist es an der Zeit die zweite Runde einzuläuten? Ich wollte mir heute Proben bestelle. Kann es sein, dass man für Proben volles Porto bezahlt?

    So blad jemand testen konnte, würde ich mich auf Berichte freuen. Brauche nämlich blad eine neue Reiniung.

    VG
    Sabine

  2. #2
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Bis jetzt war es immer so, dass eine reine Probenstellung für 4,50 Euro Porto versandt wurde - sobald du aber 1 Original dabei hattest, wurden 6,90 Euro fällig.
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #3
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich habe die beiden neuen Sachen (Full-size) gleich am Dienstag bestellt und heute sind sie schon da. *freu* Ich denke, ich werde heute abend gleich mal den Toner testen. Bericht folgt.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    freue mich sehr auf deinen Bericht und teste doch bitte gleich die Reinigung mit

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    freue mich sehr auf deinen Bericht und teste doch bitte gleich die Reinigung mit
    Ich würde am liebsten gleich auch die Reinigung probiere. Aber ich habe mir fest vorgenommen, nicht mehr mehrere Sachen auf einmal zu probieren. Denn dann weiß ich nicht, welches Produkt was ausgelöst hat. Außerdem habe ich empfindliche Haut, die es mir schnell übelnimmt, wenn ich zuviele Sachen ausprobieren. Allerdings merke ich sehr schnell, ob ich etwas vertrage und ob es mir gut tut. Das heißt, wenn mit dem Toner alles gut läuft, was ich sehr hoffe, werde ich in wenigen Tagen den Reiniger testen können.

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    du hast ja so recht! Ich müsste mich auch zügeln und nicht alles auf einmal testen.

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Hier kommt der erste Testbericht: Ich habe den Toner jetzt drei mal verwendet und mag ihn bis jetzt gerne. Er ist milchig, ganz sanft (viele Paula Toner haben bei mir gebrannt), geruchslos und zieht gut ein. Ich empfinde ihn auf jeden Fall als feuchtigkeitsspendend. Bis jetzt scheint ihn meine Haut gut zu vertragen.

    Es ist jetzt kein Produkt, bei dem man nach dreimaliger Anwendung schon einen deutlichen Unterschied sieht oder spürt. Aber bei mir haben alle Paula Produkte (bis vielleicht auf die BHA Sachen) keine Sofortwirkung gehabt. Aber langfristig gesehen haben sie meine Haut definitiv schöner gemacht und ich hoffe, dass das bei dem Toner auch so sein wird.

  8. #8
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich häng mich dran wenn ich darf, liebe Sabine

    Der Cleanser interessiert mich auch, alleine schon wegen dem Spender. Den Skin Balancing Cleanser mochte ich z.B. sehr gerne.
    LG,
    Marge


  9. #9
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    So, hier noch mal ein aktueller Bericht von meinem Test.

    Leider befürchte ich, dass mir der Toner Unreinheiten (Unterlagerungen) beschert. Und das macht mich traurig, denn ich wollte ihn so gerne mögen.

    Ich habe ihn jetzt seit Mittwoch benutzt und meine Haut ist insgesamt unreiner geworden. Meine Haut reagiert sehr schnell mit so kleinen Unterlagerungen (diese Hubbelchen, die man gut sehen kann wenn das Licht schräg drauf fällt) und davon habe ich jetzt definitv mehr. Ob es wirklich am Toner liegt, oder ob was anderes Schuld war weiß ich jetzt natürlich nicht 100%ig. Aber ich werde den Toner jetzt mal weg lassen und später noch mal probieren. Mal schauen, wie das Ergebnis dann ausfällt.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Anzeige
    hm, das wäre wirklich schade

    als ich schon gelesen habe er sei milchig/fast gelig mußte ich spontan an den skin recovery toner denken und davon bekomme ich auch unreinheiten...

    was anderes hast du doch nicht geändert, oder?
    viele grüße

Ähnliche Themen

  1. paula resist
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 11:25:12
  2. S: Paula Resist Produkte
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.11, 18:24:57
  3. Paula Resist to go
    Von mumpitz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.11, 14:20:09
  4. resist von Paula und kein Ende
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.10, 21:49:45
  5. B: Paula ' Choice Resist
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 09:14:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •