Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @ luna / BB Eyepalette 2001

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259

    Standard @ luna / BB Eyepalette 2001

    Anzeige
    Hallo Luna,

    ich habe zu Weihnachten auch die BB Eyepalette bekommen. Mich würde sehr interessieren, in welcher Kombination du die Farben verwendest.

    Freue mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüße
    Martina



  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Martina,

    bisher hab ich folgende Kombis ausprobiert:
    Heute hab ich als Basis auf dem ganzen Lid "bone" aufgetragen (falls der als erster alle sein sollte, dann macht das nix, weil ich eine identische Farbe von "be you" habe).
    Und dann die Lidfalte mit "gunmetal" schattiert. Außerdem hab ich "gunmetal" auch als Eyeliner mit einem angefeuchteten Pinsel aufgetragen.
    In der Lidfalte hat sich der Eyeshadow so um die Mittagszeit weitgehend verabschiedet, aber der Eyeliner sieht immer noch aus wie frisch aufgetragen. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Das gleiche Verfahren (bone auf dem ganzen Lid, mit der anderen Farbe dann konturiert) hab ich auch bei den anderen dunkleren Farben angewandt.
    Ich hab aber auch schon "raisin" bzw. "slate" dünn auf das Lid (bis leicht über die Lidfalte hinaus) aufgetragen. Das hat v.a. mit "raisin" sehr schön ausgesehen, weil das ein toller Kontrast zu meinen grünen Augen ist. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Außerdem hab ich "raisin" auch schon auf den Lippen getragen - mit farblosem Gloss drüber.

    Ich finde, die Palette bietet wirklich jede Menge tolle Möglichkeiten.

    Wie sind denn deine Experimente [img]/forum/wink.gif[/img] bisher verlaufen???

    Lieben Gruß an dich
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hi Luna,

    vielen Dank für deine ausführlichen Beschreibungen. Auf die Idee, Raisin auf die Lippen zu geben, wäre ich nie gekommen.
    Werde ich aber sofort ausprobieren [img]/forum/smile.gif[/img].

    Ich habe bisher Bone auf das ganze Lid gegeben, und eine der anderen Farben auf das äußere Lid (so ab Mitte Lid).

    Eine Frage habe ich noch zu dem Eyeliner. Wird der Puderstein nicht ganz "speckig", wenn du ihn anfeuchtest?

    Auf jeden Fall finde ich die Palette super und werde auch mal deine Kombinationen ausprobieren [img]/forum/wink.gif[/img].

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch
    Liebe Grüße
    Martina

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Martina,

    also, dass der Lidschatten speckig wird, kann ich mir nicht vorstellen (bzw. will ich nicht hoffen!). Ich mache den Pinsel ja auch nur ganz leicht feucht und stippe immer in die gleiche Ecke des Lidschattens.
    Mit meinen anderen Lidschatten mache ich das genauso und es hat ihnen bisher nicht geschadet. Ich hab allerdings auch erst vor ein paar Wochen (seit dem Beautytalk mit Bobbi!!) angefangen, endlich mal Eyeshadow als Liner zu verwenden - obwohl ich das schon soooo oft vorher gehört hatte, konnte ich mich nie dazu aufraffen.
    Und jetzt kann ich mir nicht mehr erklären, wie ich all die Jahre immer nur mit Kajal gearbeitet habe. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Der Effekt mit dem Eyeshadow ist doch um einiges weicher.


    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch!!!

    Hast du eigentlich noch mehr von BB?
    Bei mir war es das allererste Mal, dass ich was von BB benutzt habe. [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Martina und luna,

    ich weiß was ihr meint - speckig ist allerdings nicht ganz zutreffend. Der Lidschatten wird an der Stelle, wo man mit dem feuchten Pinsel Farbe aufgenommen hat, glänzend. Das schadet aber nichts, und hat ja auch nichts mit fettigkeit zu tun.
    Wenn´s stört, kann man die oberste Schicht auch abkratzen, dem Lidschatten tut es aber nichts.

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    @ Luna:

    Bei mir war es auch das erste Mal, dass ich
    Produkte von BB benutzt habe. Ich habe vor, mir im Januar an einem BB-Counter noch andere Sachen anzusehen. Leider muss ich dafür 100 Kilometer fahren (bis nach Köln). Aber ich möchte die Produkte doch gerne in natura sehen.

    @ Britta:

    Danke für den Tipp. Werde ich so ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Martina

Ähnliche Themen

  1. BB Pastell Lip-EyePalette
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 10:23:40
  2. FÜR SIE vom 07.11.2001
    Von suka im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 20:22:00
  3. Liste vom 24.09.2001
    Von zoe* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 14:07:00
  4. GESUCHT: BB Eyepalette 2001
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.01, 15:26:00
  5. ccb & YR 2001
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.01.01, 08:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •