Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Sabine Asgodom

  1. #11
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    entschuldigt meine naiven Fragen
    Was macht so jemand? wofür braucht man so etwas? braucht ihr so etwas beruflich?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #12
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    entschuldigt meine naiven Fragen
    Was macht so jemand? wofür braucht man so etwas? braucht ihr so etwas beruflich?
    Also ich brauche es sicherlich nicht, aber gemessen an dem, was sich gerade in diesem Bereich so alles tummelt, fällt sie doch sehr positiv auf (finde ich).

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    entschuldigt meine naiven Fragen
    Was macht so jemand? wofür braucht man so etwas? braucht ihr so etwas beruflich?
    Ich kenne sogar einige Frauen, die sowas in Anspruch nehmen/genommen haben oder einfach einen dauerhaften Coach haben, zu dem sie immer wieder mal gehen.

    Sieh es wie eine Art "Therapie", nur für den Job. Und das Ziel ist, sich weiter zu entwickeln und voran zu kommen und eben beruflich solche Entscheidungen zu treffen, die sich im Nachhinein als richtig erweisen.
    Sieg der Liebe!

  4. #14
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    oh jetzt finde ich es auch nicht mehr, ist schon ein bisschen her. Waren aber so ca. ein halber Tausender für ne Stunde oder so..... bitte nicht festnageln (und da ich grad selber bei einem "normalen" Job/Bewerbungscoach bin, kann ich sagen dass nur eine Stunde gar nix bringt)
    Also das kannst du locker mal drei nehmen.... ich hab gedacht ich kippe vom Stuhl, als das Angebot kam.

    Ich finde sie auch sehr auf dem Boden und hat genau das was vielen Frauen im Beruf fehlt, das Selbstvertrauen und das Auftreten.

    Marie

  5. #15
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,702
    Soll das heißen sie nimmt 1500 pro Stunde

    Da müsste ich ja nach dem Coaching den Stuhl meines Chefs einnehmen, um das wieder reinzukriegen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #16
    Exuser37 Guest
    Ich denke, vieles - wenn auch nicht so speziell auf einen zugeschnitten - kann man auch Ihren Büchern entnehmen und die sind vieeeel billiger. Sie macht ja auch Vorträge, ich denke, da wird der Eintritt auch bezahlbar sein.

    Auch wenn man jetzt kein berufliches Coaching möchte oder braucht: Ich finde, in den Büchern sind auch viele Anregungen für das "Privatleben" drin.

  7. #17
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Ja fast. Es beginnt aber bei zwei Stunden, halber Tag (4 Stunden) und ganzer Tag (8 Stunden). Alles netto Preise.

    Ich werde erstmal ein Buch lesen .

    Ist hier niemand der sie live erlebt hat? Bei einem Seminar o.ä.?

  8. #18
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    531
    Ich hatte gestern auch sehr interessiert den Artikel über Sie auf spiegel online gelesen. Welches ihrer Bücher ist denn als Einstieg empfehlenswert?
    LG
    mirasol

  9. #19
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Ich habe sie 2x live bei einem Kongress erlebt und bin dann sogar mit ihr im Zug zurück nach München gefahren, ich muss sagen, sie ist toll, sehr beeindruckend und mitreissend. Kann ich nur empfehlen! Allerdings hatte ich das Glück, dass die Kongresse von der Firma bezahlt wurden bei der ich früher gearbeitet habe.

    LG Sannchen

  10. #20
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,395
    Anzeige
    Mich würde interessieren, was an Frau Asgodom im Speziellen so toll ist... Welche Ansichten, Meinungen und Einstellungen vertritt sie? Ist die Motivation nachhaltig und ändert sich wirklich etwas, nachdem man sie gesehen und gehört hat? Sind die Tipps in der PRaxis umsetzbar?
    Bei vielen ist es ja so, dass sich in der Theorie alles ganz super anhört, aber wenn es ans Umsetzen geht, kämpft man oft gegen Windmühlen und vieles ist gar nicht machbar.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. @sabine 21: Phytoneutre?
    Von pinkpearl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 12:14:09
  2. @Sabine 21
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 21:44:01
  3. @ Sabine 21 wg. Kanebo
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 15:51:05
  4. Sabine Christiansen....
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 13:18:06
  5. @sabine 21
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 18:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •