Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Besenreiser

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard Besenreiser

    Anzeige
    Hm, kriege leider immer mehr von den Teilen und finde sie sehr unschön

    Was kann man dagegen tun? Nur veröden lassen oder gibt es auch eine Creme oder ähnliches???


    LG
    Alexandra

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich glaube dagegen helfen wie bei der Orangenhaut auch, Wechselduschen und Massagen, bin mir aber nciht sicher.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Brauny,

    Beine nicht übereinanderschlagen, nicht rauchen, keine engen Hosen....

    Optisch kaschieren kann man sie auf jeden Fall mit Selbstbräuner.

    Ich glaube veröden hilft nur am Rande, sie können gleich daneben (neben der verödeten Stelle) erneut auftreten
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Brauny,

    Veröden ist sehr aufwändig, bringt nicht in jedem Fall Erfolg und zudem besteht die Gefahr der Narbenbildung. Ich habe mich bereits beim Gefäßchirurgen beraten lassen. Er meinte auch zu mir, dass man bei solch' schönen Beinen auf die Besenreiser ein eher geringeres Augenmerk legt.

    Aber im Ernst, das Risiko überwiege den Nutzen.

    Ich habe festgestellt, dass die Besenreiser mit gebräunter Haut weniger auffallen. Probier's mal mit Selbstbräuner oder Solarium (alle 4 Wochen reicht vollkommen).

    Liebe Grüße

    Cherish

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi Brauny,
    habe seit meiner Schwangerschaft einige Besenresier (klein- aber eben nicht fein) an den Oberschenkeln und etwas oberhalb der Kniekehlen gehabt. Wirklich gering (und oberflächlich), aber ich will ebne makellose Beine.
    ich habe sie mir dann veröden lasssen. Die Kasse hat nicht ebzahlt- da eben nur "oberflächlich.
    Der Hautarzt oder venerologe tesete das- denn Besenreiser können ein Venenproblem sein und nicht nur ein Schönheitsmakel.

    An einem Bein mußte er 2x ran. das Veröden fand ich unangenehm (er spritzt eine Lösung in jedes Äderchen, die die Ader von innen aufrauht oder so), dann werden sie superfest bandagiert- das muß dnan 48 Stunden so bleiben)- dadurch werden die Äderchen "aufeinandergepappt" und die Besenreiser verschwinden.
    Jedenfalls sind sie jetzt so gut wie weg. Also man sieht sie nciht mehr. Natürlich sieht mein bein nicht aus wie von ner Schaufensterpuppe- aber wer hat schon solche Beine.
    Ich fühle mich viel besser ohnen diese überflüssigen Dinger.
    Selbstbräuner ist übrigens wirklich gut...
    Was GIFT ist: Wechselduschen und massagen, sowie Sonnen/Wärmeeinstrahlung...Falls Du noch Frage hast, melde Dich bei mir...

    Man kann sie auch weglasern lassen- sit ahalt um einges teurer.
    habe pro bein ;-) DM 50,- gezahlt.
    HdH LG Malve

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Malve,

    wo hast Du das Veröden machen lassen, beim Venologen oder beim Hautarzt? Und hast Du wirklich nur 50,00 DM pro Bein bezahlt, unabhängig von der Anzahl der zu verödenden Äderchen? Narben gab es keine? Und hat sich das jetzt so gelohnt, dass Du es wieder machen würdest?

    Liebe Grüße

    Cherish

  7. #7
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hm, Beine nicht übereinanderschlagen...ich weiss

    Ich habe auch ziemlich hübsche Beine, nur sehr blass.
    Mit Solarium und Selbstbräuner habe ich bisher nicht den Effekt erzielt.
    Zwar trage ich im Sommer zum Rock eh immer eine Strumpfhose, die leicht gebräunte Beine zaubert, aber die Teile stören mich trotzdem.

    Zumal es immer mehr werden. Seltsam, den Orangenhaut habe ich keine, aber sonst auch recht schwaches Gewebe.

    Ich werde wohl mal so einen Gefäßfuzzi aufsachen. Da fällt mir ein: Der Vater von einem Freund ist Schönheitschirug. Der sagte mal zu mir: Ach, die jungen Mädels heutzutage, da kann man gar nichts mehr absaugen. Da gefällst Du mir viel besser....
    Dabei hat er wohl gerade in Gedanken ein Schnittmuster auf meine Hüfte gemalt...

    Hm, fein, dass ich mal wieder dran gedacht habe

    Verbessert morgens enorm die Laune

    LG
    Alex

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi Cherish,
    habe das veröden bei meinem Arzt ,machen lassen, der Hautarzt und Allergologe ist, aber auch auf Venerologie spezialisiert ist.
    Ich bin bei ihm schon in Behandlung wegen Heuschnupfen...
    Er hat mir pro bein echt nur DM 50,- abgeknöpft. Fand ich auch toll.
    Narben gabs keine nur amn sieht danach echt superschlimm aus. Blutergüsse und alles sieht 100fach so schlimm aus wie zuvor.
    Es hat sich bei mir gelohnt.
    Meine Mum hat es auch machne lassen bei nem anderen Hautarzt und ihr Ergebnis ist nicht sehr zufriedenstellend.
    das wichtigste ist wohl das feste Bandagieren. Es rutschen einem dann diese Kompressionsverbände runtre und man ist irgendwie zwei tage beschäftigt die bandagen zu wickeln ;-)
    Ich denke für den Kostenaufwand hat sichs gelohnt.
    Ich würde es enfach mal nem Venerologen zeigen und mal fragen was er dazu meint und ob Du`s sekbst zahlen mußt und wievile es kostet.
    Alles Liebe und "Kampf den Besenreisern;-)"
    Malve

  9. #9
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    @ Malve,

    ich hätte grosse Interessen an Veödern meiner Besenreiser, nur wollte ich dich fragen wo dein Hautarzt praktiziert?
    Könntest du mir seine Telefonnummer geben?
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    @Silvana
    Es ist der Dr. Frisch in Frankfurt/Main im Nordend.
    Ich denke aber, was er da macht und kann- könen andere Hautärzte und Venerologen auch ...;-)
    Alles GUte :-) LG Malve

Ähnliche Themen

  1. besenreiser
    Von Giorgina im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 13:49:12
  2. Besenreiser
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.03, 13:20:18
  3. Besenreiser
    Von Puderdöschen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.01, 07:48:00
  4. Besenreiser
    Von Amylove im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.01, 15:48:00
  5. Besenreiser
    Von Blondie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.00, 16:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •