Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Durchgedreht und Sachbeschädigung

  1. #21
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Anzeige
    Warum soll sie ihn denn nicht anzeigen? Das versteh ich wirklich nicht. Wenn er damit ohne Anzeige davonkommt, macht er sowas zum Schluß nochmal bei der nächsten. Zumindest die Anzeige ist doch schonmal ein Denkzettel, vor allem, weil er das Unrecht noch nicht mal nüchtern eingesehen hat, wenn er will, dass sie ihm was unterschreibt.

  2. #22
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Er hat doch auch dein Projekt zerstört, dann muss er da eben auch dafür unterschreiben und eine Anzeige würde ich trotzdem machen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #23
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    Verone, nimm mir das nicht krum, aber warum hast du den Avatar von dir und deinem Ex noch drin?
    Solche Erinnerungen würde ich garnicht ertragen...
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Erst einmal haftet ihr beide als Mieter dem Vermieter für den Zustand der Tür nach außen. Dass dein Kollege die Tür beschädigt hat, ist in Nothilfe für dich geschehen, also muss dein Ex die Tür bezahlen. Theoretisch. Ob er es tut, steht in den Sternen. Ob du ihn wirklich anzeigen willst, musst du wissen. Da du einen Zeugen hast, ist es nicht aussichtslos. Aber ob du das wirklich durchziehen willst? Dass hier irgendeine Versicherung einspringt, vermag ich nicht zu erkennen, denn die Tür wurde ja absichtlich beschädigt.

  5. #25
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ob du ihn wirklich anzeigen willst, musst du wissen. Da du einen Zeugen hast, ist es nicht aussichtslos. Aber ob du das wirklich durchziehen willst?
    Was ist die Alternative? Sich weiter ohne Konsequenzen mit Flaschen beschmeissen zu lassen?

  6. #26
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Zitat Zitat von sunny lea Beitrag anzeigen
    Verone, nimm mir das nicht krum, aber warum hast du den Avatar von dir und deinem Ex noch drin?
    Solche Erinnerungen würde ich garnicht ertragen...
    Maus, das ist ein Bild aus dem Internet...

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Was ist die Alternative? Sich weiter ohne Konsequenzen mit Flaschen beschmeissen zu lassen?
    Ich finde sein Verhalten natürlich ohne Worte, ABER manchmal ist es besser, einen Konflikt nicht noch zu perpetuieren. Mit jeder Gegenaktion gibt man dem anderen ja auch Macht, beschäftigt sich mit ihm, muss sich damit auseinandersetzen, sprich BINDET sich erneut an den anderen. Das ist manchmal nicht sinnvoll, wenn eine Trennung angestrebt wird.

  8. #28
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    66
    Anzeige
    wow.. so detailiert hast du mir das damals nicht geschildert! dann wär ich vll doch gleich mit dem baseballschläger vorbeigekommen..
    aber was hat t. denn jetzt eigentlich gemacht? mir wärs ehrlich gesagt peinlich, wenn ich jmd anzeigen will, der meine exfreundin vor MIR beschützen wollte.. ich denke bzw hoffe ich das er nicht damit weitermacht u w. wirklich anzeigt?!
    meine meinung.. hab dich lieb.. :*
    And it seems like all is dying
    and would leave the world to mourn
    in the distance hear the laughter
    of the last unicorn

    I'm alive, I'm alive

Ähnliche Themen

  1. Ich glaub mein Freund ist durchgedreht
    Von Jana im Forum That's Life
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 14:14:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •