Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Durchgedreht und Sachbeschädigung

  1. #1
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694

    Standard Durchgedreht und Sachbeschädigung

    Anzeige
    Hey Mädels!

    Folgende Situation:

    Ich wohne noch bis Anfang März mit meinem Ex zusammen.
    Nun gut, man versucht sich zu arrangieren. Klappte bisher auch.

    Am Samstag bekam ich eine Nachricht von ihm. Er hat meinen Prototypen (ich studiere Design und arbeite an medizinischen Geräten), den ich am Dienstag präsentieren sollte gegen die Wohnzimmerwand geschmissen, da der Alkohol seine Wut mir gegenüber verstärkt hat. (Ich habe die Beziehung vor 1 1/2 Monaten beendet)

    Bitte was?!

    Schön und gut.

    Aufgetaucht bin ich nach dieser Nachricht mit jemandem aus meinem Projekt, der mir als Zeuge dienen sollte. Und natürlich als Verstärkung. Mein Ex wollte ihn nicht in die Wohnung lassen, die Situation war angespannt, er schubste mich in den Flur und knallte dem Teammitglied die Tür vor der Nase zu. Im Flur wurde er handgreiflich, Beschimpfungen und Flaschen flogen.
    Daraufhin hat meine Begleitperson in Panik versucht die Wohnungstür einzutreten, aus Angst ich würde verletzt werden. Kurzschlussreaktion.

    Die Tür ist nun beschädigt und mein Ex droht mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung. Als Alternative hat er ein Zettelchen gebastelt, das ich unterschreiben soll. Auf diesem wird festgelegt, dass er für keinen Schaden aufkommt.

    Habt ihr eine Idee, wie man vorgehen kann?

    Haftpflicht?

    Ich bin ein nervliches Wrack.

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von verone* Beitrag anzeigen
    er schubste mich in den Flur und knallte dem Teammitglied die Tür vor der Nase zu. Im Flur wurde er handgreiflich, Beschimpfungen und Flaschen flogen.