Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Douglasinen was haben sie nur wieder gemacht....

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Douglasinen was haben sie nur wieder gemacht....

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Meine Mutter war vor ein paar Tagen bei Douglas. Sie hat sehr dunkle Augenringe und da meinte die Douglasine zu ihr: "Soll ich Ihnen das mal abdecken?" Gesagt getan. Sie hat das aber so unmöglcih gemacht, bis unter die Augenbrauen fliederfarbenden Lidschatten und auch ganz komisch abgedeckt, so das sie richtig tiefe Falten unter den Augen hatte. Sie sah aus als hätte sie geheult. Und als sie dann fertig war meinte die noch wunder was sie gemacht hat und wie toll die Augen jetzt strahlen würden. Meine Mutter meinte dann nur, das sie sich das noch mal überlegen wollte, da es ja sehr gewöhnungbedürftig ist.

    Das wollte ich Euch ja nicht vorenthalten (können wir wieder mal lästern)!!!

    Aber nun noch eine Frage an Euch. Sie hat also richtig dunkel braune Augenringe ums ganze Auge, was bei Streß noch schlimmer wird. Habt Ihr vielleicht Tipps wie man das mindern kann?


    Liebe Grüße
    Stefanie

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo steffi,

    die hab ich auch ........bei mir ist es angestaute lymphflüssigkeit...........ich hab schon alles probiert.......alle augencremes gegen augenringe helfen ein paar tage dann nimmer

    Ganz liebe grüsse

    KErstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lisababy!

    Hast Du schonmal die 30 Tages Kur No Puffery von Origins probiert? Die hilft sehr gut bei Augenringen, Augenschatten und hilft Ansammlungen von Wasser und Giftstoffen aus dem Gewebe zu lösen.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi Stefanie,

    wenn du sagst dunkel braune Augenringe, dann handelt es sich dabei wohl eher um ein Hautproblem. Die Haut schilfert sich dort nicht richtig ab, die Haut wirkt dann bräunlich.

    Was ich sehr empfehlen kann: Das Kanebo Enzympeeling oder andere Peelings auf Enzymbasis (also ohne Rubbelkörnchen), dann immer schön mit einer Augencreme eincremen, dann müsste sich das Problem bessern.

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. 200 Dinge im Leben, die man unbedingt gemacht haben sollte
    Von Brown Sugar im Forum That's Life
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 23:15:46
  2. Garfleck haben ernst gemacht
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 09:04:29
  3. aidan und carry haben schluss gemacht
    Von Zoia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 16:59:35
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 14:49:25
  5. Mal wieder Douglasinen...
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 21:15:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •