Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ab wann Antioxidantien

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.11
    Beiträge
    93

    Standard Ab wann Antioxidantien

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mich eben mal auf der Seite "Paulas Choice" umgesehen. Finde da stehen ein paar sehr interessante Sachen
    Ab wann sollte man eurer Meinung nach Antioxidantein verwenden - am bestem immer? Was haltet ihr von den 5 Schritten von Paula? Ist das nicht ein bißchen viel?

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ab sofort, die Haut dankt es dir. Was die 5 Schritte angeht, ist das ja das Komplettprogramm, das ist nicht immer nötig. Ich nehme morgens Reinigung, Toner, Peeling, Serum. Abends Reinigung, Toner, Creme, fertig.

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.11
    Beiträge
    93
    Ok, alles klar
    Und was sollte ich dazu am besten verwenden? Die Produkte von Paulas Choice kosten ja ganz schön viel Porto? Gibt es Alternativen?

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Wie alt bist Du denn? Du könntest z.B. eine Pflege mit Vitamin C (eher morgens) und/oder eine mit Retinol (abends) verwenden; da gibt es in der Apotheke einige, z.B. von Avène (Ysthéal), La Roche Posay (Active C) oder von Vichy.

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.11
    Beiträge
    93
    Schon mal danke für den Tipp! Apothekenkosmetik mag ich eh ganz gerne
    Von La Roche Posay habe ich jetzt nur das gefunden:

    http://www.larocheposay.de/produkte/...SIV-SERUM.html

    Wäre das denn geeignet? (Von der Active C-Serie gibt es nur eine Augencreme )

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Oh, sorry, dann gibt es die Active C-Gesichtscremes wohl nicht mehr. Aber in Redermic müsste auch Vit. C sein, wahrscheinlich ist das der Ersatz. Oder das Derm AOX, da gibt es auch ne Creme. Ich sehe da nicht, warum das nicht geeignet sein sollte. Ist sogar für empfindliche Haut. Lass Dich doch mal in der Apo beraten. Wie gesagt, von Vichy müsste es auch noch einiges geben, aber ich weiß die Namen der Serien nicht.
    Geändert von Chiquitita (05.02.11 um 09:20:33 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.11
    Beiträge
    93
    Ich habe würde glaub ich gerne das hier von Avene probieren, weil ich mit den Produkten von Avene sehr gut zurechtkomme:

    http://www.avene.de/ystheal-emulsion

    Es wird allerdings für die Haut ab 30 empfohlen. Ist das dann überhaupt für mich mit meinen 23 Jahren geeignet?

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    wenn du feuchtigkeit brauchst - ich habe mit paula schlechte erfahrungen gemacht - hat nicht genügend feutchtigkeit gespendet
    Immer auf der Suche...

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Kathi00 Beitrag anzeigen
    Ich habe würde glaub ich gerne das hier von Avene probieren, weil ich mit den Produkten von Avene sehr gut zurechtkomme:

    http://www.avene.de/ystheal-emulsion

    Es wird allerdings für die Haut ab 30 empfohlen. Ist das dann überhaupt für mich mit meinen 23 Jahren geeignet?
    Diese Altersbezeichnungen kann man getrost übergehen. Ich denke, du kannst die Ystheal auf jeden Fall auch in deinem Alter benutzen. Es ist Retinaldehyd drin, was sowohl Anti-Aging ist, als auch gegen Unreinheiten hilft. Es ist allerdings kein sehr reichhaltiges Produkt. Ich benutze es immer wie eine Art Serum und trage nach einiger Einwirkzeit noch eine andere Pflege darüber auf.

    Du kannst ja mal Avene anschreiben, die sind sehr großzügig und verschicken Proben.

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.11
    Beiträge
    93
    Anzeige
    Danke für eure Hilfe!
    Dann werde ich das bestellen, sobald ich meine Suche nach der geeigneten Fruchtsäurecreme beendet habe!

Ähnliche Themen

  1. Seren mit Peptiden & Antioxidantien
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 26.11.11, 16:21:00
  2. Antioxidantien
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.09.10, 23:52:26
  3. AOK Pur Lift Antioxidantien-Tagespflege
    Von CharmingKat im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 10:49:36
  4. @Britta/Antioxidantien
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 13:51:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •