Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Findet ihr das normal?

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Whiteline1976 Beitrag anzeigen
    Gut kominiert, es geht um uns

    Und wenn ich gar keine männerfreie und schon gar keine kinderfreie Zeit will? Dann werd ich einfach "vergewohltätigt" oder wie?
    Dann solltest Du ihm das mitteilen. Ob es seine Entscheidung ändert bleibt dahingestellt

    Und wieso willst Du diese freie Zeit nicht?

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Dann finde ich das so gar nicht schlimm, das geht so schnell vorbei

    Viele Grüße
    Hopi
    Vielleicht seh ichs ja falsch AABER:

    1. fehlt ER mir
    2. fehlt mir die Kleine höllisch
    3. bin ich ganz allein wenn ich von der Arbeit heim komme (bin dann vielleicht auch k.o.)

    und auf der anderen Seite seh ich aber auch ein, dass er nicht "zu Hause hocken" braucht wenn ich den halben Tag arbeiten muss.

    Ich finds einfach unfair dass er es als "normal" ansieht, einfach ohne mich zu gehen. Aber er beteuert, dass er es nicht macht, um mir "eine rein zu würgen".

  3. #13
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Einmalig finde ich auch nicht schlimm.

    Warum möchte er denn allein losfahren? was sagt er dazu?



    edit: ich sehe gerade die Antwort auf Hopi
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #14
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Du arbeitest doch an dem Samstag, also geht es um den Nachmittag/abend und den halben Sonntag und das einmal...das ist es doch eigentlich wirklich nicht wert, da negative Energie einzubringen, oder ?

    Hmm. Auch wieder recht. Wahrscheinlich hab ich "nur" ein Problem damit, dass er zu MEINER Mutter fährt (Blödes Verhältnis, muss ich jetzt nicht weiter austappen).

  5. #15
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du ihm das mitteilen. Ob es seine Entscheidung ändert bleibt dahingestellt

    Und wieso willst Du diese freie Zeit nicht?

    Hab ich ihm schon gesagt, er färht trotzdem. Ich weiss nicht sorecht. Ich hab das Gefühl, ich vernachlässige das Kind (ich wollte es schliesslich auch haben). Ich kann mich ganz schlecht von ihr trennen. Sollte sie mal in den KiGa kommen, gibt das ne Katastrophe.

  6. #16
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Einmalig finde ich auch nicht schlimm.

    Warum möchte er denn allein losfahren? was sagt er dazu?



    edit: ich sehe gerade die Antwort auf Hopi

    Na er fährt allein weil ich ja arbeiten muss. sonst wär ich ja mit.

  7. #17
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,927
    Zitat Zitat von Whiteline1976 Beitrag anzeigen
    Hmm. Auch wieder recht. Wahrscheinlich hab ich "nur" ein Problem damit, dass er zu MEINER Mutter fährt (Blödes Verhältnis, muss ich jetzt nicht weiter austappen).
    Vielleicht kommst du dir ja aus irgendeinem Grund ein wenig "hintergangen" vor, hast Angst, dass er lieber ohne dich als mit dir fährt und nun diese Gelegenheit benutzt?
    Dann würde es eigentlich gar nicht drum gehen, dass er ohne dich fährt, sondern wohin er ohne dich fährt?

    Wenn du dir klar darüber wirst, was hinter deinen verletzten Gefühlen steht könnt ihr evtl. besser darüber sprechen und euch wieder einander annähern....


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #18
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommst du dir ja aus irgendeinem Grund ein wenig "hintergangen" vor, hast Angst, dass er lieber ohne dich als mit dir fährt und nun diese Gelegenheit benutzt?
    Dann würde es eigentlich gar nicht drum gehen, dass er ohne dich fährt, sondern wohin er ohne dich fährt?

    Wenn du dir klar darüber wirst, was hinter deinen verletzten Gefühlen steht könnt ihr evtl. besser darüber sprechen und euch wieder einander annähern....
    Es ist irgendwie von allem ein wenig.
    Nachdem ich eure Antworten so gelesen hab, hab ich jetzt beschlossen, ihn ohne Gemecker fahren zu lassen. Er kann ja nix dafür, dass ich arbeiten muss.
    Ich fand es nur blöd dass er es "normal" findet und ich mir total unfair behandelt vorkomme.

  9. #19
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,927
    Zitat Zitat von Whiteline1976 Beitrag anzeigen
    Es ist irgendwie von allem ein wenig.
    Nachdem ich eure Antworten so gelesen hab, hab ich jetzt beschlossen, ihn ohne Gemecker fahren zu lassen. Er kann ja nix dafür, dass ich arbeiten muss.
    Ich fand es nur blöd dass er es "normal" findet und ich mir total unfair behandelt vorkomme.
    Versuch doch, die freie Zeit zu geniessen, gönn dir ein ausgedehntes Bad wenn du von der Arbeit kommst, lies in Ruhe ein Buch oder schau dir eine wunderbar kitschige Schmonzette im TV an

    Und dann freu dich aufs Wiedersehen, du wirst sehen, die Zeit geht schnell vorbei!


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #20
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Anzeige
    Ich würde keine Zeit und Energie in die Sachen investieren, die es nicht wert ist.
    Ich würde mich freuen, ganzen Nachmittag, ganzen Vormittag und vor allem die ganze Nacht für mich allein zu haben. Einen Wellnessabend oder mit Freundinnen ausgehen. Durchlafen, spät aufstehen, in Ruhe früstücken auf die Rückkehr meiner Lieben freuen.
    Bei uns ist das leider im Bereich des Unerreichbaren.
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

Ähnliche Themen

  1. FnS normal vs. FnS wp
    Von Exuser50 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 19:55:16
  2. Ist das normal...?!
    Von LadyGaia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 13:20:29
  3. Ist das normal???
    Von Exuser 22 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 20:58:35
  4. Ist das normal...
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 16:01:37
  5. Ist das normal?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 22:50:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •