Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: mischt jemand nagellacke untereinander?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard mischt jemand nagellacke untereinander?

    Anzeige
    ich mache das manchmal, wenn ich eine farbe mit der zeit zu hell oder zu dunkel finde.
    klappt gut. macht das noch jemand?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    jep! Ich tune oft eine Farbe in eine Richtung. Mein "Stormy" war mir mit der Zeit zu kühl, da habe ich ein paar Tropfen einer warmen Farbe rein gekippt. Und der sehr dunkle, fast schwarze Lack von MAC war mir mit der Zeit zu schwarz, hier habe ich etwas helles beigemischt. Mache ich oft!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Ich auch. Frankening nennt man das übrigens
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Ich spiele auch gerne Dr. Frankenstein und mische auch ab und zu. Das hat bisher immer geklappt, egal welche Marken ich zusammengeschüttet habe.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    327
    Lacke mischen ? Auf die Idee bin ich ja noch nie gekommen. *notier*
    Ich hab auch Lacke daheim die nur vor sich hindümpeln, weil sie mir zu dunkel sind oder sonstwas. Ihr mischt dann einfach hellen mit rein, schütteln und fertig ?? Verbindet sich das dann gut ? Und mischt Ihr nur Lacke der gleichen Marke oder einfach querbeet was grad da ist ?

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Ich hab das auch schon gemacht, aber bisher nur mit Lacken der gleichen Marke. Aber das klappt bestimmt auch mit unterschiedlichen Marken, weil die Lacke eines Herstellers in der Haltbarkeit z. B. auch sehr unterschiedlich sein können.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004
    Ja, franken ist ein großes Hobby von mir, ich franke auch mit Pigmenten und mit unterschiedlichen
    Lacken. Normalerweise sind Engelina und Knutschkugel meine Versuchskaninchen und sie bekommen
    die Lacke. Klick da hat sie einen von mir gefrankten aufgetragen.

    Hier übrigens der Dr. Frankenpolish Blog.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Locke Beitrag anzeigen
    Lacke mischen ? Auf die Idee bin ich ja noch nie gekommen. *notier*
    Ich hab auch Lacke daheim die nur vor sich hindümpeln, weil sie mir zu dunkel sind oder sonstwas. Ihr mischt dann einfach hellen mit rein, schütteln und fertig ?? Verbindet sich das dann gut ? Und mischt Ihr nur Lacke der gleichen Marke oder einfach querbeet was grad da ist ?
    Querbeet. Da ist noch nie etwas passiert. Und wenn dir die Lacke sowieso so nicht mehr gefallen, ist ja auch nichts verloren. Du kannst auch ein paar Tropfen auf Alufolie geben und so mischen. Ist aber ein wenig schwierig genügend Material für alle Nägel zusammen zu bekommen ohne dass es vorher eintrocknet. Aber zum testen funzt das.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Ich auch! Man kann sogar NK mit KK Lacken mischen, was mich irgendwie erstaunt hat.

    LG, Mascara

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Ich auch. Frankening nennt man das übrigens
    danke, das habe ich noch nicht gewußt!
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. bestellt mir jemand 2 Nagellacke mit?
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.10, 08:48:14
  2. Mischt hier jemand selbst Parfüm?
    Von Honululu im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.08, 20:15:06
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.08, 04:57:25
  4. CSP-Düfte untereinander mischen?
    Von Julescraig im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 17:54:08
  5. Cremes untereinander mischen?
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 21:51:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •