Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Wieder mal HAARE... Redken? Kerastase?

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551

    Standard Wieder mal HAARE... Redken? Kerastase?

    Anzeige


    Folgende Infos zu meinen Haaren:
    Sehr voluminös (an der Luft trocknen = Steckdosenalarm hoch 10), lockig, dick, strapaziert (ich färbe seit 8 Jahren, föhne und glätte), TROCKEN!, frisellig, wenig Sprungkraft.

    Und ich möchte endlich DIE Serie für mein Haar... ich bin so vieles durch... angefangen bei Drogerieprodukten, NK (Alverde, Aubrey)...
    Immoment bin ich wieder soweit, dass ich Silikone sehr wohl an meine Haare lasse, solange sie meinem Haar das geben was ich möchte.

    Und das wäre: Ich switche gerne zwischen lockig und glatt, wobei ich meine Haare immer lockig tragen würde, wenn die Locken denn schön definiert wären. Ich hätte gerne "glatte" locken, also kein richtiger Lockenkopf.
    Soll heißen: So http://www.hairfinder.com/de/frisuren3/coiff22.jpg
    Allerdings sind meine Locken eigentlich eben eher steckdosenmäßig, krisellig, trocken und hängen ziemlich laff.
    Es müsste also Volumen aus meinen Haaren nehmen, viel viel viieeel Feuchtigkeit spenden, Anti-Frizz sein... ja und was noch alles

    Gibt es irgendetwas was meine Haare so aussehen lassen könnte? Redken All Soft ist gerade auf den Weg zu mir, mal schauen...

    Kann doch nicht sein, dass das nur der Frisör mit seinem Föhn hinbekommt

    Danke und Liebe Grüße,
    Zoi

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    hallo

    ich find deine beschreibung passt exakt auf die real control serie von redken

    http://www.beautyspion.de/redken-rea...atur-kontrolle

    http://www.redken.de/_de/_de/product...2_Real_Control


    ich selbst habe sehr lange aveda, kerastase und redken benutzt und redken macht bei mir definitiv das rennen, auch wenn die anderen beiden sicherlich auch sehr, sehr gute produkte haben.
    meine haarstruktur ist aber eine komplett andere als deine, aber wie gesagt schau dir mal diese serie an, ich glaub das könnte sehr gut passen

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Hey ninibe,
    danke schonmal für deine Antwort
    Ja, die real control Serie scheint da ja wirklich gut zu passen!
    Vielleicht meldet sich hier jemand der schon Erfahrungen mit den Produkten gesammelt hat?

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Ich kann dir zwar keine bestimmten Produkte empfehlen, aber ich kann die Marke Redken sehr empfehlen. Ich habe u.a. Tigi, Kerastase, Joico und Paul Mitchell ausprobiert (von den diversen Drogerieprodukten und einigen NK Sachen mal abgesehen)und Redken mögen meine Haare am liebsten.

    ich hab mir jetzt allerdings mal was von Marlies Möller bestellt, weil ich's anscheinend nicht lassen kann, immer wieder mal was Neues zu probieren, um dann doch wieder bei Redken zu landen.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Über Marlies Möller habe ich auch schon einiges Gutes gelesen, aber da würden mir die Euros wirklich weh tun, wenn es dann doch nicht das gewünschte Ergebnis bringt

  7. #7
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    MM ist schon ganz schön teuer, aber ich hab's über die ZD bestellt, da ist derzeit das daily mild Shampoo für 14,40 € im Angebot. Wenn ich's gar nicht mag, bekommt's mein Mann.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von seidenpfötchen Beitrag anzeigen
    MM ist schon ganz schön teuer, aber ich hab's über die ZD bestellt, da ist derzeit das daily mild Shampoo für 14,40 € im Angebot. Wenn ich's gar nicht mag, bekommt's mein Mann.

    14, 40 geht aber, hatte irgendwie viel höhere Preise im Kopf.

    Hab jetzt Real Control Shampoo&Condi zusammen für 21,80 gefunden, es kribbelt mir in den Fingern
    Aber ich hätte so gerne noch den ein oder anderen Erfahrungsbericht

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    zum Thema Anti-Frizz das einzige, was wirklich funktioniert:
    Kiehl`s Arganöl-Serie!!! Einfach fantastisch, pflegt sehr gut (ich glätte fast täglich), hält den versprochenen Anti-Frizz-Effekt wirklich ein und macht sehr gepflegt aussehende Haare




  10. #10
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Also wenn du wirklich Locken willst, dann musst du sie pflegen wie Locken, ich würde mal curly girl googlen, das beschreibt sehr schön, wie aus einer krisseligen Mähne Locken werden, aber das müsste man dann natürlich auch durchhalten ;-)
    Hier mal ein Link: http://www.wikihow.com/Follow-the-Cu...for-Curly-Hair
    Kurze Beschreibung: Keine Sulfat-Shampoos, eher nur mit Spülung waschen, keine Silikone, kein Kämmen oder Bürsten... Klingt furchtbar, aber es wird echt gut.


    Generell wirst du mit den von dir genannten Silikonbomben keine gesunden Haare bekommen, höchstens gesund aussehende Haare, wenn dir das reicht, dann ist das okay.

    Ich nehme NK-Produkte, aber das ist natürlich gewöhnungsbedürftig, da man eben sieht, wie kaputt die Haare wirklich sind, aber mit viel Pflege wird es dann doch recht schnell besser. Mein heiliger Gral ist Logona Shampoo Ringelblume und Kokosöl als Pflege.

Ähnliche Themen

  1. Kerastase, Joico, Redken - in USA billiger?
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 23:12:07
  2. Kerastase oder Redken?
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 16:00:25
  3. Suche Proben von Kerastase & Redken
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.04, 11:31:51
  4. Redken oder Kerastase????
    Von Penelope_23 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 09:55:59
  5. Kerastase oder Redken???
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 13:06:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •