Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Rene Furterer - Haarpflege aus der Apotheke ...

  1. #1
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821

    Standard Rene Furterer - Haarpflege aus der Apotheke ...

    Anzeige
    ..... kennt die jemand?
    Habe heute eine kleine Grösse des Volumen Shampoos für meine Tochter gekauft sowie Proben des Shampoos für lockige Haare sowie einen Testpackung mit Shampoo, Maske und Leave-in Conditioner für strapaziertes Haar erhalten.

    " Die René Furterer Philosophie



    René Furterer ist eine auf Basis von ätherischen Ölen und Pflanzenextrakten spezialisierte Marke für Haare und Kopfhaut, die die Schönheit der Haare hervorhebt und unterstreicht.

    Als Vorreiter auf dem Gebiet der Haarpflege gründet René Furterer seine Überlegungen auf folgendem Prinzip:


    "Gesundes Haar wächst auf einer gesunden Kopfhaut wie eine Pflanze auf fruchtbarem Boden." RENÉ FURTERER


    Diese Parallele zwischen Haar und Natur zeigt perfekt, wie sehr René Furterer die Idee verfolgte, jene Wirkstoffe aus der Natur zu nutzen, die das Haar verschönern.

    René Furterer stützt sich auf eine einzigartige und originelle Methode der individuellen Pflegebehandlung, um sowohl im Salon die Kreationen der Friseure zu unterstützen, als auch für die Anwendung zu Hause geeignet zu sein."
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  2. #2
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Hi,

    ich benutze das Melaleuca Shampoo und bin begeistert ..... Mit keiner anderen Firma habe ich mein *Problem* in den Griff bekommen.

    Teste mich gerade noch durch 2 andere Shampoos, die ich mit dem anderen im Wechsel nehmen möchte.

    Ich würde die Marke immer wieder nachkaufen und auch weiterempfehlen

    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Ich habe das Lockenshampoo Acanthe - ist ok
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Danke für eure Info und Meinung, werde mich mal durch die Proben arbeiten ...
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich fand es nicht so o.k. Viel zu überteuert. Bei mir hat es allerdings auch kein schönes Haar gemacht, eher das Gegenteil.

    Aber grundsätzlich glaube ich auch nicht, dass Apothekenkosmetik oder Produkte da besser sind. Eucerin, Eubos, Vichy, das ist keine bessere Kosmetik, nur weil sie in der Apo verkauft wird. Vichy gehört genau so zum verhassten Loreal-Konzern.

    Man ist eben oft in der Apo und diese Produkte haben den Touch des "Gesunden". Aber sie haben weder bessere noch schlechtere Wirkstoffe. Vielleicht sind sie günstiger als Parfümerieware, aber Lierac ist da wohl auch nicht so günstig.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481
    Shampoo und Conditioner aus zwei Linien (Karite und Myrrhea) habe ich getestet und fand sie in Ordnung, aber mehr auch nicht.
    Ich empfand den sehr intensiven Duft allerdings total unangenehm, da blieb mir manchmal beim Haare waschen die Luft weg.

  7. #7
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    ich pushe den Beitrag noch mal hoch.
    "Meine " Apotheke führt die Produkte jetzt auch .Gibt es noch weitere Erfahrungen zu den Produkten??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich hatte mal "Fioravanti"-Shampoo und -spülung und war nicht begeistert. Die Haare wirkten ausgelaugt. Ich bin sogar von einer Freundin angesprochen, was ich denn gemacht hätte, dass meine Haare so glanzlos aussehen.

    Ich habe übrigens sehr feine glatte Haare mit colorierten und einigen blondierten Strähnchen, die sonst immer glänzen.

  9. #9
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    Ich hatte bis jetzt 2 Shampoos, die fand ich ganz nett und dann noch eine Haarkur im Topf (dunkelgrün), die war der letzte Müll, meine Haare waren danach ein einziger Klumpen und ich habe null Pflege bemerkt und das für 40 Eus!!! Übrigens - meine damaliger Friseur hat mir die empfohlen für meine Haare
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    208
    Anzeige
    Das Konzentrat complexe 5 ist in Frankreich sehr beliebt, wurde mir dort empfohlen und ich bin auch begeistert davon, weil es die Haare kräftigt und schneller wachsen läßt.

    lg, marlies

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.10, 16:27:19
  2. Furterer & Ducray Haarpflege
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 11:37:30
  3. René Furterer - Haarprodukte??
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 18:13:57
  4. René Furterer Haarpflege
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 12:23:25
  5. Haarpflege von Rene Furterer
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 15:31:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •