Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Die Probleme mit der großen Oberweite...

  1. #11
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    *sniefelt*
    Auch wenn das nun nicht viel beiträgt, aber - GIB MIR WAS AB!
    Ich habe seit Jahren das Gefühl, die BHs werden größer. Was mit früher als 75B noch super gepasst hat, ist jetzt fast immer zu groß -.- Und meine Oberweite hat nicht abgenommen, laut Massband.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  2. #12
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Man merkt, ich zeige gerne was ich habe und bin immerhin mit der Optik sehr zufrieden, auch wenn das blöd klingt
    Klingt garicht blöd, ist doch schön Ich habe "nur" ein D-E-Körbchen, bin aber leider mit eher bescheidenem Bindegewebe "gesegnet", weswegen das auch alles nicht mehr so straff ist, wie es in meinem Alter eigentlich noch sein sollt...ich mag meine Oberweite demnach überhaupt nicht und zeige sie auch nicht gerne. Das BH-Problem kenne ich. Ich habe dazu noch das Problem dass ich als Studentin mit ziemlich beschränktem Budget auch keine 40€ für nen BH ausgeben kann. Iiiiirgendwann, wenn ich mal groß bin, lass ich ne Straffung machen. *träum*

  3. #13
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich bin auch mit einer grossen Oberweite gesegnet aber meine Lieblingsunterwaesche ist von Esprit und dort passt mir die 75E wie angegossen

    Diese Freya etc BHs habe ich mal anprobiert, aber die machen so einen spitzen 50er Jahre Busen *grusel*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Eigentlich suchst du keinen gutsitzenden BH, sondern einen Balconnet-BH, der gut sitzt. Genau der zaubert dir nämlich dieses Dekollete.

    Die sind in großen Körbchengrößen ausgesprochen schwierig zu finden, weil die meisten Frauen eben tatsächlich nicht zeigen mögen, was sie zu bieten haben.

    Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche und würde an deiner Stelle mal ein Wäschefachgeschäft jenseits von Hunkemöller aufsuchen. Die bestellen dir sowas notfalls. Das sind dann aber meistens auch kostenintensivere Modelle.

  5. #15
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    hunkemöller - da find ich nie was - wenn ich glück habe, finde ich mal ein g-körbchen aber das passt auch nicht richtig - ich brauch eher h - auch viele wäschefachgeschäfte sind bei so einer oberweite leider überfordert.
    Immer auf der Suche...

  6. #16
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Früher gab es wenigstens bis D noch halbschalen, inzwischen finde ich aber auch nur noch Vollschalen. Leider kann cihd ri auch nicht helfen, wenn es schon bei einem D-Cup nichts mehr gibt, wird es in größer wohl nahezu unmöglich sein. Ich finde übrigens auch, dass ein Ausschnitt bei großer Oberweite alles viel harmonischer aussehen lässt, deshalb versteh ich das auch nicht. Falls du etwas findest, melde dich, dann geh ich da auch mal suchen.

  7. #17
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #18
    Registriert seit
    14.08.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    77
    hey,

    guck mal hier:

    http://www.change.com/

    hier habe ich zum ersten mal einen wirklich passenden BH gefunden. ich bin recht schlank und habe dazu eine große oberweite, was es schwierig macht, was wirklich passendes zu finden. bei change gibt's wirklich hübsche, formschöne BHs, auch haben die dort festgestellt, dass ich gar nicht wie angenommen größe 75D habe, sondern 65G (!). auf einmal saß alles - toll

    viel glück, du findest bestimmt was nettes.

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Ich habe es übrigens ausprobiert mit Größe 65 bzw. 70, aber den gewünschten Effekt fand ich dabei nicht, sondern ich fühlte mich total eingeschnürt und der BH hat doch ganz schön eingeschnitten, darum bin ich zurück zur 75 übergegangen.

Ähnliche Themen

  1. Jeans in schlanken und großen Größen
    Von Dash im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 22:55:57
  2. Wo bestellt ihr BH´s in großen größen ?
    Von Katzenohr im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 14:59:45
  3. An alle mädels mit grossen Grössen
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 15:42:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •