Seite 11 von 17 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 165

Thema: Monika Lierhaus bei der goldenen Kamera...

  1. #101
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Kann man einen solchen Auftritt nicht mal so stehen lassen statt das Haar in der Suppe suchen zu müssen?
    (
    Das ist das eigentliche, was ich hier nicht verstehe und nicht nur in diesem Thread
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #102
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,019
    Nun ja, der Auftritt ist das Eine. Und da denke ich, jede von uns wünscht dieser Frau alles Gute. Der war rührend, bewegend.

    Aber wenn Worte wie "Ehrenkodex der Presse" auftauchen, dann kann man doch auch was dagegen sagen. Denn das war es nicht. Das war ihr RA Prinz. Der ist auf die Wahrung der Privatrechte von öffentlichen Personen spezialisiert. Und nachdem da Zeitungen auf hohe Summen zur Zahlung von Schmerzensgeld an Frau Lierhaus verurteilt wurden, da hat niemand mehr ein noch so kleines Fotochen veröffentlicht. Das aber ist eine ganz andere Baustelle. Hat nichts mit dem Auftritt zu tun.

    Und wenn sie nun ihre Chance nutzt als öffentliche Person, das Gesicht der Fernsehlotterie zu werden, dann passt das doch auch. Das sehe ich weder als schlimm noch verwerflich an. Wo ist da das Ungeheuerliche? Das Missgünstige? Sehe ich nicht. Vielleicht war der Preis sogar der Einstieg in ihr öffentliches Leben gedacht. Auch das kann man überdenken.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #103
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,714
    cara, das unterschreibe ich direkt!
    alles wird bunt!

  4. #104
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Leider irrst du gewaltig, AK!

    Geld hilft sehr wohl bei einer schnelleren Gesundung, gerade bei REHA-Patienten!
    Das kann ich aus meiner Erfahrung leider nicht bestätigen. Mein Freund ist aus dem Koma nicht mehr erwacht.

  5. #105
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich habs nun gestern auch gesehen und hatte immense Gänsehaut.

    Und ich kann mich AK nur anschließen. Ständig muß an allem rumgemeckert werden und bis ins kleinste Atom auseinander genommen werden.. Schade!

  6. #106
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Das kann ich aus meiner Erfahrung leider nicht bestätigen. Mein Freund ist aus dem Koma nicht mehr erwacht.
    Das tut mir sehr leid

  7. #107
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Bin ich die Einzige hier, die diesen Auftritt schrecklich peinlich fand? Und zwar von Anfang bis Ende? Das Fremdschämen steigerte sich kontinuierlich, und zwar nicht nur für Frau Lierhaus, die offenbar jeden Realitätssinn über ihren Zustand verloren hat, sondern auch über diese ach so bewegten Zuschauer - zu Anfang stand den meisten noch das Entsetzen im Gesicht, denn setzte sich die Rührung durch...
    Geändert von Exuser66 (08.02.11 um 10:31:17 Uhr)

  8. #108
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,775
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Bin ich die Einzige hier, die diesen Auftritt schrecklich peinlich fand? Und zwar von Anfang bis Ende? Das Fremdschämen steigerte sich kontinuierlich, und zwar nicht nur für Frau Lierhaus, die offenbar keinen Realitätssinn über ihren Zustand verloren hat, sondern auch über diese ach so bewegten Zuschauer - zu Anfang stand den meisten noch das Entsetzen im Gesicht, denn setzte sich die Rührung durch...
    Sowohl das Entsetzen (wohl darüber, dass man ihr ihre Beeinträchtigung doch noch so deutlich ansah) wie auch die Rührung, die bei den meisten Zuschauern sichtbar waren, sind ehrliche Emotionen und meiner Meinung nach kein Grund sich zu schämen, weder für die Zuschauer noch, stellvertretend, für dich.

    Peinlich fand ich das nicht, ich fand es .... stark.

    Stärke und Mut, das waren die Worte, die mir in den Sinn kamen.


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #109
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Bin ich die Einzige hier, die diesen Auftritt schrecklich peinlich fand? Und zwar von Anfang bis Ende?

    Peinlich ist wohl nicht das Wort, welches ich wählen würde.

    Das Ganze wirkt auf mich distanz-und würdelos und ich hoffe wirklich, dass es dem freien Willen ( sie leidet ja schliesslich an den Folgen einer Hirnschädigung) dieser Frau entsprach, so in der Öffentlichkeit aufzutreten.

  10. #110
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Anzeige
    Also ich habe niemanden gesehen der Sie auf die Bühne geprügelt hätte oder Ihr ne Pistole an die Schläfe gehalten hat...

    Das war meiner Meinung noch sicherlich Ihr freier Wille!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Ähnliche Themen

  1. Monika Gruber
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 22:45:50
  2. Monica Lierhaus schwer erkrankt...
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 17:39:50
  3. Monika - von Popstars nun zu Starmania
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 10:48:09
  4. Die Verleihung der Goldenen Kamera
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 12:28:05
  5. Digital Kamera
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:08:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •