Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 165

Thema: Monika Lierhaus bei der goldenen Kamera...

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    Anzeige
    Ich bin auch sehr berührt und wünsche ihr aus ganzem Herzen weiterhin gute Besserung. Sie ist geistig voll da und der Rest kann auch wiederkommen, da das Gehirn nach und nach neue Vernetzungen schaffen kann.
    Ich hatte vor ein paar Wochen in der Bunte einen sehr taktvoll geschriebenen Artikel über sie gelesen, in dem das Ganze auch schon angedeutet wurde. Ich finde es toll, dass ihre Beziehung stabil geblieben ist!

  2. #12
    Exuser37 Guest
    Das freut mich aber

    Vielleicht wird man auch irgendwann erfahren, was aus Gaby alias RITA geworden ist. Heute morgen waren ihre Rita-Sendungen wieder auf RTL zu sehen.
    Geändert von Exuser37 (06.02.11 um 08:43:47 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Für mich war das auch ein wirklich bewegender Auftritt!
    Ich finde toll, dass es ihr wieder so gut geht, klar und bewusst. Ich wünsche ich alles Gute und viel Kraft für den weiteren Weg!

    Es beeindruckt mich, dass sie sich in die Öffentlichkeit gewagt hat. Man hat die Irritation des Publikums ja sehr gut sehen können. Es hat bestimmt viel Überwindung und noch viel mehr Stärke gekostet, sich da hinzustellen und zu sagen, so das bin ich nun, anders aber eigentlich noch genau so wie früher. Sowas sollte selbstverständlich sein und auch dafür finde ich ihren Auftritt dort passend.

    Das es Netzer fast die Sprache verschlagen hat, fand ich übrigens auch sehr sympathisch.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  4. #14
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Milla, ich schließe mich dir an.

    Wirklich ein toller, überraschender Auftritt... und am Ende musste ich richtig schluchzen.
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    ich auch...das war wirklich bewegend.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #16
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Ich fand auch Michael J. Fox und Thomas Kretschmanns Rede für Bernd Eichinger sehr bewegend.....

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Oh mein Gott, gut, dass ichs nicht gesehen habe, bin doch grad so nah am Wasser gebaut *trotzdemschluchz*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #18
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Ich habe auch geweint!
    Ein bisschen hat sie wie ein Computer gesprochen, aber ich fand es auch sehr bewegend.

    Stimmt, an "Rita" hab ich gar nicht mehr gedacht.

  9. #19
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Für mich war das auch ein wirklich bewegender Auftritt!
    Ich finde toll, dass es ihr wieder so gut geht, klar und bewusst. Ich wünsche ich alles Gute und viel Kraft für den weiteren Weg!

    Es beeindruckt mich, dass sie sich in die Öffentlichkeit gewagt hat. Man hat die Irritation des Publikums ja sehr gut sehen können. Es hat bestimmt viel Überwindung und noch viel mehr Stärke gekostet, sich da hinzustellen und zu sagen, so das bin ich nun, anders aber eigentlich noch genau so wie früher. Sowas sollte selbstverständlich sein und auch dafür finde ich ihren Auftritt dort passend.

    Das es Netzer fast die Sprache verschlagen hat, fand ich übrigens auch sehr sympathisch.

    Milla, das hast Du sehr schön formuliert. Da kann ich mich nur anschließen. Es ist extrem mutig von ihr, sich da hinzustellen und sich zurück zu melden. Anders, aber wieder da. Sie musste damit rechnen, in bewegte, schockierte und tief betroffene Gesichter schauen zu müssen und trotzdem stand sie da wie eine Eins und war souverän wie früher - nur anders.
    Alle Achtung. Ich hätte das nicht gekonnt und habe großen Respekt vor dieser tollen Frau.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  10. #20
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Monika Gruber
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 22:45:50
  2. Monica Lierhaus schwer erkrankt...
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 17:39:50
  3. Monika - von Popstars nun zu Starmania
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 10:48:09
  4. Die Verleihung der Goldenen Kamera
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 12:28:05
  5. Digital Kamera
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:08:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •