Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: BB Foundations

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699

    Standard BB Foundations

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe BB wirklich gerne, denn die Farben sind für mich perfekt, aber 100% glücklich war ich mit dem Ergebnis nie. Momentan bin ich total unzufrieden mit meiner Clinique Foundation und frage mich, ob ich den nicht wieder zu BB zurückkehren soll.

    Ich biete: normale Haut bis Mischhaut, 28 Jahre und suche: mittlere Deckkraft, leichten glow, aber trotzdem mattierend .

    Getestet habe ich bereits:

    *Foundationstick: hätte gerne etwas flüssiges, verbraucht sich sehr schnell und ist damit relativ teuer

    *Oil free compact: hätte gerne etwas flüssiges, zu deckend und zugespachtelt

    *Skin: damit glänze ich zu schnell und ein bisschen mehr Deckkraft wäre gut

    wäre die Long last was für mich- ich habe Angst, dass sie zu matt ist und "kalkig" ist- oder vielleicht die Luminous- zu der höre ich nie etwas?

    LG Ella

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hallo Ella,

    ich würde wirklich die Luminous versuchen. Die Deckkraft ist toll, und ja, leider geht die bei den BB Foundis total unter.

    Die Natural Longlasting war mir persönlich zu unregelmäßig und hat sich etwas abgesetzt. Aber viele hier sind begeistert. Wenn du die Möglichkeit hast sie dir auftragen zu lassen, dann würde ich das bei beiden machen.
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Gell, die luminous geht hier unter (hab auch kuam in der Suchfunktion gefunden)- weisst du, ob es zu ihr auch Pumpaufsätze gibt?

    Bie der Long lasting hab ich grad im Winter jetzt Angst, dass sie sich eben abestzt und kleine Hautschüppchen noch mehr betont.

    LG

  4. #4
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ob es dazu Pumpaufsätze gibt , kann ich leider nicht sagen, da würde ich mal direkt bei BB fragen ( aber ich wette , die eine oder andere Beauty wird das hier noch beantworten können.. )
    LG,
    Marge


  5. #5
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    200
    ich arbeite selbst bei bobbi brown als makeup-artist.
    die pumpaufsätze gibt es leider gar nicht mehr.
    die luminous foundation ist für sehr trockene bzw. trockene haut. sie hat anti-aging-wirkstoffe mit drin & glänzt sehr stark, wenn man sie nicht abpudert bei mischhaut würde sie evtl. pickel verursachen. ich würde die natural longlasting probieren oder warten bis die neue puderfoundation kommt.
    lg luise

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich habe Mischhaut und musste die luminous zurückbringen, weil sie so doll geglänzt hat. Ich würde an deiner Stelle mal die neue Puderfoundation illuminating irgendetwas versuchen, die finde ich sehr schön. Und ansonsten, wenn deine Haut vielleicht so ist wie meine im Sommer, kann ich dir auch die shiseido sheer matifying compact sehr ans Herz legen. Die ist super, deckt mittel, hält den ganzen Tag und ist in nullkommanichts aufgetragen.

Ähnliche Themen

  1. 3 Foundations, 1 TM to go!
    Von Lillie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.10, 14:51:22
  2. BB Foundations
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.02.10, 15:54:41
  3. BB foundations to go
    Von Mrs. Brisby im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 14:42:44
  4. HR Foundations
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 13:20:48
  5. 2 Foundations: MAC & BB
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •