Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Loreal 4D Mascara

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633

    Standard Loreal 4D Mascara

    Anzeige
    Die Mascara ist ja noch recht neu und leider musste ich sie einfach probieren, komme aber nicht so gut mit ihr klar, da sie bei mir üble Fliegenbeine macht und obwohl ich sie nicht mal eine Woche habe schon ganz klumpig ist.

    Wie kommt ihr denn mit ihr klar?

    Abgesehen von den Fliegenbeinen hat sie aber schon *****-Wimpern Potential, da man halt richtig viel Farbe auf die Wimpern bekommt, wenn man ordentlich tuscht, aber ich bekomme die Wimpern einfach nicht getrennt.

    Auch schlimm finde ich, dass sie selbst mit AMU-Entferner und Schrubben kaum runter kommt, ich habe selbst nach 3 Wattepads noch fette Klumpen in den Wimpern gehabt.

    Allerdings hat sie mal hier jemand im Vergleich erwähnt und war sehr glücklich

    Kommt sie nur mir so schwierig vor? Habt ihr Tipps? Denn irgendwie fasziniert sie mich und vielleicht werden wir ja doch noch Freunde

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Auch schlimm finde ich, dass sie selbst mit AMU-Entferner und Schrubben kaum runter kommt,
    ich habe selbst nach 3 Wattepads noch fette Klumpen in den Wimpern gehabt.
    Danke für die Warnung. Von der Wunschliste gestrichen.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.08
    Beiträge
    361
    Ich hab' sie gestern zufällig im DM entdeckt und gleich mitgenommen und heute sofort ausprobiert.

    Mit dem Bürstchen komme ich super zurecht. Sie macht auch schön Volumen, gibt bißchen Schwung, verlängert bei mir aber fast gar nicht (was aber nicht so schlimm ist, weil meine Wimpern schon ziemlich lang sind, mir ist Volumen wichtiger als Länge).

    Im Vergleich zu meinem letzten Fehlkauf (Diorshow Extase) finde ich sie vom ersten Eindruck sehr gut.

    Eben beim Abschminken hatte ich übrigens keine Probleme, ging runter, wie meine anderen Mascaras auch.
    LG, Mocca

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    wie teuer ist die Mascara denn??
    Bei den vielen neue Mascara die zur Zeit auftauchen kommt frau mit dem testen ja gar nicht hinterher.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    14€...

    Gestern Abend habe ich sie schon wieder nicht runter bekommen, ich nehme halt normalen, ölfreien Entferner für nicht wasserfestes Make-up, da ich an den Augen so empfindlich bin Wenn ich jetzt in die Wimpern fasse ist immer noch ne dicke Schicht drauf

    Ja, Volumen macht sie bei mir auch ganz toll, aber es verklebt halt leicht, was den Schwung angeht gibt es bessere, aber schlecht ist sie da auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Neue Loreal Mascara
    Von witchy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.09, 14:43:32
  2. LONGITUDE Mascara Lòreal
    Von Janickelchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 00:03:53
  3. Neue Mascara von Loreal
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 13:09:25
  4. Neue Mascara von LÒreal
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.09.01, 12:13:00
  5. Neuer Loreal-Mascara +30%
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.01, 21:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •