Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Der ULTIMATIVE Vanille-Kick

  1. #31
    Registriert seit
    20.01.10
    Beiträge
    788
    Anzeige
    ich fand tihota total langweilig...konnte nicht nachvollziehen das da so ein hype drum gemacht wurde.... die einzige authentische vanille die ich mag ist die bourbon vanille

  2. #32
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #33
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    In Paris bei Guerlain oder in Düsseldorf

    Und für mich auch DIE ultimative Vanille, auch, wenn ich jetzt gerne Tihota und St. Barth West Indies testen würde.

    Bei der Goutal Vanille muss man sagen, dass sie sehr herb ist

    Viele Grüße
    Hopi
    Hopi, den Tihota musst du testen.Den West Indies muss ich auch testen, ich liebe ja von StB auch den FdCaS.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #34
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Hopi, den Tihota musst du testen.Den West Indies muss ich auch testen.....
    So lob ich es mir, jeder nur ein Kreuz
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #35
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Genau.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #36
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Mir ging's mit Tihota ähnlich wie kulturtasche. Ein eleganter Damenduft, weich und soft, mit Vanille. Aber imho nix besonderes für meinen Geschmack. Auch SDV von Guerlain fand ich jetzt nicht soo toll. Aber da muss jeder selbst testen.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  7. #37
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    ich habe das tihota dupe von lunableu einer lieben beauty abgeschwatzt und finde das sehr schön. richtig richtig schön ist es allerdings am zweiten tag an der kleidung (spricht ja auch für die haltbarkeit )

    allerdings kann ich keine vergleiche zum original stellen - das habe ich mal vor einer ganzen weile bei einer lieben beauty schnuppern können - und habe nurnoch schön vanillig im kopf.

  8. #38
    Registriert seit
    03.02.10
    Beiträge
    345
    Ich hab hier einen Scentshop in den USA gefunden, der Dupes von Tihota und Spiritueuse Double Vanille hat.... Ist sicher interessant, die mal zu testen.
    http://www.pinkflowerscents.com/inde...960da3ba05ecd5

    Hoffentlich ist das mit dem Link ok???

    Ich hatte von anderen Shops mal Pink Sugar, Blue Sugar und Amour de Cacao und muss sagen, dass die wirklich nahezu perfekt an das Original gekommen sind.

    Ganz liebe Grüße


    Andrea

  9. #39
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Cherryblossomdiva macht auch gute Dupes. Allerdings find ich, so gut wie sie im Auftakt sind, sie sind einfach nicht mit dem Original vergleichbar.
    Ich tendier dann lieber dazu eine Abfüllung zu kaufen wenn mir die FB zu teuer ist. Aber das ist natürlich auch Ansichtssache.

    Tihota fand ich jetzt nicht so überwältigend. Empfindet jede eh anders. Für die eine der HG für die andere halt einfach nur schön aber nicht grad die Schuhe ausziehend

    SDV ist schön, auch die subtile Vanille44 von Le Labo ist schön.

Ähnliche Themen

  1. Suche: MAC Eye Khol - I get no kick
    Von RougeNoir im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.11, 12:43:05
  2. OT: Kick Ass von Franka Potente
    Von Exuser18 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.09, 08:17:45
  3. Was für ein Grotten-Kick!
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 22:40:05
  4. Vitamin-Kick selbergemacht
    Von süsse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 13:32:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •