Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: An die Blondierten unter uns....... Shampoo und Pflege!?

  1. #1
    Registriert seit
    04.12.01
    Beiträge
    1,034

    Standard An die Blondierten unter uns....... Shampoo und Pflege!?

    Anzeige
    Liebe Gemeinde

    ich bin zur Zeit blondiert und gesträhnt und verwende im Moment noch Redken Blonde Glam Shampoo und Spülung.

    Dieses neigt sich dem Ende und ich frage mich, obs nicht auch was Günstigeres gibt, welches schonend reinigt und pflegt......
    Gerne aus dem Drogerie-Bereich.....

    Freue mich auf Euere Tips!

    LG
    Neppi
    "Manchmal kämpfen wir vergebens und müssen uns gedanklich von Träumen trennen, um neue Ziele und neues Glück zu finden"

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004
    *mich mal dazu setz*

    Ich benutze übrigens im Moment Paul Mitchel, das ist ganz okay, aber kein Highlight.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    531
    Bist Du nicht mehr zufrieden, oder hättest Du nur lieber eine günstigere Variante?

    Leider kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen, ich bin gerade selbst auf der Suche, aber im Drogeriebereich noch nicht so richtig fündig geworden, so dass ich mich aktuell wieder in Richtung Friseurmarken orientiere. Deswegen, ich werde aufmerksam lauschen.

    Wie sind denn Deine Haare ansonsten? Eher fein oder eher dick, trocken, kraus, ...??
    LG
    mirasol

  4. #4
    Registriert seit
    04.12.01
    Beiträge
    1,034
    Ich bin nicht SO zufrieden, dass der Preis für mich gerechtfertigt ist....

    Außerdem bin ich sehr sprunghaft und probiere gerne oft was Neues aus

    ich habe viele Haare, noch dazu dick und durch das Blondieren und zusätzliches Glätten sind sie trocken, vor allem an den Spitzen.
    "Manchmal kämpfen wir vergebens und müssen uns gedanklich von Träumen trennen, um neue Ziele und neues Glück zu finden"

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    Hallo,

    alsoo ich habe schon so einiges ausprobiert. Einmal balea Shampoo und Spülung für blondes Haar - fand ich nicht überzeugend und habe ich auch gar nicht zu Ende benutzt.

    Dann habe ich von L'oreal ein Silber-Shampoo, was ich allerdings nur zwischendurch mal benutze, da es Gelb-Stich vorbeugt. Darauf schwöre ich =) Gibt es auch von anderen Marken günstiger...

    Im Sommer habe ich das Balea After Sun 2in1 Shampoo & Spülung benutzt. Das ist extra für sonnenstrapaziertes Haar mit UV-Schutz und intensiver Feuchtigkeitspflege. Und das hat meinen Haaren in der Sonne und trotz Salzwasser im Urlaub echt gut getan. Sonst hatte ich immer Probleme, dass die Haare durch sowas total trocken geworden sind. Also im Sommer probiert das mal aus, auch wenn es nicht extra für blondiertes Haar ist.

    Momentan benutze ich eine Sprühkur von John Frieda: sheer blonde Blond Vitalizer. "Pflegt mit wertvollen Vitaminen. Bringt natürliches, gefärbtes oder gesträhntes Blond zum Strahlen." Und dadurch kommen meine Strähnchen viel besser zur Geltung, sie lassen sich viel besser durchkämmen und fühlen sich weicher und gesünder an.
    Normal kostet es 8 oder 9€... Aber bei Rossmann ist es oft auch 4€ reduziert.

    Bin momentan auch auf der Suche nach einem wirklich guten Shampoo + Spülung :-/

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    also aus dem drogeriebereich könntest du dir von gliss kur diese leave-in pflege ansehen
    http://www.glisskur.de/produkte/nach...-spuelung.html

    die ist wirklich sehr gut und pflegt super
    shampoo verwende ich redken, also kann ich dir da nichts anderes empfehlen

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich kann so ziemlich alles mit Silikon empfehlen, sonst sind meine Haare Stroh.

    - Wella System Professional Repair Maske

    - Wella SP Gloss on Serum

    - Logona Kokosöl

    - Pantene Repair & Care Spülung

    - Tigi After Party
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich kann bei Haaren nicht günstig,
    ich benutzte vor allen Dingen Kerastase und zur Abwechslung Aveda.

    Bei Kerastase nehme ich direkt nach dem Färben was aus der Chrome Reihe und ansonsten Resistance, bei Aveda nehme ich Dry und Damage Remedy und finde das Smooth Infusion Shampoo toll.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich nehme zur Zeit das Tigi Bed Head Dumb Blonde: http://www.hair-shop24.net/haarpfleg...de-tweens.html
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #10
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich kann bei Haaren nicht günstig,
    ich benutzte vor allen Dingen Kerastase und zur Abwechslung Aveda.

    Bei Kerastase nehme ich direkt nach dem Färben was aus der Chrome Reihe und ansonsten Resistance, bei Aveda nehme ich Dry und Damage Remedy und finde das Smooth Infusion Shampoo toll.

    Viele Grüße
    Hopi

    Wo kaufst du Kerastase und Aveda?
    Ich wollte mich da ja auch mal ran tasten...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Pflege für unter dem Lippie?
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 22:31:06
  2. Welche Pflege unter Mineralpuder????
    Von Spellbound78 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 10:26:47
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 17:51:07
  4. Shampoo ohne Silikone/ Ph-Wert unter 5,5
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 00:16:47
  5. Wer benutzt unter der Pflege ein Serum?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.01, 12:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •