Seite 2 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 336

Thema: Ich habs versaut, Charly ist weg :-(((

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Alles Gute für euren Racker. Ich kenne diese Unsicherheit ,das macht einen verrückt. Mehr als ihn zu locken kann ich auch nicht empfehlen.

    Ist er denn bei Tasso registriert? Ansonsten kannst du auch beim Radio/Zeitung Suchanzeigen schalten.

  2. #12
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mach dir keine Vorwürfe, Bündel, du hast doch alles getan. Und ja, es war genug, glaube mir. Niemand kann etwas für den nächstlichen Eindringling. Und wenn es Reibereien gegeben hätte, wärst du sicherlich wach geworden.
    Ich drücke feste die Daumen, dass er zurück kommt oder du ihn wohlbehalten findest!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #13
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Bündel, das tut mir Leid, ich hoffe, Ihr findet den Kleinen bald und wohlbehalten wieder.

    Aber dann bitte nicht mehr solche merkwürdigen Aktionen, ihn einfach in den Garten zu setzen. Katzen müssen sich ihre Wege selbst erschließen, sonst finden sie sich nicht zurecht.
    Alles braucht seine Zeit und wird nicht besser dadurch, dass Ihr drängelt.
    Ich weiß... Mache mir so dolle Vorwürfe. Das war so dämlich. Das kommt davon, wenn Leute, die keine Ahnung haben, Tier halten...

    Fettchen, er ist seit Samstag gechipt und seit gestern Abend registriert (als ob ich es geahnt hätte)...und ich habe dort eben auch schon angerufen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Das tut mir so leid, ich würde wohl auch vor Sorge ausrasten und ich wünsche euch ein glückliches und baldiges Wiederfinden

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ach mann ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Kleine wieder kommt.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Bündel, noch ein Tip zum Thema Katzenklappe. Du sagst, du hast ihn bei Tasso gemeldet, also ist er ja schon gechipt. Es gibt Klappen, die nur die Tiere mit dem
    programmierten Chip reinlassen, also nur euren Kater, keine fremden Katzen.
    ... für die Zukunft.

    alles Gute

  7. #17
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Ach Bündelchen, Arme, ich weiß ganz genau, wie es Dir geht. Mein lieber Kater war auch vom 19.1. ab 11 Tage verschwunden, ich bin fast verrückt geworden, bin täglich alles abgegangen, habe Flyer in Briefkästen geworfen, Aushänge gemacht, habe Nachbarn gebeten, für mich ihre Garagen aufzumachen und in ihre Keller zu schauen, habe in Tierkliniken, Heimen und bei Tierärzten angerufen, Suchanzeige bei TASSO undundund.
    Am Ende stand er einfach wieder im Wohnzimmer, mager und nach Stall stinkend (war wohl eingesperrt), und ich weiß nicht, wer glücklicher war, er oder ich.
    Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß auch bei Euch das Happy End bald kommt!!

  8. #18
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Hey, Bündel,
    warte ab - der Racker ist heute abend wieder da und steht Gewehr bei Fuß, sobald die Tüte raschelt.

    Ich drücke ganz fest die Daumen!

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Mache dir keine Vorwürfe! Das ihr ihn in den Garten verfrachtet habt war sicher nicht das schlauste. Andererseits konnte er so sich schon etwas orientieren und lernte die Wohnung als sicheren Zufluchtsort kennen. Das würde alles dafür sprechen dass er von alleine wieder kommt.

    Ach so, mir fällt gerade ein dass ich meine Katze auch einfach mal mit in den Garten genommen habe! Die hatte aber keine Angst, war nur neugierig. Ihnen erst mal die Umgebung schrittweise näher bringen ist nicht so verkehrt!

    Der kommt wieder! Heute wird er Hunger kriegen, dann sitzt er da und maunzt
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #20
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Anzeige
    Buendel

    ich schliesse mich den anderen an, er kommt bestimmt zurück! Er ist ja schon eine gewisse Zeit bei dir und kennt sein neus Zuhause.
    Wirst sehen, wenn es dämmert wird er zurück kommen.

    Ich drücke die Daumen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 22:26:32
  2. haarfarbe irgendwie versaut
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 14:50:15
  3. Mist, hab mir mein Top mit Puder versaut
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:25:55
  4. tönung vom friseur versaut, was nun??
    Von kati24 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 10:29:14
  5. Lederhose versaut!
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 07:41:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •