Hallo Beauties,
nächste Woche startet jetzt mein (kaufmänn.) Praktikum bei dem Prof. für Musikwissenschaften. Naja, mir wäre es schon lieber gewesen, ich wäre dort in die Verwaltung gekommen, aber is nicht. Ich hatte ja schon 'mal gepostet, daß ich dort ein Vorstellungsgespräch hatte mit dem Prof. und 2 Mitarbeitern (und das für ein 4wöchiges Praktikum...). Da ich das Praktikum in den Semesterferien starte, bin ich mit einem Mitarbeiter die erste Woche alleine. Und das ist auch mein Problem. Der Typ sieht aus wie eine Mischung aus Roger Willemsen und Jeff Goldblum, nur viel besser; schwarzer Anzug, schwarzes Hemd, schwarz umrandete Brille, schwarzes lockiges Haar, schwarze Augen, eben megacool und seine Vita müßtet ihr 'mal lesen, 4 Jahre jünger als ich und Doktor der Philosophie und Musikwissenschaften und und und... Und klein-Andrea erstarrt in sekretärinnenmäßiger Ehrfurcht... Ein klasse Nährboden für meine Minderwertigkeitskomplexe... Wenn jetzt da so ein altes Männchen sässe, no prob, aber so, totale Hemmung!!! Könnt Ihr das verstehen??? Need help my friends... need help... SOS

Andrea