Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Reinungsmaske

  1. #21
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Klingt an sich gut, ich habe nur bei diesen Ökosachen immer extreme Angst vor Pickelalarm.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #22
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Sabine, hast du vielleicht einen Link zu der von shiseido? Ich finde sie irgendwie nicht...
    Bird, ich glaube sie meint diese hier: http://www.shiseido.de/#/skincare/th...purifying-mask

    Hatte ich auch schon mal vor laaaaanger Zeit, erinner mich aber leider nicht mehr gut daran außer, dass sie wirklich angenehm roch.
    ORPW

  3. #23
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    die ist wirklich extrem verträglich. selbst meine kleine schwester, die wirklich unglaublich empfindlich ist, benutzt sie!

    die inci-liste ist ja auch wahnsinnig kurz..
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #24
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Bird, ich glaube sie meint diese hier: http://www.shiseido.de/#/skincare/th...purifying-mask

    Hatte ich auch schon mal vor laaaaanger Zeit, erinner mich aber leider nicht mehr gut daran außer, dass sie wirklich angenehm roch.

    genau die. Und sie riecht wie die restliche TS Pflege.

  5. #25
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ich habe sie heute gleich mitgenommen und direkt getestet. sie riecht wirklich gut, aber auch nicht zu sehr, trocknet nicht und zumindest direkt danach sah meine Hut sehr gut aus. Mal sehen was der Langzeittest macht. Bisher bin ich sehr zufrieden. Danke für den Tipp!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #26
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    freut mich

  7. #27
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich mochte die alte von Nuxe (natürlich discontinued) und Caudalie ist auch sehr fein, das nicht aggressiv.
    Im Moment habe ich die Douglas Systems Papaya Cleansing Masks aus der Frangipani Reihe und finde die auch toll.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #28
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich habe sie heute gleich mitgenommen und direkt getestet. sie riecht wirklich gut, aber auch nicht zu sehr, trocknet nicht und zumindest direkt danach sah meine Hut sehr gut aus. Mal sehen was der Langzeittest macht. Bisher bin ich sehr zufrieden. Danke für den Tipp!
    Hallo Bird,
    ich hab das hier gerade durch die SuFu ausgegraben.
    Wie sieht's denn aus, magst du die Maske noch?

    Ich bin auf Suche nach einer tollen und bezahlbaren Reiniungsmaske.
    Aber am allerliebsten hätte ich eine zum Abziehen.

    Gibts da vielleicht noch andere Vorschläge?

  9. #29
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich bin auf Suche nach einer tollen und bezahlbaren Reiniungsmaske.
    Aber am allerliebsten hätte ich eine zum Abziehen.

    Gibts da vielleicht noch andere Vorschläge?
    Ich mag Abziehmasken auch gern. Die in der Tube halten nach meiner Erfahrung nicht lange durch, sie werden schnell zäh, auch die teuren Masken. So sind mir Sachets lieber.

    Was ich an 'Konsistenz-Auftrag-Abzieh-Pflege-Wirkung-Preis/Leistung' gut empfehlen könnte, wäre die Peel-Off-Maske von Dermasel.
    http://www.fette-koeln.de/index.php?id=255

    Von Schaebens hatte ich mal solch ein Teil, das war so lala.. Und ganz schlimm war die Peel-Off-Maske von Rival de Loop. Das Auftragen war eine pampige Angelgenheit und das Abziehen eine elende Fummel-Radier-Arie.

  10. #30
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Anzeige
    Zum Abziehen mag ich am allerallerallerliebsten die "schwarze" von CCB!

    Die holt alles aus den Poren raus und hinterher fühlt es sich gut an; außerdem läßt sie sich 1A abziehen, wenn man sich beim Auftragen Mühe gegeben und gleichmäßig aufgetragen hat.
    Natürlich muss man dann auch gucken, das man nicht zu früh abziehen will - einfach mal grinsen, dann schlägt sie Falten und kann ab!
    Never judge a book by its cover...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •