Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Missha - BB Cream

  1. #11
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    Anzeige
    auch bei e-bay. verkäufer weiß ich aber nicht mehr, ich schätze, das ganze ist so 2 jahre her.
    Hab grad bei deinem link bemerkt, dass die Missha jetzt einen Pumpspender hat, hatte meine noch nicht ^^

    So, hab mal den link aus aniques ep gescrollt, unten ist ja eine ganze reihe bb creams, die bilder haben meine erinnerung ein wenig aufgefrischt. Außer der Missha in 21 hatte ich als Fullsize noch die Skin 79 "Dream Girls" (die kann ich prinzipiell empfehlen, ich mochte sie so gern, dass ich die Tube fast leergemacht habe, obwohl sie zu dunkel war), die Missha "Watery" (ich glaube das gab unverträglichkeits-hubbel) und eine von den Lioeles, hat anscheinend keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sonst noch einiges an testern, v.a. Hanskin. Die meisten Sachen waren aber einfach zu dunkel, also hellen Leuten würde ich auf jeden Fall empfehlen, erst gut nach swatches/Farbvergleichen zu suchen, sonst ist Enttäuschung vorprogrammiert, und wer helle Haut hat, weiß, was ich meine, wenn ich sage, Vorsicht! Was mancher so als hell bezeichnet...
    Ansonsten fröhliches testen, ich werde den thread gespannt verfolgen.

    Ach ja, was mir grad noch zur Missha 21 einfällt, der Geruch war wirklich sehr intensiv und ich konnte ihn gar nicht leiden, mag lieber fruchtigen oder medizinischen oder halt gar keinen Geruch als blumiges bei Cremes.
    Geändert von caramel (08.02.11 um 09:14:27 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Okay, es gibt auch noch eine 20 ml Größe, die hat keinen.
    Vielleicht haben sie die Creme ja insgesamt so modifiziert, daß sie ab sofort die absolute Eierlegendewollmilchsau ist... wer weiß...
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  3. #13
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    ja, eben, wer weiß das schon - ich reagiere ja auch noch immer auf das Reizwort "BB Cream", obwohl meine Erfahrungen nicht so doll waren

  4. #14
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Bericht folgt, wir werden sehen!

    LG
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  5. #15
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Ich benutze immer noch meine normale Tagescreme darunter.
    Mittlerweile gibt es sogar noch eine hellere Farbe Nr. 13 und die soll wirklich hell sein, fast weiß.
    Also ich empfinde sie eher wie eine Tagescreme als ein MU, wobei ich sie wirklich gut verstreiche. Auf youtube habe ich gesehen, dass manche die BB Cream sogar layern und dadurch eine hohe Deckkraft bekommen.
    Auf youtube findet man übrigens viele viele Videos zu BB Cream (meist auf Englisch) und da gibt es auch ein gutes Video, dass die verschiedenen Farben vergleicht.
    Hier: http://www.youtube.com/watch?v=MEuQOLbmiDw
    Vielleicht hilft das jemandem bei der Farbentscheidung.

  6. #16
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Zitat Zitat von caramel Beitrag anzeigen
    für mich waren das alles einfach nur MUs oder TMs unter anderem Namen.
    Ich finde auch, dass sie einfach TMs unter anderem Namen sind Für mich reicht die Engel BB nur, weil meine Haut doch sehr fettig ist. Das war aber gerade gut, da 'normalen' TMs bei mir oft Pickel verursachen

    Zitat Zitat von caramel Beitrag anzeigen
    Die meisten asiatischen Häutchen sind anscheinend auch eher zu fettig als zu trocken und nicht so superhell
    Ich denke, die Japanischen BB Creams sind heller - Japanerinnen können auch sehr hellhäutig sein.

    Hast du schon mal diese Website gesehen? Die Bloggerin sagt, dass ihre Haut sehr hell und normal-trocken ist und bewertet einigen BB Creams
    *
    Viele Grüße
    BG

  7. #17
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Wow, bis ich die dann alle durch hab.... Aber ist wirklich interessant zu lesen, es gibt ja wirklich viele von diesen Cremchens .

    So what, ich teste erstmal meine, wenn sie nicht funktioniert, ist das auch nicht so schlimm, aber frau greift eben nach jedem Strohhalm .
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  8. #18
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    Ich habe "damals" wochenlang nix andres gemacht, als Blogs, Foren und YouTube nach BB-Creams durchforstet
    Schon klar, dass Japanerinnen auch hellhäutig sein können, aber eine Geisha ist eine Kunstfigur, keine echte Person Nee, aber ich kenne tatsächlich viele Japaner und die meisten sind nicht sehr hell. Alles, was ich an bb creams gesehen habe, war nicht heller als die hellsten hier erhältlichen Drogerie-MakeUp-Sachen (und da steht dann ja auf den hellsten Tönen nicht nur hell drauf, viele empfinden das auch so, und die firmen wollen ja verkaufen, also werden sie sich mit ihrer farbauswahl schon nach der "Masse" richten), wollte nur sagen, wer damit nicht klar kommt, sollte sich nicht allzusehr auf bb creams freuen - mag natürlich sein, dass es mittlerweile hellere auf dem Markt gibt - golightly schrieb ja z.B. von einer neuen Missha-Nuance in 13, die fast weiß sein soll. Wenn ich swatches von bb-creams entdecke, die mich farblich ansprechen, bin ich auch gern zu neuen Tests bereit, wenn nicht, dann nicht
    auf der verlinkten website ist eine einzige auf den swatches, die für mich halbwegs hell aussieht und dann ist immer noch die sache mit nachdunkeln und so. ist halt nicht so einfach, das geschminkte leben...
    Geändert von caramel (08.02.11 um 17:58:40 Uhr)

  9. #19
    Exuser37 Guest
    Ich muss da noch mal nachfragen *nixkapier*

    Blemish Balm - steht da Blemish für Hautunreinheiten?

    Also eine Foundation für unreine Haut?
    Oder ist das besondere dann die besonders hellen "asiatischen" Farben?

    10 Jahre Beautyboard und man kennt doch nicht alles...

  10. #20
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Ja Billie, das kommt schon hin. Das Zeugs war wohl ursprünglich angedacht für sehr empfindliche Haut nach op. Eingriffen, um Vernarbungen zu pflegen, aber auch um Akne abzudecken, Fältchen unsichtbar zu machen, manche haben Whitening-Effekt etc. Also ein Produkt mit vielen Möglichkeiten, für jeden etwas dabei.
    Es gibt viele helle, fast weiße Töne, ganz so weiß muß es bei mir zum Glück nicht sein, daher hab ich mich für die Missha in #21 entschieden und hoffe, es paßt. Wenn nicht, gibt es ja noch so einige zum Testen...

    Und ja, man lernt wohl nie aus als Beauty!

    Guck mal hier noch, da wird auch schön erklärt: http://an-is-on.blogspot.com/2010/02...-bb-cream.html
    Geändert von anique (08.02.11 um 20:13:51 Uhr)
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

Ähnliche Themen

  1. missha- wo gibt es das?
    Von polkadot im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.09, 14:52:40
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.09, 19:01:00
  3. Mac Moisturelush Cream und Eye Cream abzugeben
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 10:02:33
  4. tausche BB cream e/s gegen cream e/s
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 17:51:00
  5. Kennt Jemand MISSHA ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 12:14:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •