Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Missha - BB Cream

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard Missha - BB Cream

    Anzeige
    Huhu,

    weil meine Haut noch immer so doof rumzickt, hab ich mir eben auf Ebay einfach mal dieses Cremchen bestellt, frau liest ja viel Gutes darüber:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT

    Gibt es weitere BB Cream Fans hier und Erfahrungen dazu? Wenn ja, welche von den vielen angebotenen Cremes benutzt Ihr und wo kauft Ihr sie?

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  2. #2
    Avatar von LittleBlackNinja1992
    LittleBlackNinja1992 ist offline ......Я тебя люблю......
    Registriert seit
    06.09.09
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    690
    Ohhh, die interessiert mich schon lange.
    Kannst du vielleicht darüber berichten, wenn du sie bekommen hast und testen konntest?
    Welche Farbe hast du eigentlich bestellt?

  3. #3
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ja, klar, mache ich doch gerne! Mich hat das auch schon länger gereizt und nun war sie fällig.
    Ich habe genau diese Creme vom Ebay-Angebot bestellt, die Nr. 21, ich bin ja sehr hell und die scheint mir passend.
    Bin sehr gespannt, wie lange ich warten muß, aber ich melde mich dann wieder hier.

    LG!
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Die von Missha habe ich nie getestet, aber ich bin total Fan von der BB Cream von Elizabeth Tenshihada Für meine fettige Haut ist sie das beste, was ich jemals gehabt habe und verursacht bei mir keine Pickel. Meine Haut wird nicht glänzend, es sieht aber auch nicht stumpf-matte - eher natürlich glowig *verliebtbin* Meine habe ich bei AdamBeauty gekauft.
    *
    Viele Grüße
    BG

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    ohh die will ich auch was verspricht die missha denn ?

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Ich habe die Missha BB Cream in 21 und 23. Ich bin ziemlich hell und leider passte 23 da nicht. Sie riecht schon sehr stark blumig (?) und ich mag den Geruch, bin es aber nicht gewohnt etwas so stark riechendes im Gesicht zu haben. Die Farbe ist leicht gräulich und die Creme deckt nicht stark. Sie hat eine gute Konsistenz und lässt sich sehr einfach verteilen. Man ist danach allerdings nicht matt, sodass ich immer nachpuder. Allgemein mag ich sie sehr gerne, da ich so meine Tagescremes ohne LSF benutzen kann und dennoch auf einen LSF nicht verzichten muss.

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Was ist denn eine "BB Cream"? Bobbi Brown oder Beauty Board können es ja nicht sein
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    BB steht für "Blemish Balm" - Infos gibt´s am meisten in asiatischen Foren oder Blogs asiatischer Beautyfans.

    Ich hatte mal eine längere BB-cream-Phase und einiges getestet, glaube, es gibt nichtmal mehr alles, was ich damals hatte.
    Missha in 21 war eine der helleren, ging beim auftragen so halbwegs (das "gräulich" kann ich aber auch nachvollziehen^^) , hat aber bei mir noch nachgedunkelt. Ich kam mir ziemlich "zugeschmiert" vor, ich hab sie " vom Grad her" wie MU empfunden. Angenehmer waren welche, die mehr TM- als MU-mäßig waren (eine hieß glaub ich auch "Watery"), die waren mir aber wiederum alle zu dunkel. Insgesamt denke ich, dass ich so ca. 10-12 getestet habe, 4 in FS, den Rest als Pröbchen, aber obwohl ich BB-creams lieben wollte, war es irgendwie nix. Schade. Vielleicht bestelle ich irgendwann mal ne Ladung von denen, die ganz neu auf dem Markt sind zum nachtesten^^
    Tja, also, für mich war das leider ein Hype, der zu keinem HG geführt hat, ich konnte auch bei keiner meine Creme weglassen, hatte ja an das 1-produkt-für-alles geglaubt, aber für mich waren das alles einfach nur MUs oder TMs unter anderem Namen.
    Das Konzept find ich aber gut und vielleicht überwinde ich mich nochmal, welche zu testen, aber nur, wenn ich LEute finde, die Stein und Bein schwören, dass irgendwelche neuen BBs 1.alabasterhell sind, 2.nicht total zuspachteln und 3.die Haut wirklich durchfeuchten und nicht noch zusätzlich austrocknen.
    Mein Gedanke nach meiner BB-Phase war glaub ich, dass Sachen, die für asiatische Haut konzipiert sind, bei dieser wohl auch einen Hype auslösen können, aber halt nicht für alle sind und ich mich damit abfinden sollte. Die meisten asiatischen Häutchen sind anscheinend auch eher zu fettig als zu trocken und nicht so superhell. ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. oder so.
    Geändert von caramel (08.02.11 um 09:00:06 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Guggst Du hier:

    http://www.vivawoman.net/2007/09/14/...in-foundation/
    oder auch hier:
    http://www.chocolate-bit.ch/search/label/BB%20Cream

    BB = Blemish Balm, ursprünglich wohl eine medizinischen Pflege zum Überdecken von Narben und Akne, jedoch getönt wie Foundation, Feuchtigkeitsspendend und mit Anti-Aging Benefits, sozusagen eine für alles...


    @golightly, nimmst Du sie als einzige Creme oder packst Du noch Deine Tagescreme darunter? Wie reichhaltig ist sie denn?

    Ich bin wirklich gespannt...
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  10. #10
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Caramel war schneller!
    Wow, Du bist dann ja hier die Chefauskennerin! Wo hattest Du denn die BBs immer geordert?
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

Ähnliche Themen

  1. missha- wo gibt es das?
    Von polkadot im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.09, 14:52:40
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.09, 19:01:00
  3. Mac Moisturelush Cream und Eye Cream abzugeben
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 10:02:33
  4. tausche BB cream e/s gegen cream e/s
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 17:51:00
  5. Kennt Jemand MISSHA ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 12:14:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •