Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Kokowäääh... sehr enttäuschend

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michelle Beitrag anzeigen
    Ich finde sowieso, dass der Schweiger so ziemlich der schlechteste Schauspieler in Deutschland ist. Ich kann diese Nölstimme von dem schon nicht ab, die Intonation ist wirklich in jeder Rolle gleich.
    Der spielt keine Rollen, der spielt sich selbst. Immer wieder

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Schweiger ist so ziemlich der peinlichste Möchtegernregisseur und Produzent, den Deutschland zu bieten hat. Von seinen schauspielerischen Fähigkeiten mal ganz zu schweigen. Und erst seine um Aufmerksamkeit heischenden Auftritte. Nee, der kriegt von mir niemals nen Euro.
    Zitat Zitat von espresso Beitrag anzeigen
    Ich unterschreibe bei Michelle. Und was der macht jetzt Filme? Wo? Im Kino? So richtig mit Tickets, für die man bezahlen muss?
    Ihr seid auch lustig - er war nachweislich (anhand der Verkaufszahlen) der erfolgreichste deutsche Regisseur in den letzten äh...2-3 Jahren, vielleicht auch mehr und ihr sagt, er ist ein Möchtegernregisseur?
    Dann sind alle anderen außer euch ins Kino gegangen bei Keinohrhasen und Zweiohrküken, denn wie kommen sonst die Zahlen zusammen? Und alle haben keine Ahnung?

    Und da es immer zwei Meinungen gibt....ich mag Til, fand Keinohrhasen zum Brüllen komisch (ok, Zweiohrküken war noch witzig, Kokowääh hab ich noch nicht gesehen, aber das Filme immer schlechter werden mit jedem Abklatsch, ist ja nichts neues) und fand ihn sehr ***y in Keinohrhasen. Emma war entzückend (sucht mal nach dem begeisterten Thread von damals)...
    schon wirklich seltsam, was in Deutschland so abgeht. Erst wird er höchst gelobt und begeistert gefeiert, macht er weiter auf der Welle, was ihm nicht zu verdenken ist, wird irgendwann der Daumen gesenkt.
    Das versteh einer.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #13
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe ihn nie gefeiert. Ich fand ihn schon immer sch.....


    (Und ich kenne jemanden, die ihn persönlich kennt und meine Eindruck bestätigt hat.)

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn nie gefeiert. Ich fand ihn schon immer sch.....


    (Und ich kenne jemanden, die ihn persönlich kennt und meine Eindruck bestätigt hat.)
    DU vielleicht nicht, aber tausende andere.

    Auszug aus Wikipediaer Film startete am 20. Dezember 2007 in den deutschen Kinos. Der Film belegt Platz 11 der Liste der erfolgreichsten deutschen Filme in Deutschland seit Beginn der offiziellen Zuschauerzählung 1968. Die DVD avancierte beim Onlinehändler Amazon.de zum meistverkauften Titel der letzten zehn Jahre.[1]

    Und auch den Ernst-Lubitzsch-Preis hat er bekommen.

    Es kann nicht alles schlecht gewesen sein, was seine Leistung angeht.
    Geändert von Krisja (07.02.11 um 18:50:35 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #15
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Michelle Beitrag anzeigen
    Ich finde sowieso, dass der Schweiger so ziemlich der schlechteste Schauspieler in Deutschland ist. Ich kann diese Nölstimme von dem schon nicht ab, die Intonation ist wirklich in jeder Rolle gleich.

    Und wie dezent eingefädelt, dass seine leibliche Tochter mitspielt, weil die NATÜRLICH - dezent eingefädelt - DIE BESTE Schauspielerin war, die sich finden ließ....*hüstel*

    Ich hab mir schon Zweiohrdingens und Keinohrdingens nur auszugsweise gegeben und ich verstehe nicht, was Deutschlands Frauen an ihm finden.

    Weil: Kein gesunder Mann geht in so einen Film

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Krisja, ich stelle mich zu Dir.

    Ich mag auch einige Filme mit oder von Til, sei es der bewegte Mann, Keinohrhasen, Zweiohrküken, Knockin' on Heavens door *flenn* und ich finde ihn als Typ scharf. Okay, auch ich denke mir manchmal, sag einfach nichts und sieh geil aus aber egal, man kann ja nicht immer alles haben.

    Kokowäääh muss ich vom Thema nicht zwingend sehen, ich habe es nicht so mit Filmen mit/um Kinder und das vermittelt die Vorschau mir.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Nur weil die Masse für Kasse sorgt, bedeutet das nicht automatisch Qualität. Man kann ihn mögen, ***y finden, alles Geschmackssache. Aber wirklich sagenhafte Regiekünste in ihm zu sehen, finde ich übertreiben. Aber wie gesagt, jedem das seine.

  8. #18
    Exuser37 Guest
    Gut, aber "sag einfach nichts und seh geil aus" da hätte er (ich sag nur Manta-Manta )
    spätestens! HIER

    http://www.moviepilot.de/movies/manta-manta


    mangels Weiterentwicklung konsequent die Filmkarriere beenden müssen ....

    Lassen wir es doch noch mal auf der Zunge zergehen

    "Kinostart: 03.10.1991, Laufzeit 91 Minuten. Im vollen Bewusstsein übersteigerter Bleifußpotenz will Bertie Schrankwand,Herd und Liebe seiner angebeteten Friseuse Uschi verspielen: er glaubt die Zukunft beim Rennen gegen Benz-Yuppie Axel für sich zu entscheiden. Von da ab ist Bertie vom Pech verfolgt. Uschi scheint ihr Herz an den Ferrari-Knacker und Disco-Besitzer Helmut zu verlieren. Bertis bester Freund sorgt mittels heimlich bestandenem Abi für den nächsten Affront, und zu allem Unglück schlägt kurz vor Rennbeginn der Kolbenfresser zu. Wenn da nicht Klausi, der sturzblöde Klemmi der Manta-Clique wäre: die arrogante Benzfraktion hätte die Felge vorn gehabt. Und weil das nicht so ist, “erfährt” sich Klausi den “Schuß” seines Lebens."

    Das war natürlich eine Schmuckschatulle der deutschen Filmgeschichte!!!
    Na ja, hässlich ist er nicht und auch, wenn er nur bis zu einem gewissen Alter bei der mehrköpfigen Familie blieb, um sich dann wie Boris Becker und Herr Kahn geklonten Frauen-Images zuzuwenden, so hilft er den Töchtern wenigstens ab der frühesten Kindheit zu einer Film-Karriere.

    Und wie man bei den Herren Becker und Kahn sieht, hört der Fluss der Fortpflanzung ja nicht auf zu strömen....so dass noch vieele Filme folgen mögen.

    Titel-Vorschläge:
    Mantra-Mantra
    Fünf-Ohr-Elefanten
    Geschnätzältäs in Sahnä-Saucä
    Geändert von Exuser37 (07.02.11 um 19:34:46 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Krisja, ich stelle mich zu Dir.

    Ich mag auch einige Filme mit oder von Til, sei es der bewegte Mann, Keinohrhasen, Zweiohrküken, Knockin' on Heavens door *flenn* und ich finde ihn als Typ scharf. Okay, auch ich denke mir manchmal, sag einfach nichts und sieh geil aus aber egal, man kann ja nicht immer alles haben.

    Kokowäääh muss ich vom Thema nicht zwingend sehen, ich habe es nicht so mit Filmen mit/um Kinder und das vermittelt die Vorschau mir.

    Viele Grüße
    Hopi
    wo du recht hast...
    Stimmt, ich vergaß all seine anderen guten Filme, Knockin' on Heavens door ist ein so wunderbarer Film und letztens hab ich erst "wo ist eigentlich Fred?" zum erstenmal gesehen und mich köstlichst amüsiert.
    Wie das halt immer so ist, einige mögen ihn - andere mögen jemand anders, so isses halt. Kokowäääh muss ich allerdings auch nicht haben, im TV später mal bestimmt, aber extra ins Kino muss ich nicht.

    Übrigens...meine beste Herzensfreundin kann Til ü-ber-haupt nicht leiden, ich hab sie trotzdem mitgeschleppt ins Keinohrhasen damals und danach gab sie zu "siehe Hopis Zitat oben"
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen

    Weil: Kein gesunder Mann geht in so einen Film
    Man merkt, dass du nicht in den Zwei- und Drei-Dingensfilmen warst, denn dort saßen durchaus nicht nur Frauen und ich glaube kaum, dass die vorhanden Mädels alle als weibliche Zivis ihre betreuten Männer begleitet haben
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Pflege für sehr sehr sehr trockene Haut
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 16:42:47
  2. Lush Fresh Farmacy-sehr enttäuschend
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 20:58:21
  3. Enttäuschend oder beruhigend?????
    Von Schneckchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 12:55:12
  4. Faces in HH, sehr enttäuschend.
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 11:27:28
  5. So moist-Maske von EL - enttäuschend...
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.01, 09:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •