Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Kokowäääh... sehr enttäuschend

  1. #41
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Also ich finde Til Schweiger wirklich zum Abgewöhnen hässlich. Na klar hat er einen trainierten Body, aber der macht nicht das zerknautschte Gesicht wett, welches sich beim Lachen zu einer Masse verbindet, abgesehen von den hasenartigen Vorderzähnen *schüttel*. Dann noch die quäkige, nasale Stimme und meine Poren sind alles geschlossen, aber sowas von dicht. Und das schlimmste finde ich, dass er zu glauben scheint wenn er auf so cool macht hätte er was von James Dean (hat zumindest mal irgendein Reporter behauptet). Brüller, absoluter Brüller !

    Erfolg hat er und Erfolg kann man nicht immer erklären, jedenfalls nicht immer durch Können. Manchmal bzw. oftmals kennen dieses Menschen auch einfach die richtigen Leute und waren zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem wichtigen Ort.
    Heidi Klum und Verona Pooth haben auch Aufträge ohne Ende, verdienen ein Schweinegeld und sind über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt.

    Es gibt den einen oder anderen Film von oder mit ihm, den ich recht gut finde. Keinohrhasen allerdings finde ich völlig überbewertet. Ich habe geschmunzelt, ja, aber mehr auch nicht. das Küken habe ich mir dann gar nicht mehr angesehen und auf den anscheinend dritten Teil Kokodingens verzichte ich auch.
    Zum Glück haben wir ja die Freiheit zu entscheiden was wir gut finden und was nicht und ausreichend Auswahl wird auch geboten.

    Ich habe zum Beispiel am WE "Dickste Freunde" mit Kevin James und Vince Vaught und Winona Ryder gesehen und mich weggeschmissen vor Lachen !

  2. #42
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Also ich finde Til Schweiger wirklich zum Abgewöhnen hässlich. Na klar hat er einen trainierten Body, aber der macht nicht das zerknautschte Gesicht wett, welches sich beim Lachen zu einer Masse verbindet, abgesehen von den hasenartigen Vorderzähnen *schüttel*. Dann noch die quäkige, nasale Stimme und meine Poren sind alles geschlossen, aber sowas von dicht. Und das schlimmste finde ich, dass er zu glauben scheint wenn er auf so cool macht hätte er was von James Dean (hat zumindest mal irgendein Reporter behauptet). Brüller, absoluter Brüller !
    Oh Purzel, da sprichst Du mir genau aus der Seele

    lG
    Gnurgli

  3. #43
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Anzeige
    Was ist eigentlich damals aus seinen Castings geworden?
    Da lief doch vor ca. 2 Jahren mal eine Sendung, in der Mädels für eine Filmrolle gecastet wurden. Hatte das nur 1 x gesehen und danach aber auch nichts mehr gehört (fällt mir gerade mal so ein )

    lG
    Gnurgli

Ähnliche Themen

  1. Pflege für sehr sehr sehr trockene Haut
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 16:42:47
  2. Lush Fresh Farmacy-sehr enttäuschend
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 20:58:21
  3. Enttäuschend oder beruhigend?????
    Von Schneckchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 12:55:12
  4. Faces in HH, sehr enttäuschend.
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 11:27:28
  5. So moist-Maske von EL - enttäuschend...
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.01, 09:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •