Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Zart und hart - womit pflegen Eure Jungs?

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617

    Standard Zart und hart - womit pflegen Eure Jungs?

    Anzeige
    Sagt mal,

    womit pflegen sich Eure Männer nach Dusche und Rasur?

    Greifen die in Eure Tiegel?
    Cremen die oder gelen sie eher?
    Marken- und Produkthopper oder Traditionskäufer?
    Kaufen die sich ihre Produkte selbst oder bringt Ihr die mit?


  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,078
    Ich bin bei uns für den Nachschub verantwortlich *dieJägerinziehtlos*,
    entsprechend habe ich mir eine kleine Luxusschlampe rangezogen
    Momentan wird mit St. Barth gecremt, leichte Konsistenzen werden bevorzugt, für die Augen gibt es momentan Boss ( schön im Spender ).
    Shiseido, Boss, Clarins sind die üblichen Probanden auf seiner Seite.
    Ausnahme ist das Pampelmousengesichtswasser von Scheller, was mich vor ein echtes Beschaffungsproblem stellt

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Mein Freund mopst sich ab und zu mal meine Hydrating Face von BB, ansonsten benutzt er nur günstige DG, Deos und Shampoos. Seine HGs sind das Schauma-Shampoo für Männer und das Palmolive DG Honig & Milch.

    Er ist eher ein Handcreme-Junkie, da benutzt er auch Clarins for Men, aber auch nur nach meiner Empfehlung
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.11
    Beiträge
    93
    Mein Freund benutzt den Aftershave-Balsam von Nivea und seit ein paar Tagen Nivea Tagescreme für die Nacht (hatte die noch über..), weil seine Schlaffalten am Tag nicht mehr weggehen

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Er ist eher ein Handcreme-Junkie,
    Ha! Meiner auch, er könnte im Handcreme-of-the-day-Thread problemlos mitschreiben. Derzeit dürften um die 7 Handcremes, die nur auf sein Konto gehen, im Hause herumgeistern.

  6. #6
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Mein Ex wurde in der Beziehung zum Clarins-Junkie *losDUbrauchstdas*
    jetzt wird er wieder _maximal_ die DM-Eigenmarke benutzen, so ganz ohne Luxusweib und Falten bekommen *ggg

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Meiner ist Minimalist und cremt normalerweise gar nicht. Und das, obwohl er sein Gesicht mit Duschgel reinigt . Seiner Haut scheint das nichts auszumachen. Ganz, ganz selten benutzt er im Winter ein bisschen Handcreme. Die nimmt er dann von mir, denn eine ganze Tube würde er in zehn Jahren nicht leer bekommen.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Mein Freund benutzt nichts Weil er meistens vor mir einschläft creme ich ihn öfters ein, wenn dieser schon längst im Lummerland ist.

    Er hat furchtbar trockene und sensible Haut, manchmal ist sie sogar weiß wegen der trockenen Stellen, er möchte aber keine Creme verwenden, weil die angeblich pappen und eine glitschige Haut hinterlassen.

    Seitdem er aber weiß, dass das Übernachtungskosmetiktäschchen von seinem allerbesten Freund doppelt so groß ist wie meins (ich schlepp doch keine Fullsizes mit ) scheint er zugänglicher zu werden.

    Sonst benutzt er auch mein TBS Duschgel (mal Zitrone, Grapefruit) oder Dove goFresh vibrant. Er steht einfach auf den Duft... Wir benutzen auch das gleiche Head& Shouders (ja das ist ja Uni***) und er besitzt auch nur einen Duft von Boss, den er aber fleißig benutzt.

    In zwei Wochen hat er Geburtstag und dann ist er fällig (ich kaufe am Besten was wo dick und fett "for Men" drauf steht"

    (Ich verstehe eh nicht warum er bei dem Thema rummimöst, ich bin nicht die jenige, die alle 4 Wochen zum Frisor rennt und 3 Haarsprays leer macht.)
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,078
    Handcreme benutzen wir Beide L'Occi und Aveda,
    Duschgel und Deo meistens Axe,
    der Körper wird nach dem Duschen nicht eingecremt,
    Haare werden mit Kerastase gepflegt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    [quote=Abendkleidchen;2747199]Sagt mal,

    womit pflegen sich Eure Männer nach Dusche und Rasur?

    Greifen die in Eure Tiegel?
    Nee, so weibische Tiegel mag Mann nicht.

    Cremen die oder gelen sie eher?
    Eher was schnell einziehendes, also Gel.

    Marken- und Produkthopper oder Traditionskäufer?
    Ich kaufe alles , daher eher Produkthopper.

    Kaufen die sich ihre Produkte selbst oder bringt Ihr die mit?
    Siehe oben ....

    Um mal etwas ausführlicher zu werden, ich mag die meisten MEN-Serien nicht, sind oft zu wenig pflegend, überteuert und "harsch".
    Paula Begoun ist z. B. von der Optik auch sehr uni*** oder ich nehm was aus den Apotheken-Marken, die haben auch mildere MEN-Produkte.



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.12.10, 09:29:06
  2. Wildlederstiefel-womit reinigen und pflegen?
    Von Milhouse im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.09, 19:19:21
  3. Lieber hart oder lieber zart?
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 08:40:02
  4. Wie pflegen sich eure Mütter?
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 16:26:24
  5. Womit schwangeren Bauchi pflegen??
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 12:59:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •