Hallo Andrea,

ich bin zwar nicht Geri, aber ich misch mich einfach mal frech ein ;-)
Ich hab von Artdeco eine Camouflage-Creme und auch den Camouflage-Stick. Der Stick ist einfach nur durchschnittlich, ein ganz normaler Abdeckstift eben; die Haltbarkeit ist eher mäßig. Kann ich dir nicht empfehlen! 
Die „Camouflage Cream“ gibt’s in einem kleinen Döschen (4 ml). Da ich sehr helle Haut habe, hab ich den hellsten Farbton genommen (No. 1); er hat einen gelblichen Unterton und passt sehr gut zu mir. Mit der Haltbarkeit der Creme bin ich wesentlich zufriedener als mit dem Stick.
Auf der Verpackung der Creme steht, dass sie mit dem passenden Fixierpuder absolut wasser- und reibfest wird. Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen, da ich den Fixierpuder nicht gekauft habe.
Ich benutze die Camouflage Creme täglich, um ein paar kleine rote Äderchen unter der Nase abzudecken, manchmal auch zum Verstekcne von Augenschatten. Es hält zwar besser als normale Abdeckstifte oder normales deckendes Make Up (z.B. Continuous Coverage von Clinique), aber wenn ich mir mal die Nase putze, muss ich anschließend wieder neu auftragen.

Ich hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben.
Liebe Grüße
Luna