Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Guten Morgen *gähhhn*

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Guten Morgen *gähhhn*

    Anzeige
    Hallo mädels,

    wollte sozusagen nur mal Guten Morgen sagen und fragen *gähhhhhhhhhn* ob noch jemand wach ist?? Vermutlich nicht hab schätzungsweise den einzigen zwickenden wecker (hört auf den namen lisa-marie )!

    Ohmann ich liebe solche nächte,,,,,,,,,,,hat wer tips wie ich es allen ernstes schaffe mit nur 3,5 std schlaf und einer unterbrechung *gääähn* heute den tag über wach zu bleiben??
    Als Hausfrau kann übermüdung ja auch gefährlich werden........über ne compitastatur einschlafen geht ja noch *gäähn* aber über nem kochtopf??

    Ohwe naja schönen start in den tag und viel spass heute !!

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo Kerstin!

    Ich als Murmeltier wünsche dir einen schönen guten Morgen und:

    WIE WAR DER REST DER NACHT???

    Ich fühle mit dir! Müde durch den Tag quälen find ich auch total schrecklich!

    Leg dich doch mit der Maus ins Bett - vielleicht schläft sie dann? Bekommt sie Zähnchen? Oder hat dein persönlicher Wecker um diese Zeit einfach Lust zu Spielen ??

    Lieben Gruß und ich hoffe, du hattest noch etwas "Nachtruhe"?!
    Pimblinchen

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo pimblinchen,

    ne hab leider keine ruhe mehr gehabt....aber vielen lieben dank für den schönen guten morgen gruss

    Ne lisa lag mit mir im bett und wollte dann raus.....zwickte, kratzte , zog mich an den haaren und kreischte *ohwaseinwecken*, ihr war nur langweilig......

    Ne nochmal ins bett geht leider net ...den grossen hab ich grad in kindergarten (hier giessts in strömen ) und grad kommt christian die treppe runter........

    naja was solls dann ist heute mal wieder BB tag

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Arme Lisababy!!!

    Oh wehhh, Du Arme!!! So ungefähr waren bei mir die letzten drei Tage...
    Daher weiß ich ganz gut, wie kaputt man sich dann fühlt... *inarmnehm*

    Probier's doch Dich wirklich noch mal mit der Kleinen hinzulegen, hmm???

    Ganz liebe Knuddies

    Vania

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    huhu lisababy,

    du ärmste - ich fühle wirklich mit dir

    hoffe, du kommst gut über den tag. hoffentlich werden dich einige BB-threads auf trab halten...

    VLG
    the rocket

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Hmm, so wenig Schlaf? Eine Freundin von mir hatte nach 9 Monate in denen ihr Baby nicht schlafen wollte ein Buch gekauft über genau das Problem, und siehe da der kleine David schläft! Und er schläft durch. Sie legt in gegen 8 oder so ins Bettchen und er schläft bis 5 Uhr am nächsten Morgen, bekommt sein Fläschchen und schläft dann eine Stunde weiter. Also für uns alle, die wir ja das nun seit Monaten miterleben ist das ein Wunder.

    Liebe Grüße, Vesna

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen!
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 13:42:07
  2. Guten morgen.........
    Von lisababy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 10:24:59
  3. Guten Morgen :-))
    Von Peggy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 10:19:02
  4. Guten Morgen :-)
    Von Amylove im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 14:59:09
  5. guten morgen!
    Von susu im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 09:49:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •