Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche "meinen" Duft

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916

    Standard Suche "meinen" Duft

    Anzeige
    Parfums sind für mich absolutes Neuland, habe mich bisher nie richtig damit beschäftigt.
    Nun möchte ich gerne einen Duft finden, der absolut zu mir passt. Ich habe ein paar Düfte, die ich zwar mag, aber der wirklich perfekte ist noch nicht dabei.
    Ich mag ganz gerne Scarlett von Cacharel, aber wahrscheinlich eher wieder im Sommer... momentan mag ich Light Blue von D&G, Pure von Jil Sander, L'Eau d'Issey finde ich auch nicht schlecht, mag ich aber auch nur an bestimmten Tagen. Daisy von Marc Jacobs finde ich auch nicht schlecht.
    Hat jemand eine Idee, was mir gefallen könnte? Der Dufte sollte einigermassen leicht zu bekommen sein und im besten Fall nicht allzu teuer.

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    191
    Hallo!
    Probier doch mal "Annayake pour elle", das ist mein absoluter Lieblingsduft, ein "Immer-Geher", frisch, aber nicht stechend.
    Gibt's nur bei Douglas und nur in 100 ml-Flaschen für 80 Euro.
    LG
    Karina

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787
    Anzeige
    Ein ganz toller Duft und mein persönlicher Skin- und Wohlfühlduft geworden ist Narciso Rodriguez For Her Musc Collection Intense. Zwar erst, nachdem ich ihm eine 2. und 3. Chance gegeben hatte, aber dafür liebe ich ihn jetzt umso mehr. Ein sehr angenehmer Duft, der einen wie eine Aura nur leicht umgibt, nicht aufdringlich und einfach was besonderes.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.10, 14:23:54
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 12:40:55
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 18:41:11
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 10:18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •