Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Klorane

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329

    Standard Klorane

    Anzeige
    Bei Cosmoty waren neulich Artikel über Duschen und Haarpflege und mich sprechen die Sachen an. Hat schon jmd von euch etwas probiert?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich hatte eine Probe des Hafermilch-Shampoos und ich fand es richtig gut. Toller, dezenter Duft und die Haare hatten schön viel Volumen (ich habe kurze Haare).

    viele Grüße
    Buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Klorane klingt irgendwie nach Chlorreiniger...

    Entschuldige OT

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ja, stimmt, das habe ich zuerst auch gedacht und deshalb mal genau gelesen, was das denn für eine Probe ist, die ich da bekommen hatte

    viele Grüße
    Buffy62

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich find den Firmennamen auch nicht ansprechend Danke Buffy, für deine Info! Hört sich ja gut an.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Das Trockenshampoo liebe ich!

    Letztens habe ich auch die Silikon-freie Glanzspray gekauft. Die fand ich aber nicht so toll, meine Haaren waren damit etwas verklebt und es fuhlte sich, als ob ich Haarspray benutzt hätte...
    *
    Viele Grüße
    BG

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Oh, wie schön von dir zu lesen *wink* Ich hoffe, es geht dir gut?!

    Bisher nur positive Meldungen, sehr schön. Ich denke, ich bestelle mir demnächst eine kleine Auswahl.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Ja, mir geht es gut! Leider wohne ich nicht mehr in Deutschland. Mein ex-Verlobter und ich haben uns getrennt, und daher bin ich doch in Brasilien geblieben... Schon lange war ich im Board nicht mehr aktiv, da ich jetzt niemanden habe, der meine Schreibfehler korrigiert und auch, weil in Brasilien nur noch ein paar Beauty-Marken gibt - und die schweineteuer sind

    Aber Klorane haben wir doch
    *
    Viele Grüße
    BG

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Hallo Brazilian Girl!

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Brazilian Girl Beitrag anzeigen
    Ja, mir geht es gut! Leider wohne ich nicht mehr in Deutschland. Mein ex-Verlobter und ich haben uns getrennt, und daher bin ich doch in Brasilien geblieben... Schon lange war ich im Board nicht mehr aktiv, da ich jetzt niemanden habe, der meine Schreibfehler korrigiert und auch, weil in Brasilien nur noch ein paar Beauty-Marken gibt - und die schweineteuer sind

    Aber Klorane haben wir doch
    Die Trennung tut mir leid. Ich hoffe, du hast dich "zu Hause" wieder gut eingelebt! Und deine Schreibfehler muss man nicht korrigieren- ich sehe da gar keine!!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •