Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Der Versprecher des Tages...

  1. #21
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,334
    Anzeige
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Hä???

    also jetzt schnall ich gar nichts mehr...


    Klüsen und Klöten bedeuten alle beide Hoden oder Augen(?)
    korrigiert mich wenn hier schon falsch läuft... -

    ooooder aber sind Klöten wie Klüsen Hoden - nur dicker - und Klüsen KANN auch Augen bedeuten...so in etwa?
    Irrlicht hats erklärt. Klüsen kenne ich für Augen, die man nicht aufbekommt (wahrscheinlich, weil sie so geschwollen=dick sind). Klöten ist hier der Ausdruck für Hoden...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #22
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    hier heissts kloten...

    (man ist immer sehr amüsiert wenns mit dem Flieger nach Zürich geht...)

  3. #23
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,935
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    hier heissts kloten...

    (man ist immer sehr amüsiert wenns mit dem Flieger nach Zürich geht...)
    Gut zu wissen


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #24
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Eine Mitarbeiterin heute, rekonvaleszent nach Magen-Darm-Problemen:

    "Ich bin nicht mehr anstrengend."



    Sie meinte ansteckend.

  5. #25
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    hier heissts kloten...

    (man ist immer sehr amüsiert wenns mit dem Flieger nach Zürich geht...)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #26
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich arbeite ja beim Zahnarzt und wollte nach der Behandlung noch mit einem (männlichen) Patieneten nach vorn zur Anmeldung gehen um der Kollegin bescheid zu sagen, dass der Patient noch einen Termin bekommt.
    Wollte sagen "ich gehe dann jetzt noch mit Ihnen nach vorne" und sage: "ich gehe dann jetzt noch mit Ihnen nach Hause"


    Er hat mich ein bisschen verwirrt angeguckt und meine Kollegen hatten den ganzen Tag zu lachen

  7. #27
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,171
    Der ist auch gut, bellamo. Meine lieben Kollegen fragen mich heute den ganzen Tag fachliche Dinge ( die sie eigentlich wissen) und dann welches Zwitscherchen es mir gevögelt hat... Ha ha ha. Bin mal gespannt wie lange diese Vogelgrippe in der Firma geht.
    Mein Chef wollte mich trösten und hat mir heute erzählt, dass er damals zu seiner neuen Chefin, die gerade los wollte um Kaffee zu holen, gesagt hat: " Warten Sie...Ich kann es Ihnen auch besorgen"
    Er konnte ihr auch ein paar Tage lang nicht in die Augen schauen. Jetzt weiß ich wie der zu dem Posten kam.
    Geändert von espresso (09.02.11 um 19:00:27 Uhr)
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

  8. #28
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,387
    @ espresso: LOL
    Also ich kann mit deinem Chef mitfühlen, denn eine "Kaffee-hol-Situation" hat mir auch mal einen peinlichen Moment/Versprecher besorgt.

    Damals war ich noch Schülerin und jobbte in den Ferien und am Wochenende in einer Konditorei. Oben war das Cafe mit Bedienung und allem und bei mir untem war Selbstbedienung und Coffee to go. Es war schon spät abends und ich hatte bei mir unten die Kaffeemaschine gereinigt, als ein Kunde kam und noch einen Kaffee wollte. Ich erklärte ihm, dass es unten keinen mehr gibt, aber oben schon noch. Irgendwie wollte er aber nicht nach oben ins Kaffee gehen und kundenorientiert und freundlich wie ich nunmal bin bot ich ihm an: "Aber wenn sie wollen, dann hol ich Ihnen gerne einen runter." *andiestirnlatsch* Erst einige Sekunden später hab ich bemerkt, was ich da eigentlich gesagt habe.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  9. #29
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,171
    . Es war schon spät abends und ich hatte bei mir unten die Kaffeemaschine gereinigt, als ein Kunde kam und noch einen Kaffee wollte. Ich erklärte ihm, dass es unten keinen mehr gibt, aber oben schon noch. Irgendwie wollte er aber nicht nach oben ins Kaffee gehen und kundenorientiert und freundlich wie ich nunmal bin bot ich ihm an: "Aber wenn sie wollen, dann hol ich Ihnen gerne einen runter." *andiestirnlatsch* Erst einige Sekunden später hab ich bemerkt, was ich da eigentlich gesagt habe.
    Schlimmer geht es immer
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

  10. #30
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    gehört diese Geschichte nicht in den Bereich der modernen Mythen?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Look des Tages
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 17:28:01
  2. FOD des Tages
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 17:01:48
  3. CD des Tages
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 11:28:13
  4. Look des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 16:40:25
  5. Ricarda's bester Versprecher:
    Von Frauke_2000 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 21:15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •