Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Stellt euch mal vor...

  1. #11
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Ich würde mir was Schönes von Manufactum kaufen. Diese spätrömische Bronzer-Palette hab ich im Auge: http://www.manufactum.de/Artikel/856...-Quartett.html

    Und einen Karamellkrapfen.

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Charlotte Ehinger-Schwarz. Das ist eine (in meinen Augen) unglaublich schöne und
    vor allem sehr außergewöhnliche Schmuckkollektion.
    *klick*
    Ja, Schmuck taugt sehr zum besänftigen - sehr schöne und vorallem individuelle Stücke!
    Never judge a book by its cover...

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich würde mir was Schönes von Manufactum kaufen. Diese spätrömische Bronzer-Palette hab ich im Auge: http://www.manufactum.de/Artikel/856...-Quartett.html

    Und einen Karamellkrapfen.
    Ja, auch ein schönes Trösterchen...

    Ich glaube, ein klein wenig Luxus ist das Geheimnis - und das ist für jeden etwas in einer anderen Preisklasse...
    Never judge a book by its cover...

  4. #14
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich würde mir einen freien Tag gönnen, weil ich finde, Zeit ist Luxus. Dann für den frühen Mittag einen Spa-Termin buchen, mit Wohlfühlbad, Massage, Gesichtsbehandlung.
    Danach würde ich mich vll mit einer Freundin im Café treffen und mir einen Sekt dazu bestellen, weil es so ein schöner Tag war und am Abend mit meinem Mann und/oder Freunden entspannt essen gehen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #15
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Ich würde mir Schuhe kaufen, solche die ich mir sonst nicht leisten würde.

    Marie

  6. #16
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,159
    Ich würde glaub ich in die Sauna fahren und die Seele baumeln lassen.
    Einfach nichts tun außer relaxen und dann Abends beseelt einschlafen.

    Kaufen... Hmm... wenn du unbedingt etwas kaufen möchtest ist das natürlich schwierig.
    Bei mir ist es nämlich immer so, wenn ich unbedingt was kaufen will, haben die das nicht so
    wie ich das will oder gar nicht oder viel zu teuer...
    Wenn du dir was gönnen möchtest und es reicht auch im Internet, dann guck doch mal da:
    All Cosmetic Wholesale da findet man das ein oder andere Schnäppchen und das macht manchmal schon glücklich.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #17
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Wenn ich es mir leisten kann, dann gehe ich die Sachen kaufen, um die ich schon länger herumschleiche.
    Keine Spontankäufe.

    Aber der wahre Luxus ist, einen Tag lang gar nichts tun, herumlungern. das höchste der Gefühle: eine Runde Hamam.
    Denn Kopf ausschalten.
    Den Mann das erlegte Wild in die Höhle schleppen lassen.

    So verwöhne ich mich.

  8. #18
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    O.k., spontan dachte ich an einen "Viola D'amore" einen Ohrensessel von Cassina.
    Weiß gar nicht, ob es den überhaupt noch zu kaufen gibt. Dort drin zu sitzen, fand ich mal einfach super. Geborgen, Wohlfühlgefühl überall - und ich bin der Meinung vielleicht ist Glück
    ja doch "käuflich"


    P.S. na ja, "eine Kleinigkeit" ist der wohl eher nich
    Geändert von Der Pendler (09.02.11 um 09:36:28 Uhr) Grund: P.S. beigefügt

  9. #19
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ich würde mir einen Verwöhntag gönnen, morgens in eine schöne Wellnessanlage mit großer Außenanlage, frischer Luft und mit viel Glück Sonne.
    Ein kuscheliger Bademantel, ein gutes Buch und im Handumdrehen geht es mir besser.

    Wenn ich mir unbedingt etwas kaufen müsste und Geld würde keinen Rolle spielen, die Frage geht ja dahin, dann wäre es die Nummer 32.

    http://www.hgb-leipzig.de/ARTNINE/le...or-pollock.jpg

  10. #20
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Ich würde, gerade in stressiger oder trüber Zeit, einen Tag Auszeit nehmen, also unter der Woche einen Tag Urlaub nehmen, und in eine schöne Therme gehen. Ganz gemütlich, ohne Hektik, mit kuscheligem Bademantel und schönem Buch, dort auch was Feines essen. Keine anderen Verpflichtungen an dem Tag annehmen und auch zuhause alles liegen lassen.

    Wenn soviel Zeit zur Flucht nicht zur Verfügung steht, dann vielleicht ein Besuch zur Pediküre mit Fussmassage und Lack.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.11, 08:33:37
  2. Stellt Euch vor, ich lade Euch zum Essen ein..
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 13:55:35
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 23:32:46
  4. Stellt euch vor...
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 18:47:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •