Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14
Ergebnis 131 bis 136 von 136

Thema: Was haltet ihr von diesem Frauenbild?

  1. #131
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    interessant, dass es so ein langes thema geworden ist. ich finde die werbug sogar etwas langweilig.
    eine lady zu sein, das wird in diesem leben nichts mehr mit mir.
    wers aber mag...
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #132
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Gela, ja, ich weiß, wen du meinst und was du meinst. Aber die sind doch kein Maßstab, oder doch? Bei mir ist das mehr als Rundum-Keule "Ihr seid alle so"angekommen. Das klang so böse!

    Vivian, ich mag die Uhr. Ich bin eine weibliche Frau, aber kein Weibchen (für wen auch?)!
    na dann kam ich doch durch mit meiner erklärung nein, dass sollte, und falls es so rüberkam, nicht für alle hier gelten, ganz klar. und wenn ich damit angedeutet hätte "ihr seid alle so", wäre ich ja auch dabei gewesen

    schön, dass zumindest das geklärt ist
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #133
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich hab jetzt nicht alles durch gelesen, aber es gibt auch noch andere Uhren von Omega mit denen Nicole Kidman abgebildet wird:
    http://reklamite.info/wp-content/upl...man-omega2.jpg
    https://www.blingyourself.com/images...ga20797500.jpg
    http://farm4.static.flickr.com/3571/...407db98afb.jpg
    und das nicht nur in rosa, sondern teilweise auch in schwarz
    Für jeden Anlass die richtige Uhr
    Zu der Lady Uhr passen halt zarte Töne wie rosa am besten, ich finde nicht dass das irgendwie was mit einem Frauenbild zu tun hat.
    James Bond trägt zB die Omega Seamaster:
    http://farm4.static.flickr.com/3295/...8e4c311e21.jpg
    Verkörpert er jetzt das typische Mannes Bild

  4. #134
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    komisch: ich erhalte gestern auf meinem rechner eine nachricht, dass

    nyx

    hier etwas geschrieben hat und sehe den beitrag hier nicht....????
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #135
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, keine Frau will mehr als das Weibchen wahrgenommen werden, das nur dafür existiert, um Männerträume aus den 50-ern zu verkörpern... aber insgeheim träumen dann doch alle/viele/einige (noch) davon?

    Meinungen bitte (falls sich wer traut).
    Wieso ich traue mich. Ich glaube der Trend geht bedauerlicherweise genau dorthin. Würde sonst so eine Werbung Sinn machen ?
    Geändert von Der Pendler (04.05.11 um 21:17:18 Uhr)

  6. #136
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,110
    Anzeige
    mir gefällt die Werbung, ich mag Weiblichkeit, Flirten und mich spricht sie auch an. Sogar als Frau finde ich das ***y. Viel mehr als Rhianna z.B. Ich kann eher Nicole Kidman nicht leiden, aber das gefällt mir genauso wie die Chanel Nr° 5 Werbung mit ihr.

    Ich finde das Spiel der Geschlechter ziemlich aufregend und ich halte es da mit den Franzosen, für die Gleichberechtigung und Weiblichkeit kein Widerspruch ist und wo Männer und Frauen sich nicht als Gruppen gegenüberstehen, sondern gemeinsame Sache machen. Wir haben dagegen hier ja eine gewisse Grobheit im Flirtverhalten, wenn es nicht gar ausfällt.
    Franzosen flirten ja eigentlich immer, auch wenn sie nichts voneinander wollen als eine nette Atmosphäre. Hier wäre das sofort Anmache.

    Mir gefällt auch, wenn sich Männer männlich verhalten und ich sehe auch sie nicht in erster Linie als ausschließliches ***objekt für Frauen, obwohl ich finde, dass deren Präsentatation in der letzten Zeit eine ganz andere Liga ist als dieser Spot. Eine Werbung mit Sean Connery in ähnlicher Weise wäre genauso toll. Gäbe es Diskussionen über das Männerbild? Ich glaub nicht. Jeder kann mit den Waffen spielen, die er hat.

    Ich finde auch, wie hier schon geschrieben, dass die Musikindustrie da ein ganz anderes prolliges Frauenbild rüberbringt, dass mir viel weniger zusagt.

Ähnliche Themen

  1. Neu in diesem Thema
    Von Künstler im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 16:31:42
  2. Was haltet ihr von diesem Gesichtswasser ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 20:18:02
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 15:21:56
  4. FOD an diesem sonnigen Tag
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 14:46:00
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 18:28:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •