Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Glasfeile?

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Ach, das wollte ich auch schon fragen. Diese Feilen gibt es ja überall, sehen immer gleich aus kosten aber unterschiedlich. Frage mich auch ob es hier wirklich qualitative Unterschiede gibt?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Lieben Dank, soviel positives über Glasfeilen, da werde ich dann die Tage mal in der Apotheke oder im Douglas gucken. 10 Euro sind ja dann gut investiert
    Ich hab wirklich das Gefühl, die anderen Feilen machen meine Nägel nur noch mehr kaputt...

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Falls du noch einen Tipp für unterwegs möchtest: P2 bietet eine Professional File (gelb) für brüchige Nägel an, das ist eine sehr fein gekörnte Pappfeile in einer Schutzfolie.
    Kostet keine 2€ und ist super wenn einem mal der Nagel einreißt und wirklich viel feiner als übliche Feilen.

  4. #14
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich habe eine von LOOK, der BIPA Eigenmarke. Tut es auch schon seit Jahren, habe allerdings auch schon eine davon "zerstört". *hüstl*
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  5. #15
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481
    Ich habe seit vielen Jahren eine Porzellanfeile (Bild) und finde sie einfach super, vor allem, weil die Ränder der Feile schmal zulaufen und man damit sehr fein arbeiten kann
    Die Glasfeile nehme ich nur zum groben in-Form-Feilen, zum Feinschliff nehme ich dann die Porzellanfeile.

  6. #16
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Ich habe schon ganz lange eine Feile aus der Apo und möchte nichts anderes =)

    Vergleichsmöglichkeit zur Drogerie habe ich aber nicht.
    __________


  7. #17
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich hatte lange eine Glasfeile und fand sie ganz furchtbar Dieses Gefuehl in den Fingern *schuettel* Ich bin jetzt wieder auf die normalen Metallfeilen umgestiegen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #18
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Meine ist von Biotin und ich liebe sie heiß und innig
    Sie ist in einer Plastik Schutz-box (also keine labberige Hülle) und im Set war auch noch eine kleine Reisefeile drin.

    Das Gefühl des feilen finde ich auch nicht super (aber auch nicht mit einer normalen) aber seit ich keine normalen mehr benutze, hat sich das Problem mit eingerissenen und brüchigen Nägeln bei mir erledigt.

    Edit: Douglas fand ich auch ganz gut, nur die von P2 war nicht so dolle.

  9. #19
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    so ich hole den thread mal hoch. da meine glasfeile zerbrochen ist, will ich mir eine neue zulgen und habe eine aus der apotheke schon im auge. kann jemand zu dieser feile was sagen, hat sie jemand schon ausprobiert?

    http://www.dr-pfleger-otc.de/node/28

    außerdem möchte ich mir noch die nagelcreme von dieser firma bestellen, kennt die vllt. jamand?
    es ist diese hier: http://www.dr-pfleger-otc.de/node/24

    VG

  10. #20
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Ich hatte lange eine von Lombagine (eine Bekannte hatte dieses Zeug) und die Feile war echt gut (Preis: ca. 10 Euro). Leider ist sie mir während eines Fluges zerbrochen und seither hatte ich immer wieder einige (günstige) gekauft und bin aber mit keiner richtig zufrieden, weil die alle viel zu grob sind. An Lombagine komme ich nicht mehr, aber vielleicht versuche ich es auch mal in einer Apotheke.
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. Kristall- oder Glasfeile?
    Von jubi1701 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.09, 22:16:18
  2. Glasfeile vom dm neuerdings stumpf?
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 09:48:33
  3. Glasfeile
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 11:23:55
  4. Glasfeile - wem geht´s noch so?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 17:58:37
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 09:59:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •