Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Glasfeile?

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428

    Standard Glasfeile?

    Anzeige
    Habe unter der Suchfunktion nichts gefunden...
    Mir wurde gesagt, Glasfeilen wären für den Nagel besser und schonender als "normale" Feilen. Da meine Nägel schnell splittern und einreissen, überlege ich, mir eine zuzulegen.
    Kann mir jemand eine gute Glasfeile empfehlen?
    Habe im dm eine von Ebelin für knapp 4 Euro gesehen, meint ihr die könnte ich mal ausprobieren oder soll ich lieber eine vernünftige für etwas mehr Geld kaufen?
    Danke schonmal

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich feile mir seit Jahren mit einer Glasfeile die Nägel und bin sehr zufrieden. Ich habe irgendeine von Douglas. Ab und zu landet sie in der Geschirrspüle.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    meine erste ist aus der apotheke, hatte mir dann mal noch eine ausm dm geholt, für die füße, die habe ich aber wieder entsorgt, weil die im vergleich zur apo-feile richtig grob war. wenn ich mal eine neue will, nehme ich definitiv wieder eine aus der apo, auch wenn die so doppelt so teuer war.
    ach ja, und nachdem ich glasfeilen kenne, würde ich nie wieder eine andere kaufen, es sei denn, jemand erfindet was ganz neues, tolleres ^^

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich hatte mal eine tolle aus dem Dougi (Eigenmarke oder so) 6 Jahre lang war sie wie neu und dann hab ich Dödel mich draufgesetzt Jetzt habe ich eine grüne aus dem DM, die ist gut aber nicht so toll wie die vom Dougi
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Bei mir nur noch Glasfeilen, alles andere wurde entsorgt.

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    ich kann mich nur anschließen- seit jahren glasfeile -und immer aus der apotheke- wobei die 10 euro gut investiert sind, da die feile- außer wenn sich die tochter draufsetzt ;-) - gute 5 jahre hält.
    lg http

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hatte schon mehrere, weil ich sie leider immer fallen lasse, was man nicht tun sollte. Mit Abstand die Beste ist von koh, die hat zwei Seiten, eine gröbere für die Fußnägel und eine feinere für die Hände. Die Investition lohnt sich, die halten ja ewig, wenn man sie nicht runterschmeißt...

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich hatte mal eine aus dem Douglas, die ist mir auch zerbrochen. Seitdem habe ich eine von Ebelin und finde diese genauso gut. Da ich so splitternde Nägel habe, nehme ich nichts anderes mehr...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Verwende seit Jahren nur noch Glasfeilen, meistens aus der Apotheke, und wenn wenn ich überlege, wie oft und wie viel Sandfeilen ich früher gekauft habe, lohnt sich diese Investition auf jeden Fall.

    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    . Mit Abstand die Beste ist von koh, die hat zwei Seiten, eine gröbere für die Fußnägel und eine feinere für die Hände. ...
    Im Gegensatz zu den "normalen" Glasfeilen, die um die EUR 10,00 kosten, ist die KOH mit EUR 27,00 ja schon sehr heftig. Ist es das wirklich wert, im Gegensatz zu einer normalen? Habe an sich auch sonst keine Erfahrung mit KOH Produkten und finde sie schon sehr hochpreisig. Hast Du Erfahrungen damit? Halten sie was sie versprechen?
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  10. #10
    Registriert seit
    02.02.10
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    231
    Anzeige
    Ich habe eine vom P2!! Die hält mir jetzt schon über ein Jahr... super teil
    Und echt günstig
    Mit einem Klick würdet ihr mich echt glücklich machen
    http://www.dshini.net/de/spage/a70db...8-a4c77a668461

Ähnliche Themen

  1. Kristall- oder Glasfeile?
    Von jubi1701 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.09, 22:16:18
  2. Glasfeile vom dm neuerdings stumpf?
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 09:48:33
  3. Glasfeile
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 11:23:55
  4. Glasfeile - wem geht´s noch so?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 17:58:37
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 09:59:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •