Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 166

Thema: Diskussion um "gekaufte" Blogger und YouTuber

  1. #21
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Für die Gräfin:

    http://fabforties.de/

    falls Du es noch nicht kennst...

    LG, A.
    Doch, kenn ich, hat mich bisher aber nicht überzeugt! Aber natürlich trotzdem danke! Und sorry, weil ich das Danke sagen vergessen habe!
    Geändert von Exuser31 (09.02.11 um 22:34:41 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Dallas84 Beitrag anzeigen
    ich mir auch. aber sie schreibt auch, dass sie ein gutes taschengeld mit YT verdient! hast du den post gelesen? magi hat auch eine meinung darunter gepostet!
    Ja habe ich eben... Ich glaube auch kaum, dass irgendeine von denen ihre Steuern Sachgemäß abführt

    hmm ich habe nur irgendwas mit Netmomfreundin gelesen gehabt, dass die gekauft sei ... ka war aus dem Zusammenhang gerissen. Weiß jemand was?
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #24
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ja habe ich eben... Ich glaube auch kaum, dass irgendeine von denen ihre Steuern Sachgemäß abführt

    hmm ich habe nur irgendwas mit Netmomfreundin gelesen gehabt, dass die gekauft sei ... ka war aus dem Zusammenhang gerissen. Weiß jemand was?
    Also das Video von ihr sagt doch alles:

    http://www.youtube.com/watch?v=srLeL_1xi-M

    Klar, sie sagt, sie hat sie zugeschickt bekommen, aber etwas arg übertrieben ist das schon.

  5. #25
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Mir ist das relativ wurscht. Ob jetzt irgendwer auf YT ein Produkt gut oder schlecht findet ist mir ziemlich egal. Ich orientiere mich meistens an den Meinungen hier oder bei MUA. Die zahlreichen Blogs und YT-Filmchen sehe ich mir eher wegen der Swatches an. Und da ist es besser wenn´s viele Fotos gibt. Umso so eher kann ich mir ein Bild von dem Produkt machen. Die meisten deutschen YT-Videos finde ich einfach nur dilettantisch. Sorry, falls ich hier jemandem auf den Schlips trete, aber ich mag mir einfach nicht ansehen, wie sich jemand schminkt und dabei rumschwafelt. Meistens ist der Ton nicht so dolle, die Kamera wackelt und wirklich die Feinheiten erkennen kann ich auch nicht.

  6. #26
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    naja, ich gucke hauptsächlich englische sachen und war klar, dass so mancher youtuber zur werbefernsehtante (oder -onkel) mutiert ist, wenn man trotzdem auf sympathische art infos zu einem produkt bekommt, was einen interessiert, find ich es auch nicht tragisch.
    NUR, der ursprungsgedanke von dem ganzen "broadcast yourself" und so - ich hoffe nur, dass das ganze nicht schon von anfang an so geplant war, dass yt mal zur dauerwerbesendung auf zigtausend kanälen gleichzeitig wird, sonst bin ich echt schwer enttäuscht.
    angefangen, yt zu gucken, hab ich wegen musik und da findet man ja auch noch immer streetmusiker, leute, die in ihrem zimmerchen sitzen und toll singen, gitarre oder klavier spielen oder whatever, ok, auch da könnte man sagen, na und, der eine vermarktet sein beuty"wissen" und rubinstein, der andere vermarktet sich selbst, im grunde wollen die alle nur bekannt und reich werden^^ aber irgendwie sehe ich da doch "eine andere qualität des verbrechens"^^ (den, der diese ausdrucksweise eingeführt hat, sollte man auch dringend einsperren^^)
    ist einfach nervig, wenn man irgendwann vor lauter werbevideos die paar "echten" nicht mehr findet...mir wärs lieb, wenn das ganze aufgetrennt wäre in profi/partner/callitbyanyothername und , ich nenns mal, laie, dann könnt ich gemütlich im laienbereich rumsurfen und wenn ich gezielt was über produkt xy wissen wollte, würd ich mir dann über die suche auch gern angucken, was amodelrecommends und andere gesponserte und sonstwie bezahlte dazu zu sagen haben. aber ich finde schon, youtube sollte zumindest ansatzweise dafür sorgen, dass der gemeine surfer da ein bischen "geschützt" wird, soweit es halt möglich ist. aber wollen sie vermutlich eher gar nicht, am ende geht's halt doch immer um kohle. die welt ist eben blöd. *seufz* ^^

  7. #27
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Die deutschen Youtuberinnen halte ich nicht aus, deshalb ist es mir egal, ob die gekauft sind. Die labern und labern, und es kommt so gar nichts dabei rüber, oft ist es fast schon Comedy. Ich schau mir nur noch Lisa, pixiwoo und einige wenige andere englischsprachige Kanäle an. Aufgrund einer Empfehlung auf Youtube gekauft habe ich mir erst ein einziges Produkt, nämlich das Bioderma Crealine H2O, das Lisa und pixiwoo verwenden.

  8. #28
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    ich schau mir das auch nur wegen Techniken oder Swatches an.

    Gekauft wird eigentlich nur falls es hier einen Lemmmingthread gibt :-)

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Natürlich wäre es schön, wenn man echte Meinungen von Werbung bzw gekauften Bewertungen unterscheiden könnte, aber gerade das will man ja vermeiden, deshalb gibt es so viele bezahlte Blogger, Forenbeiträge, Bewertungen bei Amazon und Ciao und so weiter.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Also, ich kenne keinen Blog, wo ein Produkt, das der Blogger für Nüsse bekommen hat, mal schlecht geredet wurde. Irgendwas gutes fand sich immer noch dran. Daher glaube ich nicht wirklich an Blogger bzw deren ehrliche Meinung
    Bei Youtube interessieren mich auch nur Leute wie LL oder Marlena und die machen eher Tutorials bzw. wenn ist es auch relativ klar, dass sie sich die Sachen nicht oder selten selbst kaufen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 21:18:31
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •