Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 166

Thema: Diskussion um "gekaufte" Blogger und YouTuber

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich, wer hat die Zeit und die Muße sich da ewig lang das Gebrabbel anzusehen? Das ist mir alles zu viel Gerede mit zu wenig Input.
    Ich tue das anstatt Werbepause Ich mag Inspirationen, nur leider sind deutsche Tutorials so wenig bunt und ausgefallen - DAS kann ich dann auch ohne Anregung schminken... Deshalb schaue ich da eher amerikanische Youtuber.
    Bei den Deutschen nervt es mich eh, dass die meisten mehr reden als schminken, ich will eigentlich nicht wissen wer gerade welches Buch liest/privat was macht/ gerade Dschungelcamp schaut oder das hundertste Produkt vorgestellt bekommen.

    Wer denkt, dass Leute wie Juicystar07 und ihre Schwester nicht gesponsort sind, dem kann man eh nicht mehr helfen
    Allerdings verbesserte sich meine Englischnote durch das muntere Geplappere der beiden um einiges Sprich: Englisches Geplappere ist nett wenn es noch um Beauty geht, alles andere nervt mich...

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ein Grund für mich damals , dieses YT-Gedöns sein zu lassen ICH bin mir sicher, dass es schwarze Schafe gibt
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Wie ich finde, sehr guter Blog Post zu dem Thema:

    http://lidschattensammlerin.blogspot....html#comments
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    YT kann ich nicht gucken. Ich finde das Gelaber echt anstrengend. Evtl. mal Liza Eldridge und Pixiewoo, aber sonst? Nein!

    Blogs finde ich eigentlich ganz nett. Da gucke ich ab und zu in einige rein, aber meistens in amerikanische.

    Wenn es einen deutschen Blog (Mode oder Kosmetik) gäbe, der von jemand Netten jenseits der 35 Jahre geschrieben wird, dann vielleicht, aber das meiste ist doch eher für U20 geeignet.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Dallas84 Beitrag anzeigen
    Wie ich finde, sehr guter Blog Post zu dem Thema:

    http://lidschattensammlerin.blogspot....html#comments
    Oh ja sie hat recht. Durch meinen kurzen YT-Partner Ausflug bin ich immer noch zu schweigen verpflichtet aber man bekommt eine MENGE Geld... Herr Tutorial hat damals mit 10.000 Abonenten 500€ im Monat verdient (hatte er mal in einer Livesession erzählt) und jetzt hat er ka unendlich viele Abonnenten...
    Kommt auf die Personen drauf an zb bei Magi bin ich mir 1000 pro sicher, dass sie NICHT gekauft ist und immer ehrlich ist...
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,260
    Bis ich eben den Threat las, habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht - sooo viel YT-Tutorials schaue ich mir auch gar nicht an...
    (jetzt wo ich krank und den ganzen Tag daheim schon das ein oder andere, aber ich lande vorallem bei MakeupgeekTV, Lisa E. und Thestylediet - alles andere finde ich nicht sehenswert).

    Bei Videos, deren Inhalt nicht zu mir passt, beende ich das Angucken - auch bei Lisa E. schaue ich keine Smokey Eyes, die ich never-ever schminken möchte...
    Bis heute kann ich sagen, das nur Lisa E. mich dazu gebracht hat, eine Rimmel-Fondi zu kaufen (Stay matte) und TheStylediet die Storm-Palette von Sleek; beide Shoppings bereue ich nicht - alle andere Inspiration zum kaufen kommt hier aus dem bBard oder von einer Kollegin (Deko-Schwester im Geiste) oder von wo auch immer im Real Life
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Personen drauf an zb bei Magi bin ich mir 1000 pro sicher, dass sie NICHT gekauft ist und immer ehrlich ist...
    ich mir auch. aber sie schreibt auch, dass sie ein gutes taschengeld mit YT verdient! hast du den post gelesen? magi hat auch eine meinung darunter gepostet!
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  8. #8
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Für die Gräfin:

    http://fabforties.de/

    falls Du es noch nicht kennst...

    LG, A.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Für die Gräfin:

    http://fabforties.de/

    falls Du es noch nicht kennst...

    LG, A.
    Doch, kenn ich, hat mich bisher aber nicht überzeugt! Aber natürlich trotzdem danke! Und sorry, weil ich das Danke sagen vergessen habe!
    Geändert von Exuser31 (09.02.11 um 22:34:41 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Dallas84 Beitrag anzeigen
    ich mir auch. aber sie schreibt auch, dass sie ein gutes taschengeld mit YT verdient! hast du den post gelesen? magi hat auch eine meinung darunter gepostet!
    Ja habe ich eben... Ich glaube auch kaum, dass irgendeine von denen ihre Steuern Sachgemäß abführt

    hmm ich habe nur irgendwas mit Netmomfreundin gelesen gehabt, dass die gekauft sei ... ka war aus dem Zusammenhang gerissen. Weiß jemand was?
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 21:18:31
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •