Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gerüche neutralisieren

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Gerüche neutralisieren

    Anzeige
    Hallo zusammen
    Hat von euch schon jemand diese Haarsprays die Gerüche neutralisieren sollen ausprobiert? Wenn ja, halten sie was sie versprechen und welche haben euch am besten gefallen? Ich habe mir schon überlegt so einen zu kaufen. Denn gerade wenn man Abends weg geht und man danach wie ein Aschenbecher riecht wäre so ein Spray wirklich sehr praktisch. Ich bin da allerdings sehr skeptisch und möchte gerne eure Meinung hören.
    Herzliche Grüsse, Caroline

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Caroline,

    ich habe von diesen Haarsprays noch nichts gehört. Wenn wir abends ausgehen, dusche ich hinterher lieber und wasche mir kurz die Haare. Sonst kann ich mich selbst nicht riechen.

    Viele Grüße
    Martina

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo,
    Also nicht dass hier ein Missverständnis aufkommt, duschen ist auch meine bevorzugte Variante (*grins)! Aber es gibt Situationen wo das halt nicht geht. Ich sehe diesen Spray eher als Notlösung! Schade dass niemand mehr darüber weiss.
    Grüsse, Caroline

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Caroline,

    Haarsprays, die Gerüche neutralisieren kenne ich nicht... aber es gibt z.B. odex, das neutralisiert Gerüche.
    Vorgestellt wurde es z.B. von der Hobbythek (jean Pütz).
    Mit Odex kann man z.B. Deo selber (und sehr günstig) herstellen, das aber nicht riecht, da das Odex die Gerüche neutralisiert.

    Viele Grüße

    Brit

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.00
    Beiträge
    54
    Hallo Caroline,
    ich kenne diese Haarspray´s leider auch nicht. Ich sprühe immer einen ganz leichten Duft auf meine Haarbürste und kämme sie dann kräftig durch. Es ersetzt keine Haarwäsche, aber in Notfällen geht es.
    Viele Grüsse,
    Karin

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Hallo Caroline,

    es gibt von Maniatis ein Duftspray für Haare.
    Voile de Fraîcheur Blue. Nach dem Sprühen riecht das Haar wie frisch gewaschen. Rauch und Essensdüfte verschwinden im Nu.
    Die Erfahrung habe ich gemacht. Kannst Du bei ccb bestellen.

    Liebe Grüsse und ein frohes neues Jahr
    Channa

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Caroline, von Maniatis gab es mal so ein Spray. Im neuen Katalog hab ich es aber nicht mehr gefunden. Spezielles Haar-Parfum gibt es aber von Sensations Jil Sander oder Angel/Mugler.

    Schöne Grüße
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    115
    Anzeige
    HI Caroline,

    von The Body Shop gibts (oder gabs) auch so nen Spray - heisst Fresh Hair und riecht sehr angenehm. Ich hab ihn auch manchmal einfach so nach dem Duschen ins Haar gesprüht und fands sehr angenehm.
    Obs wirklich die Gerüche neutralisiert... naja, die Haare haben schon viel besser gerochen, aber der Spray überdeckt den Geruch vermutlich nur.
    Ich weiss allerdings nicht ob es ihn noch gibt (ich hab ihn vor 1 1/2 Jahren in London gekauft) - aber der Body Shop hat ja eigentlich kaum Veränderungen in seiner Palette.

    lg und einen guten Rutsch
    Catrin

Ähnliche Themen

  1. Gelbstich neutralisieren
    Von Valkyrie im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 22:00:25
  2. Gerüche & Erinnerungen
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 19:44:35
  3. *Duft* neutralisieren
    Von Zauberkugel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 12:16:32
  4. Gerüche von NK
    Von Alea im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 18:46:35
  5. Flecken und üble Gerüche - HILFEEE!!!
    Von lina2001 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.01, 13:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •