Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 353

Thema: Könnt Ihr mir zu dieser rotierenden Warmluftbürste was sagen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich hab seid kurzem die Rowenta u. bin begeistert, macht tolles Volumen.
    +


  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    ich hab die von babyliss mit 4 verschiedenen aufsätzen, aber ich benutze nur den von deinem link und es macht schönes volumen, und aus irgendeinem grund haben die haare mehr spannkraft wenn ich sie mit der rotierenden bürste föne als normal

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.10
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    231
    Machen solche Bürsten auch Wellige Haare Glatt??
    Mit einem Klick würdet ihr mich echt glücklich machen
    http://www.dshini.net/de/spage/a70db...8-a4c77a668461

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe noch das erste Rowenta Modell. Mittlerweile gibt es ja ein Neues. Ich bin ziemlich unbegabt mit dem Föhn. Dieses permanente Rotieren mit der Rundbürste und bis in die Spitzen durchziehen und dann noch NICht gegen den Strich zu föhnen habe ich nie hinbekommen.

    Aber die Rowenta kann das und nur mit einer Hand, ich liebe sie. Und Stand am Ansatz kann sie auch.

    Ob sie wellige Haare glatt macht, kann ich nicht sagen, meine sind glatt. Solltest du allerdings eher feine Haare haben, kann ich mir das schon vorstellen. Bei dicken muss ich passen, da habe ich null Erfahrung.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    ich hab die rowenta bürste seit 4-5 jahren (das ältere modell)

    was ist an dem neueren anders ?

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,833
    Ich will den Thread mal wieder hochholen und muss einfach nochmal hypen.

    Diese Rowenta Bürste ist das Beste an Haarstylinggeräten, was ich jemals hatte.
    Das mit der Rotationsrichtung klappt mittlerweile intuitiv und meine dicken welligen Haare sind sehr schnell trocken und das Wichtigste überhaupt, superglatt. Mittlerweile schaffe ich es auch, den Ansatz glatt zu bekommen.

    Ich bin von der Bürste so begeistert, dass ich am überlegen bin, ob ich mir noch eine kaufe und hinlege, falls die jetzige Bürste irgendwann in ferner Zukunft das Zeitliche segnet.
    Liebe Grüße goldilie

  7. #7
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    na,toll,jetzt will ich auch..habe so meine Schwierigkeiten mit fön und bürste-irgendwie bräuchte ich da noch ne dritte hand für die haare-aber mit einem 2-in1 gerät könnte das was werden..

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,567
    Zitat Zitat von goldilie Beitrag anzeigen
    Ich will den Thread mal wieder hochholen und muss einfach nochmal hypen.

    Diese Rowenta Bürste ist das Beste an Haarstylinggeräten, was ich jemals hatte.
    Das mit der Rotationsrichtung klappt mittlerweile intuitiv und meine dicken welligen Haare sind sehr schnell trocken und das Wichtigste überhaupt, superglatt. Mittlerweile schaffe ich es auch, den Ansatz glatt zu bekommen.

    Ich bin von der Bürste so begeistert, dass ich am überlegen bin, ob ich mir noch eine kaufe und hinlege, falls die jetzige Bürste irgendwann in ferner Zukunft das Zeitliche segnet.
    Mir gehts ebenso

    Ich schaffe es mittlerweile auch meine angetrockneten Haare mit der Rowentabürste zu trocknen. Sie sehen danach mittlerweile besser aus als von meiner Friseurin gefönt!!!!!
    Ich habe ja sehr lockiges, frizziges Ausgangsmaterial aber mit der Bürste wird alles seidigglatt, und das auch noch ohne irgendeinen Festiger.
    Könnte auf das Teil mittlerweile auch nicht mehr verzichten

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,128
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Ich hab seid kurzem die Rowenta u. bin begeistert, macht tolles Volumen.
    Hallo Jerry, wie lang sind denn Deine Haare? Bin auch am überlegen, ob so eine routierende Bürste was für mich ist. Bin mit der Rundbürste auch nicht so begabt. Hab im Moment einen ganz normalen Warmluftlockenstab von Braun, finde den nicht schlecht, aber Volumen bekomme ich damit nicht so hin.

  10. #10
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Funktioniert so was eigentlich auch auf trockenen Haaren oder müssen sie zumindest handtuchtrocken sein?

Ähnliche Themen

  1. Könnt Ihr mir sagen wie Hush Puppie Schuhe ausfallen?
    Von Gwendolyn im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 10:58:15
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 15:52:41
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 11:44:22
  4. Könnt ihr mir sagen... (LSF)
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 13:33:07
  5. Wo könnt Ihr nicht nein sagen?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 18:59:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •