Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Zoeva Pinsel?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Zoeva Pinsel?

    Anzeige
    Hallo,

    taugen die Pinsel (einzelen Pinsel) von Zoeva etwas, oder sollte ich eher die Finger davon lassen?

    Mir ist es bei Pinsel, besonders die für den Teint, immer sehr wichtig, das sie schön weich sind.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich mochte die synthetischen Pinsel sehr gerne. (andere hatte ich nicht) ABER als ich damals welche hatte, waren die leider nicht so "waschfest". Soll heißen, nach ein paar Mal Waschen hatte ich bei zwei von drei gesichtspinseln das Gefühlt, dass sich der Kopf vom Stil lösern wollte. Nach ein paar mal mehr Waschen ist genau das bei einem Pinsel passiert. Die Haare an sich blieben aber schön zusammengeklebt/gebunden! Und die waren so angenehm weich *schwärm* Ich glaube ich werde es noch mal riskieren, da es so wenige gut Gesichtspinsel mit synthetischen Haaren gibt.

    €dit: Ich muss dazu sagen, ich wasche immer nur den Kopf. Die Pinsel werden verkehrt getrocknet, damit eben nix in die Klebestelle rinnt. ABER ich rubble natürlich beim Waschen stärker, als bei Makeupauftrag im gesicht. (Versteht mich wer?)
    Geändert von Farangis (10.02.11 um 20:33:43 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  3. #3
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Marge lobt den Buffer Pinsel von Zoeva, nicht wahr!?

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Ich habe zufällig die Tage ein Paket von Zoeva mit 4 Pinseln bekommen.
    Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen sie zu waschen und zu benutzen, sonst könnte ich schon mehr erzählen.

    Diese Pinsel habe ich bestellt:

    120 Kabuki Brush
    106 Powder Brush
    109 Face Blender Brush
    122 Petit Stippling Brush

    Was mir bisher aufgefallen ist:

    Der Kabuki gefällt mir am besten, er ist schön groß und fluffig, bietet aber dennoch genügend Widerstand.
    Die Blender und Powder Brushes ähneln sich total, da hätte einer gereicht. Der Kopf des Blenders ist wenig kleiner als der des Powders und der Stil ist dünner, ansonsten sind sie auf den ersten Blick absolut gleich.
    Der Petit Stippling ist wirklich sehr klein, mal sehen wie ich den verwenden werde.

    Preis/Leistung scheint auch auf den ersten Blick i.O. zu sein.
    Die Pinsel sind ja schon günstig, MAC darf man natürlich nicht erwarten.

    Und noch was:

    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Mir ist es bei Pinsel, besonders die für den Teint, immer sehr wichtig, das sie schön weich sind.
    Die Pinsel sind wirklich alle ultraweich!!!
    Total angenehm, gar nicht kratzig, echt schön.

    Bin mal gespannt wie sie sich in Benutzung machen.

    ...... Ach ja, sie kommen auch total schön verpackt nach Hause in schicken kleinen Boxen, teilweise mit Schutzhülle.
    MfG Feldbusch

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das klingt ja super. Dann werde ich da demnächst wohl ach mal bestellen müssen. Vielen Dank.

  6. #6
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Ich liebe den Kabuki heiss und innig, den Buffer mag ich auch sehr gern. Selbst das Bamboo und das Very Croc Set mag ich sehr gern. Hab mir neulich den Blender gekauft und der is auch toll.

    Sigma lässt qualitativ immer mehr nach und Zoeva holt auf

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Das Bamboo Set interssiert mich schon länger...

    Ich will nicht sooo viel Geld in Pinsel investieren (Bobbi Brown Sets etc.), denn ich habe auch in der Mehrzahl keine hochpreisigen Lidschatten, Bronzer und Rouges - deswegen paßt das, denke ich, irgendwie besser zusammen...

    Edit: auf meinem Douglas Merkzettel steht das Dior-Pinselset - naja, das ist wohl eher ein Wunschtraum...
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Ich häng mich mal dran, wenn ich darf, denn ich wollte die Tage auch einen Zoeva-Pinsel Thread eröffnen. Gibt es vielleicht noch ein paar Meinungen/Erfahrungen zu den Pinselsets? Besonders würde mich das Very Croc Set interessieren.

    lg

    bibilein
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.10
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    757
    Also ich hab das Very Croc Set und ich möchte es nicht mehr hergeben.
    Die Pinsel sind SO weich und haben trotzdem einen Widerstand, total gut gemacht.

    Ich habe bis jetzt alle Pinsel benutzen können bzw. fand Verwendung für sie und für 30€ ist es echt gut.
    Habe sie auch jetzt schon etliche Male gewaschen und sie sehen immer noch genauso aus wie am Anfang. Wobei, ich achte halt sehr auf die Pinsel
    Der Mensch bringt täglich seine Haare in Ordnung -
    warum nicht auch sein Herz?

  10. #10
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Anzeige
    ICh mag mein Very Croc Set auch sehr gerne und komme super mit den Pinseln zurecht. Ich mag es auch nimmer missen.

Ähnliche Themen

  1. Neue Pinsel bei Zoeva
    Von Mrs. Smith im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 10:38:14
  2. Muß mal schwärmen für Zoeva-Pinsel
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.10, 20:40:21
  3. Biete Pinsel-Päck.......ebelin,Zoeva,Artdeco,Alverde,u.m.a
    Von LittleBlackNinja1992 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.10, 19:05:23
  4. Zoeva Pinsel
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.09, 19:43:27
  5. Suche Concealer Pinsel (MAC,BB,Zoeva etc.)
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 19:38:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •