Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Vater soll mit Stieftochter acht Kinder gezeugt haben!

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ich könnte mir durchaus auch vorstellen, dass da er ein oder andere nun angst um die eigene haut hat.
    dass die andern männer nur aus dem nachbarort kamen, kann ich mir nicht vorstellen...

    und offenbar gab es genug schweine, die keine skrupel hatten, eine 12-, 13jährige zu vergewaltigen. oder später sich an einem teenager zu vergehen, der offensichtlich dazu gezwungen wird.

    der vater ist ja der eine, aber wo sind die ganzen ärsche, die sich keinen dreck besser verhalten haben?!
    Mir wird wirklich schlecht, wenn ich dran denke, wieviele Menschen da direkt und indirekt mitgewirkt haben.

    Ich habe ein Interview mit dem Zuständigen von Jugendamt gesehen. Sie wären dem nachgegangen und....äh...Punkt. Da fehlen mir die Worte und könnten auch beim ganzen Kotzen gar nicht rauskommen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich hab' den aktuellen Artikel auf SPON vorhin beim Mittagessen gelesen. Mir ist echt schlecht geworden. Ich musste den Salat beiseite stellen.

    So ein widerwärtiger Kerl! So eine kranke Familie (die Eltern)! Kann man den Vater bitte kastrieren?
    Sieg der Liebe!

  3. #23
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Wann kommen denn die Stimmen, die sich "schockiert" über die Stammtischparolen äußern? *aufdieuhrguck*
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #24
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    der radius der beteiligten und schuldigen geht weit über das elternhaus hinaus!!

    in all den jahren werden es schon einige typen gewesen sein, die das mädchen missbraucht haben... dass da keiner, der das 'angebot' bekommen hat soviel moral und anstand besass, das gleich zu melden sondern noch davon profitierte... ich könnt nur noch kotzen.

    ich hoffe das dem ebenfalls nachgegangen wird! der vater ist ja nicht das einzige schwein in diesem schrecklichen drama!
    Geändert von nyx (16.02.11 um 14:34:54 Uhr)
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #25
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,154
    Ich finde das schlimmste an allem ehrlich gesagt die Mutter.
    Klar, der Vater hat es gemacht, aber die Alte muss doch die Augen fester als fest zu gemacht haben.
    Wie dämlich muss ich sein das ich mir meine Kinder nicht packe und verschwinde?
    Klar, keine Kohle etc. pp. aber irgend einen Ausweg muss es doch gegeben haben, ich bleibe
    doch nicht bei einem der meine Kinder missbraucht, mich prügelt und mit meiner Tochter Kinder macht?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #26
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ja Babs, auf die warte ich auch schon. Aber mir ist es wirklich egal, was die Oberschlauen dann wieder zu meckern haben.

    Ich hoffe das auch nyx! Aber ich befürchte fast, dazu wird es nicht kommen..

  7. #27
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Linni, irgendwo hatte ich gelesen, dass sie gesagt habe, er würde sie umbringen, wenn sie was sage. Ich glaub schon, dass man da Angst hat, aber die Liebe zu den eigenen Kindern muss doch so viel größer als zu so einem Bastard sein?

    Und das denke ich immer wieder, wenn es wieder Schockmeldungen gibt, dass der Lebensgefährte das eigene Kind misshandelt und man als Mutter einfach nur zuguckt. Ich werde es nie begreifen können und mir wird immer wieder schlecht, weil mir der große Kloß in meinem Hals die Luft zuschnürt.
    Liebe Grüße
    Sunny

  8. #28
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube wo gelesen zu haben, dass die Mutter sogar zugesehen hat.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #29
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,154
    Sunny wie gesagt, eine Möglichkeit und wenn es das Frauenhaus gewesen wäre gibt es immer,
    wäre die mal selbst zum Jugendamt gegangen, hätten sie ihn wohl schneller weg geschlossen
    als er sie hätte umbringen können.
    Ich versteh es einfach nicht wie man sich so etwas angucken kann.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #30
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Es ist grausam. Und dass niemand etwas geahnt/gewußt hat, ist auch grausam. was für eine Vorstellung *kotz*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 00:08:12
  2. Kinder oder keine Kinder?
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 14:58:19
  3. wann wurde ein Baby gezeugt, daß ...
    Von Alegria im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 01:44:10
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 06:14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •