Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Für die einen ist es nur ein Gesichtspunkt, für die anderen sind es Sommersprossen

  1. #11
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich habe mir über meine Sommer-Sonnen-Sommersprossen noch nie Gedanken gemacht. Die gehören für mich einfach dazu, wie zum Winter der Schnee.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #12
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Ich LIEBE Sommersprossen. Leider habe ich fast keine mehr. Meine Mama war übersät damit, heute hat sie auch keine mehr. Schade. Ich würde sie nie überschminken.

    du hast ja auch keine auf den armen...
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #13
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    du hast ja auch keine auf den armen...
    Voll schööön, ich nehm sie dir ab! Hätte ich nämlich gerne!
    Drop Perfume, not Bombs!

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich hatte noch nie eine einzige Sommersprosse und wünsch mir aber welche, seit ich denken kann!

    nicht so viele, aber so ein paar, über der Nase und daneben, das finde ich sehr hübsch.

    dafür hab ich unschöne Pigmentflecke
    So hab ich sie, ein paar auf der Nase und ein paar daneben, im Winter verblassen sie, im Sommer sind sie gut zu sehen
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #15
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von goldengirl84 Beitrag anzeigen
    Voll schööön, ich nehm sie dir ab! Hätte ich nämlich gerne!

    ECHT?!

    die im gesicht sind ja wirklich ok, aber an den armen find ich sie sooooo blöd!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #16
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,133
    Ich habe 2 Freundinnen mit Sommersprossen :
    eine davon läßt alles, wie es ist undpudert nur zum mattiren drüber; die andere nimmt eine Kompaktpuderfoundation (ich glaube Shiseido oder Lancaster) und spachtelt sie komplett weg - sieht doof aus, denn Arme und auch die Beine ein bischen sind nach wie vor voll davon!

    Ich habe keine einzige Sommersprosse, nur ein Muttermal wie Cindy Crawford (nicht linke Oberlippe, sondern rechte Wange) und eins am rechten Auge, direkt in der Lidfalte (würde ich gerne entfernen lassen, aber es ist relativ tief und eine OP könnte das Augenlicht gefährden, also NEIN DANKE - alles bleibt, wie es schon 38 Jahre ist) - würde gerne tauschen!!!
    Never judge a book by its cover...

  7. #17
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,732
    Meine Kollegin (eine echte Erdbeerblonde) hat als Zugabe zu dieser beneidenswerten Haarfarbe jede Menge Sommersprossen.
    Sie liebt sie zwar nicht, hat sich mit ihnen arrangiert.
    Da sie eine tolle Haut hat, wird nichts gekleistert sondern nur sheer geschminkt.

    Als Kind bis ins Teenie-Alter hatte ich im Sommer ein paar dieser Pünktchen auf der Nase - leider sind sie im Laufe der Jahre abhanden gekommen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  8. #18
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,752
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Ich LIEBE Sommersprossen. Leider habe ich fast keine mehr. Meine Mama war übersät damit, heute hat sie auch keine mehr. Schade. Ich würde sie nie überschminken.
    genaso gehts mir auch!

    nur ganz früh im frühjahr habe ich welche. und liebe und umpflege sie. leider verschwinden sie nach zwei drei wochen sonne...
    alles wird bunt!

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich finde sie auch auf den Armen oder Beinen schön! Liegt vielleicht daran dass eben meine Mama damit übersät war, auch auf Armen und Beinen! Sie hatte nie einen ebenmässigen Teint. Aber genau das fand ich schön! Das sind ja keine unschönen Flecken, sondern einfach ein Spiel der Natur. Mir gefällt das!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #20
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    ich habe das ganze Gesich voller Sommersprossen - eigentlich sehe ich sie gar nicht mehr, gehört einfach dazu.
    Im Sommer sieht das recht gut aus, finde ich, da ich zusätzlich sehr braun werde und dunkle Haare/dunkle Augen habe - die Sommersprossen sind ein witziger Kontrast.

    Im Winter, also jetzt, mag ich die Sprossen weniger: sie sind noch alle da, aber sehr verblasst und geben somit einen ständig unruhigen Hautton. Also nehme ich im Winter gerne eine etwas stärker deckende Foundi, um den Hautton etwas zu egalisieren.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 22:45:35
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.09, 23:44:54
  3. mein mann sucht kontakt zu anderen anderen
    Von kati24 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 10:42:54
  4. Die einen gehen, die anderen kommen
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 18:33:12
  5. Wer sind denn die anderen 3 Nutzer?
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 23:32:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •